51

957 34 0
                                    


                                                                  4 Monate später

---Sicht Alexander---

Es ist jetzt April. Mitte April. Dieses Jahr wird Luca eingeschult. Luca ist mit Tom in der gleichen Grundschule angemeldet. Diese Schule ist gleich neben dem Kindergarten in dem die beiden gehen.

Heute ist Dienstag. Ich hatte heute Dienst. Ich stand 5.45 Uhr auf und machte mich fertig. Danach frühstückte ich etwas und fuhr dann los. Ich nahm Samuel und Julia mit. Diese musste auch arbeiten. Phil bringt Luca in den Kindergarten. 

---Sicht Luca---

Nur noch 5 Monate und dann kann ich in die Schule. Ich wurde um 6.50 Uhr geweckt. Ich stand auf und machte mich fertig. In der Küche angekommen saß Phil am Tisch und schnitt mir Obst auf. Ich setzte mich hin und aß mein Obst. Als ich fertig war fuhr Phil mich in den Kindergarten. Tom war noch nicht da, deshalb spielte ich mit Chiara. Kurz vor dem Morgengruß kam Tom. Christian brachte ihn. Nachdem Morgengruß frühstückten wir. Um 10 Uhr hatten wir Vorschulkinder unsere "Übungen". Wir malen Zahlen oder Buchstaben nach, zählen uvm. Um 11.30 Uhr gingen wir raus. Ich wurde um 15 Uhr sowie Tom, abgeholt.

---Sicht Phil---

Ich brachte Luca zum Kindergarten. Danach fuhr ich in die Klinik. Franco hatte Schicht. Er war im Aufenthalsraum. Dort quatschen wir ein bisschen. Ich machte mit ihm einen Rundgang über die Station. Als er Mittagspause hatte, gingen wir in die Cafeteria. Dort aßen wir ein belegtes Brötchen und tranken einen Kaffee. Danach musste er weiter arbeiten. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Ich machte das Haus sauber.

Um 14.45 Uhr fuhr ich los zum Kindergarten. Ich sah auf dem Parkplatz Catharina nit Christian. Ob sie mit ihm zusammen ist? Man kann schon mal zusammen lachen, aber es sieht so aus als wären sie verliebt. Ich ging an ihnen vorbei und ging in Luca's Gruppe. Luca zog sich an und verabschiedete sich von Tom. Auf dem Weg zum Auto kamen uns Catharina und Christian entgegen. Wir sagten:"Hallo". Luca und ich fuhren einkaufen und dann nach Hause. Zuhause räumten wir die Tüten aus und stiegen wieder ins Auto. Wir fuhren zur Wache. Es kam uns ein Nef entgegen. In dem Nef sahen wir Alexander mit Benjamin.

---Sicht Tom---

Heute hatten wir, also wir Vorschulkinder, unsere Übungen wieder. Ich saß mit Luca an einem Tisch. Wir machten alles fehlerfrei. Heute hatten wir keine Angebote. Um 12.05 Uhr gab es Mittagessen. Wir alberten ein bisschen herum. Ich hatte Luca erzählt das Christain bei uns war. Sie lachten viel und redeten über etwas und das erzählte ich Luca. Wir mussten beide so lachen. Da wir so rum alberten bekamen wir ärger.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt