61

826 33 0
                                    


---Sicht Alexander---

Heute gehen wir ins Miniatur Wunderland. Das Miniatur Wunderland in Hamburg ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Sie befindet sich in der historischen Speicherstadt. Wir standen um 7 Uhr auf um pünktlich um 8.30 Uhr da zu sein. Damit wir nicht lange warten müssen. Wir vier aßen etwas und fuhren dann mit der Straßenbahn. Um 8 Uhr waren wir dort. Wir warteten vorm Gebäude. 

Franco hatte die E-Tickets bestellt. Das sind Tickets mit keine Wartezeit, dass hatte er mir nicht erzählte. Jetzt durften wir rein. 

---Sicht Luca---

Wir waren die ersten die da drinnen waren. Es füllte sich schnell. Das Miniatur Wunderland ist riesig und sehr schön. Da waren nicht nur Züge, nein da waren sogar Containerschiffe, Menschen, kleine Bote, Autos und Lkws. Ich durfte sogar ein Schiff fahren. Das war echt cool. Wir waren dort fast 4 Stunden. 

In der Stadt hatten wir etwas gegessen. Der Rest des Tages waren wir am Hafen gewesen. Es ist mega groß und ganz viele Schiffe besonders Conatinerschiffe liegen dort.

---Sicht Franco---

Ich hatte vergessen zu sagen das ich E-Tickets bestellt hatte. Hoppla. Auf jeden fall war es sehr schön dort. Wir alle hatte viel Spaß und viel gesehen. Ich hatte eine Kamera dabei und fotografierte.

Nach fast 4 Stunden waren wir dann am Hafen. Den schauten wir uns an. Ich fotografierte wieder. Um 15.45 Uhr fuhren wir nach Hause. Davor kauften wir etwas für die Abende ein.

Um 16.15 Uhr waren wir dann zuhause. Alexander machte etwas mit Luca. Jetzt konnte ich etwas mit Julia machen. Ich habe ihr meine Liebe gestanden. Sie ist auch in mich verliebt. Seit einem Monat sind wir zusammen. Wunderschön.

Zum Abendessen gab es Spaghetti Bolognese. Danach schauten wir fernsehen. Alexander brachte Luca um 19.45 Uhr ins Bett.


Danke für 1,6k und für 201 Likes. Freue mich sehr. :)


Ich habe überlegt, dass ich nicht die ganzen Tage was die in Hamburg gemacht hatten, schreiben. Wird sonst (für euch) langweilig.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt