23

1.3K 49 6
                                    


---Sicht Luca---

Ich schlief schlecht. Du doofes Arschloch. Du bist schuld das mein Bruder tot ist. Nur du. Du hättest sterben sollen. Das sagte Mike. Das sagte er in mein Traum. Ich schlug um mich und schrie. Ich spürte, das jemand mich hoch nahm. Es war Julia. Sie versuchte mich zu beruhigen und ging mit mir aus dem Zimmer, in dem ich gerade war. Ich weinte. Phil ging in Papas Zimmer. Was war denn los? Hatte ich ihn getroffen? Das tut mir leid. Ich sagte mit weinender Stimme "Tut mir leid." Sie strich mir über den Rücken und sagte:"Alles ist gut."

---Sicht Alexander---

Ich schlief und jemand schlug mir ins Gesicht. Es peitschte. Luca schrie. Ich wollte ihn hochnehmen doch er schlug noch doller um sich. Was ist mit ihm los? War das nur ein schlechter Traum oder steckt da noch mehr hinter? Ich muss ihn unbedingt nachher fragen. Julia nahm ihn auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Sie ging raus. Phil kam zu mir und ich hatte ein Cut über der Augenbraue. Er klebte mir ein Pflaster drauf.

---Sicht Julia---

Ich hörte schreie. Woher kamen sie und was ist denn los? Die Schreie kamen aus Alexanders Zimmer. Ich machte die Tür auf und sah Luca. Er zappelte, schlug um sich und schrie. Alexander stand da neben. Ich glaube er hatte ihn versucht zu beruhigen.

Ich nahm ihn hoch und ging mit ihm in die Küche.  Als er wieder ruhiger war, setzte ich ihn auf der Küchenplatte ab. Ich nahm ein Glas raus und schüttete ihn Mineralwasser ein. Phil war bei Alexander. Luca fing wieder an zu weinen und er sagte es tut ihm leid. Ich nahm in von der Küchenplatte wieder ab und beruhigte ihn. Franco, der verschlafen ihn die Küche kam, fragte was los ist. Ich erzählte es ihm. Er ging wieder schlafen.

---Sicht Phil---

Ich wurde von den Schreien wach. Julia ging mit Luca auf dem Arm nach draußen. Ich sah das Alexander ein Cut über der Augenbraue hatte. Ich ging ein Pflaster holen. Ich desinfizierte es und klebte dann ein Plaster drauf. Danach hatten wir über den Vorfall geredet. Luca hatte wohl schlecht geträumt. Deshalb schlug er um sich und schrie. Wir müssen wissen was er geträumt hatte. Das werden wir aber nachher fragen.

---Sicht Franco---

Ich hatte Durst bekommen. Ich ging in die Küche und dort sah ich Julia mit Luca. Ich fragte was los ist. Julia erzählte es mir. Da ich morgen arbeiten muss, ging ich wieder schnell schlafen.

---Sicht Luca---

Ich beruhigte mich wieder, aber ich war traurig. Ich hatte Alexander geschlagen. Ich hatte mein neuen Papi geschlagen. Ich schlief auf Julias Arm ein.

---Sicht Julia---

Luca schlief auf mein Arm ein. Ich ging in sein Zimmer. Dort legte ich ihn in sein Bett. Er kuschelte sich ein. Bevor ich in mein Zimmer gegangen bin, guckte ich bei Alexander vorbei. Er hatte ein Pflaster. Ich fragte wie es ihm geht. Er sagte:"In Ordnung. Wie geht es Luca? Was ist mit ihm?" Ich sagte:"Es geht ihm ganz gut. Er schläft jetzt in sein Bett." Ich sagte noch "Gute Nacht." Dann ging ich in mein Zimer und ich legte mich auch wieder schlafen.


Danke für über 300 mal und für 27 Likes.

 Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel.

Wie gefällt euch mein Schreibstil? Habt ihr Wünsche oder Vorschläge für die Geschichte? Schreibt es in die Kommentare.


Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt