116

607 28 2
                                    

---Sicht Luca---

Heute ist Sonntag und die Engels mit Christian kommen mich heute besuchen, aber ich weiß noch nicht wann und deshalb schrieb ich ihn an.

Jetzt haben wir 7.20 Uhr und ich bin gerade mit Levin und Kai beim Frühstück. Nachdem Essen gehe ich mit Kai zu der Atemtheraphie. Wir transplantierte haben mit den Asthmatikern die Atemtheraphie. Kai freut sich immer wenn ich mitkomme und dabei bin.

Diese Therapie dauert eine halbe Stunde. Tom schrieb mir das sie um 11 Uhr kommen und 14 Uhr leider wieder fahren müssen, da morgen Schule ist. Ich dachte das es eigentlich nichts bringen würde, aber na gut.

Kai war traurig das er in der Mittagszeit nichts mit mir machen kann, aber ich sagte das er entweder was mit Levin, etwas mit Kira machen kann oder Aiden nerven kann.

Kira ist ungefähr in Kai's Alter und hat auch Asthma. Sie ist eigentlich ganz nett, aber sie ärgert und zieht Kai auf, dass er so schüchtern ist.

Bis 11 Uhr machte ich etwas mit Kai und als Mateo etwas mit ihm machte, konnte ich beim Eingang auf die drei warten.

Nach 12 Minuten sah ich sie näher kommen. Ich stand vom Stuhl auf, ging zu der Tür und winkte. Als sie bei mir waren, umarmten sie mich.

Als wir alle Richtung mein Zimmer gegangen sind, wir machten einen riesen Umweg damit ich den drei alles zeigen konnte, staunte Tom nicht schlecht. 

Tom musste auf die Toilette und als er mich an stupste, zeigte ich ihm die Toilette. War ihm das peinlich um zu fragen? Wo er auf der Toilette war, sagte Catharina das sie froh ist, das ich mit dem Laptop Unterricht mache, denn Tom ließ sich hängen, kam zu spät zum Unterricht und machte selten mit. Das muss ich wohl nochmal mit ihm reden.

Im Zimmer angekommen setzten wir uns kurz hin. Tom wollte unbedingt draußen auch noch alles sehen und als ich sagte das ich mich wärmer anziehen musste, guckte er mich doof an und auch noch fragend an. Was kann ich denn dafür?

Catharina ging mit Tom raus. Christian half mir den Pulli anzuziehen, denn die Narbe zog leicht als ich meine Arme hoch nahm. Über dem Pulli zog ich meine schwarze dicke Jacke an, einen Schal, eine Mütze und noch Schuhe. 

In meine Jacke packte ich noch mein Handy rein und als ich Tür geschlossen habe, packte ich die Karte zu mein Handy rein.

Draußen zeigte ich den alles um die beiden Gebäude. Die drei Stunden gingen viel zu schnell um. Tom fand es sehr modern hier, wo ich ihn zustimmte.

Im Eingang saß Kai. Als die Erwachsene sich von mir schon verabschiedet hatten, stand Tom noch bei mir. Er guckte Kai doof an und sagte:"Ey glotz uns nicht so an". Ich räusperte mich, sagte das Kai total in Ordnung ist und obwohl er jünger ist ein Freund von mir ist.

Jetzt schaute Tom mich blöd an. Gibt es auch die Frauenprobleme bei Männern? Was ist bloß mit dem los? Was nicht in Ordnung in dem Hause Engels?

Um diese Fragen zu klären, fragte ich ihn einfach. Er sagte das er mich vermisst in der Schule, aber das kann doch nicht alles sein oder? Also fragte ich ihn noch was los ist. Er sagte das er ein Geschwisterchen bekommt. "Ist doch toll oder nicht? Okay laut deinem Gesicht ist es nicht toll". "Boah das schreit die ganze Zeit, es stinkt im Haus und ich muss dann darauf aufpassen und darauf habe ich ehrlich gesagt keine lust. Kann ich bei euch einziehen?" "Äh, für ein paar Tage schon. Außerdem wächst das Kind auch und macht nicht dauernd in die Windel". "Wenn du meinst. Mama drängelt. Die Hormone gehen jetzt schon los. Machs gut bis Mittwoch und ey Kai oder wie du heißt, tut mir leid." "Schon gut".

Wir drückten uns kurz, er ging und ich machte etwas mit Kai. Ich schrieb Tom noch das er den Kopf nicht hängen lassen soll.

***Zeitsprung***

Nachdem Abendbrot machten Levin, Kai und ich uns auf dem Weg zum Schwesternzimmer. Wir wollten fragen wie es Melvin geht. Gesagt getan. 

In dem Schwesternzimmer war gerade sein Arzt. Er sagte das es ihm schon besser geht und wenn wir wollen können wir zu ihm ins Zimmer. Keine 5 Minuten später waren wir in seinem Zimmer.

Wir setzten uns auf die Stühle, quatschten und dabei lief der Fernseher. Er sah wirklich besser aus.

Um 18.55 Uhr war ich in mein Zimmer. Ich machte das Fenster auf und ging mit mein Schlafanzug ins Badezimmer. Das Zeug packte ich auf den geschlossenen Klodeckel, wusch mein Gesicht am Waschbecken und den Rest in der Dusche.

Aus dem Badezimmer gekommen sah ich das das Fenster schon zu war und Aiden auf mein Bett saß. "Du darfst das Fenster nicht lange auf lassen. Es wird jetzt kälter draußen und die Infektion steigt. Darauf müssen wir Acht geben". "Okay". "Leg dich ins Bett und ich kuschel dich ein. Ich muss aber noch kurz weg. Komme dann aber wieder und wir können dann zusammen fernsehen gucken". "Das passt. Ich wollte noch kurz zuhause anrufen".

Nachdem er mich in der Decke eingekuschelt hat, ging er und ich rief zuhause an. Nach eine halben Stunde legte ich auf und dann kam auch Aiden rein. Davor schrieb ich Japser noch eine Nachricht das in paar Tagen meine Verhandlung ist, ich schon aufgeregt bin und ich schrieb ihn noch gute Nacht.

Mit Aiden guckte ich um 20.15 Uhr Hangover. Zu Ende guckten wir ihn nicht, da ich ziemlich müde war.



Also ein großes Dankeschön an euch das ich 5,4K Reads und über 500 Likes habe.

Ich schreibe diese Woche vermutlich jeden Tag, aber ab den 1.9 schreibe ich sowie die anderen, immer wenn ich Zeit habe, denn ich fange meine Ausbildung an.

Aber eins kann ich euch versprechen. Diese Geschichte geht weiter! Ich habe noch so viele Ideen die ich auf jeden Fall hier in dem Buch schreiben will.

Die Fortsetzung von der anderen Geschichte, werde ich vermutlich im Dezember anfangen. Ihr könnt ja mal in den ersten Teil euch rein lesen.

Mehr Infos gibt es erstmal nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ach ja DANKE.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt