---Sicht Luca---
Ich stand wie gestern um 7.17 Uhr mit dem Fahrrad draußen und Phil wartete diesmal mit mir auf Tom. Heute kam er um 7.28 Uhr, denn er hatte verschlafen. Wir fuhren etwas schneller zur Schule und wir wären fast in ein Auto gekracht. Von dem Fahrer hatten wir Ärger bekommen, aber wir fuhren trotzdem schnell zur Schule.
Als wir angekommen sind, war es 7.43 Uhr. Wir schlossen schnell die Fahrräder ab und sprintete in die Klasse. Unser Lehrer war schon da und wir kamen 3 Minuten zu spät an. Er will nochmal später mit uns reden. Na super.
Um 12.50 Uhr hatten wir Schluss und Herr Lessmann wollte jetzt mit uns sprechen.
Dialog (HL:Herr Lessmann, T:Tom, L:Luca)
HL: So, warum wart ihr drei Minuten zu spät? Ihr seit sonst doch super pünktlich.
L: Ähh
T: Ich hatte verschlafen. Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor.
HL: Okay dann glaube ich das mal. Ihr seit entlassen. Bis morgen.
T,L: Bis morgen.
Und somit verließen wir das Schulgebäude und fuhren nach Hause. Zuhause lagen auf dem Küchentisch Pizzabrötchen. Ich zog meine Schuhe aus, wusch meine Hände, nahm mir ein Frühstücktsteller raus und packte 4 Pizzabrötchen darauf. Damit ging ins Wohnzimmer und machte kurz den Fernseher an. Gott sei Dank habe ich heute keine Hausaufgaben auf.
---Sicht Phil---
Ich hörte im Wohnzimmer Geräusche und dachte mir das es nur Luca sein kann. Somit gesellte ich mich zu ihm. Er war so vertieft, dass er mich als erstes gar nicht bemerkt hatte. Als er mich dann wahrgenommen hatte, fragte ich ihn ob er Hausaufgaben auf hat. Er schüttelte sein Kopf.
Nachdem wir noch beim Fernsehen geredet hatten und die eine Serie zu Ende war, zogen wir unsere Laufsachen an und liefen los. Wir liefen bei der Wache vorbei und dort machten wir eine kleine Pause. Nach 7 Minuten Pause liefen wir weiter. Zuhause spielten wir noch Fußball.
Um 16.45 Uhr kam Samuel wieder. Er war mit sein Freunden unterwegs. Eine Stunde später ging Luca duschen und ich machte mich danach auch fertig. Luca wird mit Samuel alleine Essen, denn ich muss um 18.10 Uhr zur Wache.
Als es dann so weit war, sagte ich den beiden Tschüss und wünschte ihnen guten Appetit, denn sie schmierten sich gerade Brote.
---Sicht Samuel----
Wir beide, die noch Zuhause blieben, also Luca und ich, schmierten uns Brote, die wir im Wohnzimmer bei ASDS Essen werden.
Um 19.45 Uhr brachte Alexander, der vor einer Viertelstunde nach Hause kam, ins Bett.
Vielen Dank für 3k Reads und für fast 320 Likes. Ihr seit echt einfach klasse.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...