41

1K 37 0
                                    


---Sicht Luca---

Ich wurde ungefähr um 8 Uhr wach. Ich setzte mich auf den Boden und spielte ein bisschen. Papa kam rein und sagte:"Fertig machen." Ich stand auf und Papa nahm meine Anziehsachen aus dem Kleiderschrank. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich machte die Tür auf und mir kam Franco entgegen. Er nahm mich hoch und rannte in die Küche. War ich zu langsam? Als wir dann in der Küche waren frühstückten wir. Danach fuhren Papa, Franco, Julia, Sam und ich einkaufen. Phil war arbeiten. Paula machte was mit ihren Freunden. Die ist im moment komisch. 

---Sicht Alexander---

Ich ging in Luca's Zimmer um 8.41 Uhr und sagte er sollte sich fertig machen. Er ging ins Badezimmer und ich nahm seine Anziehsachen he raus und brachte ihn seine Sachen ins Badezimmer. Danach ging ich schon mal in die Küche.

---Sicht Franco---

Julia sagte ich soll Luca mitnehmen. Ich machte gerade mein Bett und ich hörte wie Luca die Badezimmertür aufgemacht hatte. Ich lief zum Badezimmer und schnappte ihn mir. Ich lief mit ihm in die Küche. Ich setzte ihn auf ein Stuhl ab und wir frühstückten. Nachdem Frühstück fuhren wir einkaufen.

***Zeitsprung 16***

---Sicht Luca---

Nur noch paar Stunden und dann kommt Tom. Ich bin schon aufgeregt. Ich spielte jetzt gerade mit Samuel und Franco draußen. Als wir keine Lust mehr hatten, machte ich mein Zimmer ordentlich. Ich packte mein Playmobil zur Seite, denn es war von heute morgen mitten im Zimmer. Es klingelte um kurz vor sechs an der Tür. Es war Tom. Ich lief so gut es ging zum Eingang. Tom zog seine Schuhe aus. Samuel nahm Toms Sachen und brachte sie in mein Zimmer. Tom und ich gingen mit. Wir spielten ein bisschen und nach einer dreiviertel Stunde sollten wir in die Küche kommen. Es gab Abendbrot und machten uns danach fertig. Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer.

 Wir spielten jetzt verstecken. Wir spielten 10 Runden und danach wurden wir ins Bett gebracht. Tom und ich waren schon wieder nicht müde. Wir erzählten uns wieder Witze und lachten wieder. Da wir immer noch nicht müde waren und wir die Erwachsene ärgern wollten, gingen wir leise zum Wohnzimmer. Wir wollten sie erschrecken. Wir guckten um die Ecke und aufeinmal fasste uns jemanden von hinten an. Tom und ich fingen an zu schreien. Die im Wohnzimmer waren, erschreckten sie auch. Ich drehte mich um und schrie:"Man Sam, ich hatte mich voll erschrocken." Er fing an zu lachen und er kitztelte uns durch. Jetzt kamen auch die anderen und wir wurden auch noch von den anderen durchkitzelt. Ich glaube wir wurden eine Stunde durch gekitztelt. Durch das Lachen wurden Tom und ich voll müde und wir gingen schlafen.


Ich bedanke mich für 93 Likes und für 870 mal.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt