69

933 34 6
                                    


---Sicht Frau Hoffmann---

Ich konnte es nicht aushalten. Ich hatte Tom und Luca alleine im Klassenzimmer gelassen. Die Sanitäter versuchten mich zu beruhigen, doch das konnte ich nicht. Ich fand es schlimm zu sehen, wie meine Schützlinge aus dem brennenden Gebäude raus getragen worden. Da ich sehen wollte wie es den beiden geht, riss ich mich aus den Händen der Sanitäter und lief zu Luca der auf dem Boden lag und behandelt wurde. 

Die Sanitäter kamen mir hinterher sowie ein Polizist. Er nahm mich und drückte mich auf dem Boden. Ich wehrte mich, aber schließlich gab ich auf. Er half mir hoch und ich setzte mich auf den Po. Luca wurde in dem Hubschrauber gepackt und sein Vater weinte.  Ich versuchte mich in eine andere Richtung zu drehen, denn ich konnte es nicht sehen, wie Lucas Vater weinte. Der Polizist dachte wohl das ich abholen wollte und somit schrie er mich an das ich hier ruhig sitzen soll und mich beruhigen soll. So an schreien lasse ich mich nicht. Ich schrie das ich etwas nicht sehen konnte. Dabei versuchte ich seinen Handgriff zu entlockern, denn es tat weh. Er griff fester zu und legte mich wieder auf den Boden.

Aus dem Augenwinkel sah ich das eine Ärztin zu mir kam. Sie sagte zu den Polizisten das er mich gut festhalten soll, denn sie gibt mir ein Beruhigungsmittel. Es kam noch ein Polizist. Zusammen mit ihm hielt mich der andere Polizist fest. Ein Sanitäter machte mein Arm frei, sprühte Desinfektionsmittel auf mein Arm und wischte es mit einem kleinem Tuch weg. Die Ärztin rammte mir die Spritze in mein Oberarm und danach wurde ich schlapp. 

Die Polizisten halfen mir, mich wieder auf dem Po zu setzen.  Die Ärztin sah mich an und sagte das sie mir ein Beruhigungsmittel gespritzt hat. Na super.

Sie brachten mich ins Krankenhaus wo Luca und Tom auch sind. André übernahm meine Klasse, bis ich wieder soweit bei Kräften bin. 

Im Krankenhaus untersuchte mich ein Arzt namens Nils Mayer und danach kam ich auf ein Zimmer.

---Sicht Ben Decker---

Die Lehrerin lies sich gar nicht beruhigen. Ich hätte sie nicht anschreien sollen, war nicht überdacht von mir. Ich hätte wissen müssen das sie so danach reagiert. Sie tat mir echt leid. Sie sieht da ihre Schützlinge aus dem brennenden Gebäude heraus tragen. Sie sieht wunderschön aus. Ihre wunderschönen grünen Augen glänzen und ihre Locken einfach nur schön.  Warte mal Ben, verliebst du dich gerade in sie?  Ich begleitete sie ins Krankenhaus.

(Bild von Frau Hoffmann oben)


Danke für 2k Reads und für 236 Likes. Ihr seit echt klasse.


Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt