137

566 28 4
                                    


P: So Leute, da jetzt alle da sind...

---Sicht Luca---

...Danke dass ihr alle zu meiner Feier erschienen seid, so wie eure Kinder. Wir haben sehr viel erlebt besonders bei den kuriosen Einsätzen wo man danach einfach nur den Kopf schütteln oder nur lachen kann. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und deshalb freue ich mich so das ich euch habe und das ihr hier seid. Oh da habe ich mich schon wiederholt. Also ich will jetzt nicht so eine lange Rede halten, deshalb mache ich es kurz: Danke das ihr hier seid und mit mir mein 30 ten Geburtstag feiert und somit ist das Essen eröffnet.

Es wurde geklatscht und Sam stand als erstes beim Essen. Da hat wohl jemand großen Hunger. Er kam mit zwei Tellern an und gab mir eins. Ich bedankte mich und Franco schmollte.

F: Er kann auch selber aufstehen. Julia hast du das gesehen?

J: Ja schatz.

M: Komm Papa.

Wir, die von zuhause, waren alle sehr überrascht das sie zu Franco Papa sagte. Jeder von uns schaute sie an, was vielleicht falsch war, denn sie blickte den Boden an.

F: Hey meine kleine Prinzessin. Was willst du denn essen?

M: Essen.

Jetzt mussten wir lachen. Franco hob die Kleine hoch und zusammen gingen sie zur Küche wo das Essen stand.

Nachdem Essen nahm ich meine Tabletten und ging mit den anderen Kindern raus, aber alle waren jünger als ich. Der eine Junge, Finn, war sieben Jahre alt und der Cousin von Dustin Schulz. Mit ihm passte ich den Ball, denn er mit genommen hatte, hin und her.

In der Bude sowie draußen lief laute Musik. Paul hatte extra den Nachbarn bescheid gegeben, dass es etwas lauter werden würde. Es wäre ja schon witzig, wenn die Kollegen von ihm, also von der Polizei, hieher kommen würde. Mal sehen.

Um 23.50 Uhr wurde die alte Musikimmer lauter. Was für ein schelcten Geschmack hatte Paul? Ich sagte Finn bescheid das ich gleich wiederkomme. Er nickte und ich verschwand nach unten, wo die Anlage stand.

Ich kramte am Tischeher gesagt am Laptop und guckte wo es neurere Musik gab. "Ah Da". Ich klickte auf die Playlist und schon drönte die coole Msuik. So kann ich entspannt wieder zu Finn gehen, doch dieser war nicht in dem zimmer wo ich gerade eben ihm bescheid gegeben habe.

Von hinten tippte jemand mich an und als ich mich umgedreht ahtte, sah ich das es Finn war. Finn und ich zogen wieder unsere Winterjacken an und gingen wieder nach draußen. Paul und die anderen haben schon ordentliches was im Blut wie die sich anhören.

P: Ey Luca, voll die geile Musik auswahl.

Das lallte Paul von drinnen nach draußen. Finn schaute mich an und schüttelte den Kopf. Dies tat ich ihm gleich.

Nach einer halben Stunde wurde die Musik noch lauter aufgedreht. Ich dachte lauter kann es nicht werden als es vorher war. Nach einer weiteren halben Stunde hörten wir beide leise Sirenen. Wenn die zu uns kommen, kann es ganz schön spaßig werden.

Wie es kommen sollte, akmen sie zu uns. keiner von den machte die Tür auf. Deshalb gingen Finn und ich einmal um das haus, nahmen die Polizisten., Gino Maier und Arne Schneider,  mit in den Garten und dann konnten sie mit Paul reden.

Finn machte unauffällig sein Handy an und steckte es leicht, sodass die Kamera noch rausguckte, in die Jackentasche. Wir beide wussten das es sowas nicht so erlaubt war, aber erstens sind wir nicht strafbar und zweitens haben wir dann Videomaterial falls es eine Prügelei entsteht und drittens Videomaterial für Paul wie er sich benehmt.

Die beiden von der Polizei versuchten die Betrunkene zu beruigen und ihnen zu erklären das sie die Musik leiser machen sollen, doch Paul hatte eine andere Meinung dazu.

Er stolperte drei vier Meter zu Arne und umarmte ihn Freundschaftlich, aber der herr mochte es gar nicht. Ich fing echt an zu lachen, aber als Paul das sah, kam er zu mir.

Ein komisches Gefühl war in meinem Bauch. Sollte ich jetzt angst vor ihm haben?

Als er dann bei uns an kam, klatschte er auf meine Schulter und sagte:"Das findest du witzig oder? Und du Finn auch. Soso". Arne hatte währenddessen die Msuik ausgemacht. Dann ging er wieder zurück und fiel Gino in die Arme.

Die beiden versuchten ihn zu erklären, dass sie weiter feiern können, aber leise. Paul nickte und lachte wie immer. Wir fanden die Situation echt witzig.

Nach einer halben Stunde verabschiedtenen sie sich, fuhren zur Wache zurück und hier began weiter die Party.

Mia und die anderen Mädels schliefen oben im zimmer auf einer dünnen Decke. Immer hin haben sie das nicht mit bekommen.

Da ich auch langsam echt müde wurde und wir morgen Vormittag losfahren wollten, ging ich zu Papa aber der könnte bestimmt auch nicht fahren. Ui ui ui. Also ging ich weiter zu Phil. aber alle aus unserem Haus hatten etwas getrunken.

So bestellte ich ein großraum Taxi das in 20 Minuten hier ist. In den 20 Minuten weckte ich Mia, klärte die Boys and Girls auf und als es klingelte nahm ich sozusagen alle an die Hand, mein Rucksack und Mia schnallte ich noch an. Die anderen konnten das noch.

Zuhause brachte ich Mia ins Bett und ging dann auch ins Bett nachdem ich mich noch kurz frisch gemacht hatte. Ich hatte vorhin mit finn die Handynummer ausgetauscht und er hatte mir das Video geschickt.



Danke für 7,3K Reads und für 763 Likes.

Die Rede von Paul ist jetzt nicht großartig, dass weiß ich, denn Reden schreiben kann ich einfach nicht :D

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt