Er klingelte und keine Minute später wurde die Tür geöffnet.
---Sicht Luca---
Die Haustür hatte Julia geöffnet. Obwohl sie mich auch oft besuchte, war ein komisches Gefühl in meinen Körper. Ich konnte das nicht beschreiben.
Björn der hinter mir stand sowie Oliver schoben mich in das Haus hinein. Mein Blick fiel in die Küche. Dort lag ich mit dem Messer im Bauch. Okay Herr Busch hatte gesagt, wenn mir sowas komisch oder was auch immer vorkommt, soll ich mit jemanden darüber reden.
Im Wohnzimmer war eine Girlande wo drauf stand Herzlich Willkommen. Hinter dem Sofa kamen die anderen zum Vorschein. Papa kam stürmisch zu mir gelaufen und umarmte mich. Um genauer zu sagen erdrückte er mich.
Oliver, Samuel, Björn und Thorsten verabschiedeten sich. Ich legte mich erstmal aufs Sofa. Mir fiel erst jetzt auf das ein Paket mit Geschenkpapier auf dem Tisch stand. War das etwa für mich?
L: Äh Papa?
A: Ja? Was los? Was starrst du denn so an? Meinst du das Geschenk?
L: Ja genau.
J: Nun pack schon aus.
L: Ist das wirklich für mich?
F: Siehst du hier noch jemand der gerade eben nach Hause gekommen ist?
L: Naja also Sam war auch gerade zuhause, aber wenn das für mich ist, kannst du es mir herüber geben. Danke
F: Bitte.
Julia, Franco und Phil der gerade wieder aus der Küche kam, setzten sich zu mir und Papa auf das Sofa.
Langsam packte ich das Geschenk aus. Was es wohl ist? Als ich das Geschenkpapier langsam geöffnet habe, ich wollte es extra für die spannend machen, sah ich schon eine Verpackung wer hätte es gedacht :D .
Da alle wissen, dass ich Musik liebe und es liebe zu hören, habe ich schwarze Beats Wireless-Kopfhörer on Ear bekommen. Also wie man so sagt, Micky Maus Kopfhörer.
Ich öffnete hastig die Verpackung davon. Ich verdonnerte Phil gleich die Kopfhörer an das USB-Anschluss an dem Computer oder einem anderen USB-Ladegerät stecken, denn ich möchte sie schnell ausprobieren. Jetzt eine Stunde warten, denn ist es voll geladen.
Um 16.15 Uhr leuchtete das Anzeigelicht grün. Wenn es rot leuchtet beudeutet das es alle ist. Solange es lud hatte ich mit Papa über meine Gefühle gesprochen. Er hatte sich das schon gedacht und er sagte er hilft mir dabei. Außerdem sagte er das es in der nächsten Zeit so sein wird.
Ich werde noch eine Wochen zur Schule gehen und dann habe ich bis zum 4.11 meine Herbstferien. Papa sagte das wir nach München fahren. Juhu. Aber dazu sagte er noch das Phil mitkommt.
Jetzt heißt es erstmal hoch die Hände Wochenende!
Ich machte mich um 17.30 Uhr mit Papas Hilfe, fragt mich nicht warum, aber er wollte bei mir sein, frisch. Nachdem Abendessen nahm ich wie in Sachsen meine Tabletten. Ich finde es überhaupt nicht schlimm mein Leben lang die Medikamente zu nehmen. Ich werde es nicht wie vor ein paar Jahren machen wo ich die Tabletten nicht genommen habe.
Dann ging ich sowie die anderen ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Zusammen guckten wir ASDS.
Das Buch von Aiden war echt genial was mir Spaß beim lesen erweckte, was vorher so nicht mein fall war.
Um 21.45 Uhr wünschte ich allen gute Nacht, ging Zähne putzen und als ich in mein Zimmer stand waren alle in mein Zimmer.
J: Wir wollen dir gute Nacht sagen.
L: Hatten wir doch schon im Wohnzimmer gemacht, aber ihr freut euch genauso wie ich das ich wieder hier bin, also geht das in Ordnung.
Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich ein. Alle wünschten mir gute Nacht. Julia gab mir ein Kuss auf die Stirn, Phil und Samen wuschelten meine Haare durch, Franco gab mir ein Kuss auf den Haaransatz und als alle anderen weg waren gab Papa mir auch noch ein Kuss auf die Stirn.
Er blieb noch ein bisschen länger als die anderen. Papa erzählte wie doll er mich vermisst hatte und das Papa und Phil sich auf München freuen werden. Das tue ich auch.
Danke für 7K Reads und für über 700 Likes.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...