---Sicht Luca---
Als wir zuhause waren, rief Papa jemanden an. Ich sollte in mein Zimmer gehen. Ich spielte etwas. Paar Fragen und Bilder schoßen mir durch den Kopf. Wie kann ich Papa klar machen, dass ich es nicht war?
---Sicht Alexander---
Ich rief Franco an ob er vielleicht weiß wie ich Luca zeigen kann das es so nicht geht. Ich will Luca nicht hart bestrafen. Franco sagte das ich ihn arbeiten geben soll. Sozusagen als Strafe. Damit er weiß das Toiletten verstopfen und Wände bemalen nicht geht. Ich hatte aufgelegt. Ich überlegte was jetzt so gemacht werden soll. Es müsste Moos entfernt werden, gestaubt saugt werden, die Fenster müssten mal geputzt werden und es müsste dringend mal auf unserem Spitzboden aufgeräumt werden.
Ich ging zu ihm und sagte das er aus unserem Hauswirtschaftsraum den Staubsauger holen soll und saugen soll. Da unser Garten groß ist machen wir diese Strafe für zwei Tage.
---Sicht Luca---
Mir war schon klar das ich eine Strafe bekomme. Papa kam zu mir und dann ging ich in unseren Hauswirtschaftsraum. Ich nahm den Staubsauger. Ich steckte das Kabel in die Steckdose und jetzt began ich zu saugen. Unser Haus ist echt groß. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Ich räumte den Staubsauger weg.
Papa war im Garten. Er holte aus der Garage Werkzeug. Ich zog meine Straßenschuhe und eine Jacke an. Ich ging zu ihm und sagte das ich fertig bin. Außerdem sagte ich, dass ich es nicht war und das er mir glauben soll. Er gab mir eine Rasenrechen. Er nahm auch eine und Mülltüten. Wir entfernten den Moos vom Rasen. Einerseits machte es Spaß aber einerseits auch nicht. Wir waren zur Mittagszeit immernoch nicht fertig. Papa machte das Mittagsessen. Ich arbeitete weiter, obwohl Papa sagte ich solle aufhören. Ich sah kurz im Wohnzimmer Sam. Er fragte sich bestimmt was ich hier mache oder Papa hatte ihm es schon erzählt.
---Sicht Alexander---
Um 13.10 Uhr ging ich rein. Ich sagte Luca das er aufhören soll und das wir nachdem Essen weiter machen. Als ich das Wasser für die Tortellinis aufsetzte kam Samuel. Er ging ins Wohnzimmer und er fragte was Luca angestellt hatte. Ich erzählte es ihm. Er konnte sowie ich es nicht glauben. Die Käutersauce hatte ich unter ständigem Rühren warm gekocht. Die Tortellinis waren schon im Wasser. Sam hatte Luca reingeholt. Jetzt aßen wir. Luca stürmte nachdem Essen wieder nach draußen. Ich waschte mit Sam ab. Danach gingen wir nach draußen. Luca machte es gut. Um 15 Uhr war er fertig. Danach durfte er sich ausruhen.
---Sicht Luca---
Nachdem essen ging ich wieder raus und machte weiter. Ich war um 15 uhr fertig. Endlich. Es machte Spaß. Ich war jetzt müde. Ich durfte mich jetzt ausruhen. Nachdem Abendessen durfte ich kein fernsehen gucken. Das fand ich aber nicht schlimm. Um 19.10 Uhr brachte mich Papa ins Bett. Er sprach noch mit mir. Ich flehte ihn an das er mir glaubt.
Danke für 1,4k und für 130 Likes.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...