---Sicht Luca---
Heute wird mein Gips abgemacht. Ich wurde kurz vor sieben Uhr geweckt. Ich machte mich im Bad fertig und fuhr in die Küche. Dort aß ich mein Apfel. Um 7.20 Uhr fuhr mich Papa in den Kindergarten. Ich sagte Papa Tschüss. Ich zog mein linken Schuh aus und zog mein Hausschuh an. Nachdem Morgengruß hatten Tom, Chiara, Felix und ich gefrühstückt. Um 10 Uhr gab es Angebote. Tom war turnen. Ich war tuschen. Ich würde auch gerne turnen.
---Sicht Alexander---
Ich fuhr Luca um 7.20 Uhr in den Kindergarten. Wir hatten uns verabschiedet. Ich fuhr ins Krankenhaus und ich holte Franco ab. Er hatte Nachtschicht als Pfleger. Wir fuhren schnell einkaufen. Zuhause legte er sich auf die Couch. Paula putze die Wohnung. Ich räumte die Tüten aus. Um 13 Uhr holten Phil und ich Luca vom Kindergarten ab. Wir fuhren zum Hausarzt.
---Sicht Phil---
Wir fuhren zum Hausarzt. Da wurde Luca's Gips abgemacht. Wir gingen zur Rezeption und gingen dann ins Wartezimmer. Dort saßen wir 40 Minuten. Als Luca aufgerufen wurde, folgten wir der Arzthelferin ins Behandlungszimmer. Alexander setzte sich zu Luca auf die Liege. Sie machte Luca's Gips ab. Dr Arzt kam herein und guckte sich sein Arm an. Er sagte es sieht gut aus. Wir fuhren nach Haue. Im Auto hatten wir viel gelacht.
---Sicht Alexander---
Der Arzt sagte das Luca's Arm sehr gut aussieht. Wir fuhren nach Hause. Wir hatten viel im Auto gelacht. Zuhause angekommen gingen Franco und Sam mit Luca raus. Um kurz vor 5 kamen sie wieder rein. Luca ging in sein Zimmer spielen.
---Sicht Luca---
Franco und Sam gingen mit mir nach draußen. Wir hatten gespielt. Es fing um kurz vor fünf an zu regnen und gingen rein. Ich ging in mein Zimmer und spielte mit Playmobil. Davor hatte ich meine Schuhe ausgezogen. Um 18 Uhr kam Papa zu mir und sagte wir machen uns jetzt fertig. Er meinte mich damit. Er nahm mein Schlafanzug heraus und ich fuhr ins Badezimmer. Papa half mir aus meiner Kleidung und setzte mich in den Stuhl in der Dusche ab. Er nahm den Duschkopf und duschte mich ab. Er half mir den Schlafanzug an zu ziehen. Ich wollte nicht in den Rollstuhl und sagte Papa das ich auf dem Arm bleiben wollte.
Als erstes gingen wir in die Küche. Ich musste meine Tabletten nehmen. Dann setzte er mich bei Sam auf der Couch ab. Er ging in die Küche. Franco und Papa deckten den Tisch. Sam und ich sahen auf Streife die Spezialisten. Dort sah ich diesmal Phil. Franco und weitere Sanitäter sah ich auch. Um halb acht brachte mich Papa ins Bett. Davor sagten ich allen gute Nacht. Papa legte mich in mein Bett. Er setzte sich zu mir und nahm ein Buch. Er las mir was vor. Als die Geschichte zu Ende war, gab er mir ein Kuss.
Danke für 74 Likes.
Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?
Wie gefällt euch mein Schreibstil?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...