---Sicht Alexander---
Während dem Flug beobachte ich streng die Geräte, denn Luca hatte ein aneurysma im Kopf. Dies ist beim Sturz im Kindergarten geplatzt und da wir das in dieser Klinik nicht richtig behandeln können, fliegen wir ihn in die Uniklinik Köln. Diese ist spezialisiert auf Neurologie.
Nach 25 Minuten flug kamen wir an und er wurde sofort operiert, wieder einmal.
Während er operiert wurde, setzte ich mich auf ein Stuhl und überlegte. Der Jubge tat mir leid. Was meinte Tom? Er hatte irgendwas erzählt und stimmte dann sofort ab. Hmm aber hauptsache der Junge überlebt das.Nach ein paar Stunden wurde Luca auf die ITS (Intensive Station) verlegt.
"Hallo Herr Hetkamp, kommen Sie mit dann erzähle ich ihnen wie es gelaufen ist", sagte der Arzt. Im Chefarzt Zimmer angekommen, setzten wir uns hin und dann sagte der Arzt das die Op nicht gerade nach Plan lief. Luca hatte Herzstillstand und sie hatten Ihnen erfolgreich reanimiert.
Danach ging ich zu Luca ins Zimmrr. Ich setzte mich aue ein Stuhl zu ihm, sah ihn an und ich frage mich, warum hat der Junge so viele blaue Flecken. Die können nicht vom Sturz kommen.
Ich ging aus sein Zimmer raus und und weg von der ITS. Ich nahm mein Hamdy aus der Tasche und wählte die Nummer von Catharina.
Catharina: Na Alex wie geht es Luca?
A: Die Op lief nicht nach splqn, er hatte einen Herzstillstand und nun muss man sehen ob er die nächsten Tage schafft.
Catharina: Oh das klingt echt nicht so toll.
Wir hatten noch über etwas anderes geredet. Sie erzählte das sie am Wochenende mit Tom hierher kommt, da Tom unbedingt Luca sehen will. Tom meinte das sie sind beste Freunde sind und Luca seine Hilfe braucht. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder zu Luca.
---Sicht Luca---
Ich spürte ich war wo anders. Nur wo? Ich spürte das ich wieder operiert werde, schon wieder am Kopf. Wo war ich? Ich sah über mir Ärzte. Sie drückten immer wieder auf mein Brustkorb. Ein helles weißes Licht und ich ging in ein Tunnel. Weiter hinten sah ich meine Eltern. Wie kommen die denn hierher?
"Bin ich jetzt im Himmel,?" fragte ich.
Meine Mutter sagte:" Luca Schatz komm noch nicht zu uns, kämpfe um dein Leben."
Aber für wen soll ich kämpfen? Soll ich für Mike kämpfen? Der mich die letzten Wochen geschlagen hat und heute morgen mich die Treppe herunter geschubst hatte? Für den soll ich kämpfen? Nein danke. Ich will nie wieder zu ihm.
"Kämpfe für den Arzt der mit dir im Hubschrauber geflogen ist. Er macht sich große Sorgen um dich."
Ich soll für jemanden kämpfen den ich gar nicht kenne? Aber immerhin besser als für Mike zu kämpfen, aber wer sagt das ich nicht danach wieder zu ihm komme?
Ich sagte meine Mutter auf Wiedersehen und ich war wieder im Operationssaal. Sie hatte mich wieder. Ich werde kämpfen und ich schaffe es.
Viel Spaß mit dem Kapitel.
Wie gefällt euch meine Geschichte und mein Schreibstil? Schreibt es einfach in die Kommentare.
Veröffentlicht 19.Mai 2017
Überarbeitet ✅
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...