---Sicht Luca---
Heute ist mein 2. Schultag. Heute habe ich diese doofe Hexe. Julia sagte ich soll mir sie erstmal an schauen, wie sie ist. Vielleicht ist sie ein ganz anderer Mensch als sie bei der Einschulung war, doch das glaubte ich nicht.
Ich hatte gerade gefrühstückt und jetzt putze ich mir die Zähne. Mein Pausenbrot und eine Flasche Wasser hatte ich gerade eben schon eingepackt. Ich zog mir meine Schuhe an und setzte den Ranzen auf mein Rücken. Julia schloß die Tür ab und wir gingen zur Schule. Es war jetzt schon 18°C. Es wird heute wohl ein heißer Tag werden.
Als wir in der Schule waren, war es 7.21 Uhr und sie sagte das Samuel mich abholt. Julia ging und ich ging nach draußen. Tom war noch nicht da. Ich blieb stehen und guckte mich um. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich ruckartig um und schrie. Ratet mal wenn ich sah.......Ich sah Tom. Es war Tom. Er lachte.
Es klingelte und wir gingen zu unserer Klasse. Wir hatten jetzt Mathe, danach Religion, dann Kunst, dann Deutsch und als letztes Nawi (Naturwissenschaft). Nach Religion und Deutsch hatten wir 20 Minuten Pause.
Um 12. 05 Uhr hatten wir Schluss. Ich wartete auf Samuel. Tom wurde schon abgeholt. Ein Mädchen aus meiner Klasse wartete auch, sie hieß Amelie. Sie war eigentlich ganz nett. Als gerade Herr Riek zu uns Tschüss gesagt hatte, kam eine Mutter und nach ihr kam Samuel. Amelie sagte zu mir "Bis morgen." Das sagte ich auch. Samuel nahm mein Ranzen. Beim heruasgehen fragte er mich was zwischen mir und Amelie läuft. "Da läuft gar nichts zwischen uns. Sie ist nur in meiner Klasse," antworte ich ihm. Er lachte.
Wir stiegen ins Auto ein, fuhren nach Hause, aßen etwas und ich machte meine Hausaufgaben am Küchentisch. Samuel saß auch am Tisch und las eine Zeitschrift. Ich hatte Mathe und Deutsch auf. Deutsch ging schnell, nur Mathe nicht. Das dauerte. Ich fragte ob Samuel mir helfen könnte. Er sagte:"Na klaro." Er setzte sich neben mich, denn gerade eben saß er mir gegenüber. Mit Samuels Hilfe ging das schneller. Ich packte mein Ranzen für morgen.
Samuel sagte wir gehen jetzt in den Pool. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Badehose an. Dann nahm ich mir ein Badehandtuch aus dem Schrank, der im Badezimmer stand. Damit ging ich in den Garten. Samuel guckte wir viel Grad es im Wasser ist. Es ist im Wasser 20°C.
Ich packte mein Handtuch auf einer der Liegen die auf der Terrasse standen. Samuel sprang ins Wasser. Der Pool war im Boden eingebaut. Franco kam gerade zu uns. Ich ging die Treppen langsam hinunter. Franco kam zu uns in Badehose. Sein Oberkörper war trainiert. Er hob mich hoch und schmiss mich ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und nahm meine Hände schräg ins Wasser und spritze ihn nass. Das führte zu einer Wasserschlacht. Ich versuchte zu flüchten, doch Franco nahm mich hoch. Seine Hände schlang er über mein Bauch. Ich wollte nicht wieder ins Wasser, aber ich nahm das mit Humor. Er schmiss mich sanfter in den Pool.
Danach gingen wir raus und wir trockneten uns ab. Wir drei spielten danach Fußball. Vor dem Abendessen duschte ich mir das Chlor ab. Die anderen duschten auch. Julia war auch wieder da. Phil und Papa kamen um 18.30 Uhr. Zusammen aßen wir.
Nachdem Abendbrot putze ich mir die Zähne, ging in mein Zimmer, nahm mein Buch, setzte mich auf mein Bett und fing an zu lesen. Ich lehnte mich mit mein Rücken gegen die Wand. Papa kam zu mir und setzte sich neben mich. Seinen linken Arm schlang er um mich.
Als ich fertig war, legte ich mich unter die Decke. Ich erzählte Papa mein Tag und er von seinem. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und er sagte mir" Gute Nacht".
Danke für 1,8 und 217 Likes. Ihr seit fantastisch.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...