34

1.2K 40 0
                                    

---Sicht Luca---

Ich hörte Motoren eines Hubschrauber. Es kamen zwei Leute an. Ein Notarzt und ein Sanitäter. Sie hatten Franco und den anderen Sanitäter gefragt was passiert war. Dann widmete er sich mich. Er fragte was mir weh tat. Der Pilot brachte die Frage und dann legte sie mich drauf. Das tat weh. Franco hatte mir gesagt, dass Papa ins Krankenhaus kommt. Ich wurde zum Hubschrauber getragen. In mir stieg eine Übelkeit hoch und ich sagte das mir sehr schlecht ist. Kurze Zeit später war es schon draußen. Dann würde ich rein geschoben und Franco streichelte meine Hand und sagte:"Bis gleich."

Ich bekam von dem Sanitäter Ohrenschützer auf und der Notarzt nahm neben mir Platz. Er beobachte mich ganz genau. Der Flug verlief gut. Ich kam in die Klinik am Südring. Mich nahm 2 Ärzte und viele Pfleger an. Sie brachten mich in einem großen Raum. In ein Schockraum. Sie untersuchten mich und ich wurde dann in ein CT gebracht. Das ist nicht so laut wie das MRT.

Ich bekam ein Gips an mein Bein und eine Schiene an mein Arm. Chiraras Arm wurde auch eingegipst. Ich bekam mein Zimmer und Papa war bei mir. Er hatte sich voll die Sorgen gemacht. Kann ich verstehen, aber ich brauchte unbedingt die Nummer von Andreas.

---Sicht Alexander---

Ich hatte einen Anruf von Franco bekommen. Luca und eine Freundin von ihm hatten einen Autounfall. Er wird mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Ich fuhr sofort ins Krankenhaus. Sein Arm und sein Bein wurde eingegipst. Chiaras Arm wurde eingegipst. Gott sei dank nichts dolles passiert. Was machten sie denn alleine auf einer Straße? Wieso haben die Erzieher nichts mitbekommen? Ich fragte Luca was denn genau passiert war. Er erzählte mir es. Luca muss mindestens 2 Tage hierbleiben.

---Sicht Luca---

Papa hatte mich gefragt was passiert war. Ich erzählte es. Habe aber nicht gesagt, dass wir abgehauen sind. Das werde ich ihn morgen oder übermorgen erzählen. Papa blieb den ganzen Tag bei mir.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt