184

594 29 2
                                    


---Sicht Phil---

Bis die anderen nach Hause kamen, blieb nicht mehr lange Zeit. Nach kurzer Zeit die Luca auf dem Sofa lag, schlief er auch schon ein.

Um 18.45 Uhr kamen die anderen. Alexander hatte ich vorhin noch eine Nachricht geschrieben, dass ich Luca wieder habe und das ihm nicht schlimmes passiert ist.

Alexander kam gleich ins Wohnzimmer gestürmt und stellte sich vor dem Fernseher.

A: Wo war er?

J: Psst Alex er schläft doch.

A: Wo war er?

P: Auf der Straße bei Mia.

F: Bei Mia?

P: Tom und Luca waren wohl im Park und da sahen sie eine Mutter wie sie das kind schlägt. Die beiden griffen dan ein. Als Luca dann die Polizei rief, lief Mias Mutter mit Mia auf eine Straße. Beiden flogen 4 Meter oder weiter durch die Luft. Beide leistet erste hilfe.

J: Ach du scheiße. Wie geht es denn den beiden?

P: Die Mutter hatte durch Tom und Dr. Riedl nicht überlebt. Mia liegt jetzt im Köln-Merheim Kliniken Köln.

F: Wie geht es Mia denn? Weiß sie es schon mit ihrer Mutter?

P: Von Tom Riedl weiß ich das ihr Abdomen hart war, Rippenverletzung und Armverletzung und Verdacht auf Schädel Hirn Trauma.

A: Ach du grüne neune.

P: Dein Sohnemann hat an den Anblick der Mutter und den Bestatter eine Krise bekommen. Er schläft jetzt über einer halben Stunde. Sein beser Freund hat auch die Krise bekommen. Von Christian wird er wohl diese Woche nicht mehr in die Schule gehen.

A: Wie oft war er seit Januar krank? Weißt das jeamand.

S: Puuh. Ein zwei male vielleicht?

J: Ich weiß es genau. Seit vorgestern kein mal.

A: Ja also bleibt er morgen definitiv zuhause und dann schauen wir mal wie es ihm geht. Das Gute ist ich habe morgen frei sowie Franco dann habe ich ein Auge für ihn.

J: Heute ist ja schon Donnerstag und wenn er morgen zuhause bleibt, kann er sich noch am Wochenende ausruhen.

P: Ja tut mir echt leid, dass ich zur Wache musste und ihn hier gelassen habe.

A: Er ist alt genug. Dafür kannst du nichts. Ich wecke ihn mal damit er sich frisch machen kann.

A: He großer aufstehen. Wenn du dich jetzt fertig machst, kannst du gleich wieder schlafen.

---Sicht Luca---

Noch nicht aufstehen. Solange habe ich doch gar nicht geschlafen. Keine Lust auf Schule, aber warte er hatte doch gesagt, wenn ich mich jetzt fertig mache, dass ich dann weiter schlafen kann.

Stimmt das oder ist das nur so eine Masche dass ich jetzt aufstehe?

A: Großer na los.

Da ich mich nur langsam bewegte und nicht austand, nahm Papa mich kurzer Hand hoch und ging mit mir ins Badezimmer, wo ich mich langsam aus zog und mich wusch.

Papa holte währenddessen mein Pyjama aus mein Zimmer. Als erstes zog ich meine Boxershorts an, dann die Hose und zum Schluss das Oberteil.

Was hatte der Arzt mir bitte schön gegeben? Ich bin ja total übermüdet.

A: Schaffst du das alleine zu gehen?

Ich schaute verschlafen Papa an, der wohl seine Frage selbst beantwortet hat, als er mich hoch hob und in der Küche musste ich noch eine Kleinigkeit für meine Tabletten essen.

Dann musste ich nochmal ins Badezimmer und putze mir die Zähne. Schlussendlich lag ich in mein Bett und schlief friedlich bis ich schweißgebadet wach wurde. Wo war ich?



Danke für 11,1K Reads, für 1,4K Likes und für die Kommis.

Was hat Luca wohl geträumt?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt