81

825 30 0
                                    

Heute wieder ein längeres Kapitel.:D Wünsche euch viel Spaß damit.

---Sicht Luca---

Die ein einhalb Wochen in Berchtdesgarden Land sind vorbei, leider. Papa, Phil und Sam haben Andreas kennengelernt. Ich durfte sogar, was mir Papa erlaubt hatte, womit ich ihn die ganze Zeit genervt hatte, auf den Watzmann. Eine so schöne Aussicht von oben. Atemberaubend.

Die drei, also Papa, Phil und Samuel, fragten woher ich Andreas kannte. Ich musste ihn wohl oder übel ihm die Geschichte erzählen, denn sie wussten es nicht. Daraufhin hatte mich Papa umarmt und mich getröstet, denn die ganzen Erlebnisse, wie Papa und dann auch Mama abgestürzt sind, waren vor meinen Augen. So als hätte ich das nochmal erlebt. Grauenvoll.

An zwei Regentage waren wir in der Watzmann Therme und haben es da genossen.

Wir sind seit gestern wieder zuhause und jetzt habe ich noch über 5 Wochen Ferien. Was ich den Rest machen werde, weiß ich nicht. Ich werde auf jeden Fall viel mit mein besten Freund etwas machen. Ich habe mich schon morgen mit ihm verabredet.

---Sicht Julia---

Wo Phil, Samuel und Alexander mit Luca weg waren, war ich mit Franco alleine zuhause. Auch wenn wir arbeiten mussten, hatten wir es uns gemütlich und schön gemacht.

An manchen Abenden wo wir beide frei hatten, hatte er mich richtig verwöhnt mit Essen kochen, zusammen baden und halt was Partner in einer Beziehung machen.

Jetzt waren die vier Männer wieder da und erzählten alles was sie erlebt hatten und Phil hatte Bilder gemacht, die er heute Abend auf einer CD brannte.

---Sicht Alexander---

Jetzt wissen wir auch, warum er immer wenn er telefoniert hat sich versteckt hatte. Es war wegen Andreas. Wir durften nicht mitkriegen mit wem er telefoniert und was mit ihm bevor er in Köln war. Ich dachte immer das er aus Köln kam, aber das ist wohl falsch. Trotzdem war das ein super Urlaub. Andreas wird in zwei Wochen zu uns nach Köln kommen, worauf sich Luca sehr freut.

Der nächste Tag

---Sicht Alexander---

Mein Handy klingelte mich wach und es war mein Chef dran. Ich musste heute eigentlich nicht arbeiten, aber ein Kollege wurde krank und ich sprang für ihn ein. Ich sprang schnell in die Dusche, wusch den Schaum ab, zog mich an, schmierte mir eine Stulle, sprang ins Auto und fuhr los zur Wache. In der Umkleide zog ich mir meine Uniform an und ging ein den Aufenthaltsraum. Ich werde mit Benjamin fahren.

---Sicht Luca---

Ich wurde um 8.40 Uhr wach. Ich machte mich fertig, schmierte mir ein Brot in der Küche und ging dann ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer saß Phil, Franco und Samuel. Samuel fragte mich ob wir gleich zu Fuß für das Mittagsessen und für Abendessen einkaufen wollen. Ich nickte. Zusammen zogen wir uns Schuhe an und nahmen ein Rucksack mit, wo wir die Sachen reinpacken werden.

Auf dem Weg dorthin redeten wir über dies und das. Im Lebensmittelladen holte er den Einkauszettel heraus und wir arbeiteten Stück für Stück den ab. Als wir alles hatten, bezahlt hatten und eingepackt hatten gingen wir zurück nach Hause. Wir sprachen auf dem Heimweg über den Urlaub. Samuel sagte, dass er nicht gedacht hätte, dass Wanderung Spaß bringen könnten. Bei einer Wanderung hatten wir besonders Spaß. Samuel nörgelte rum das es langweilig ist und das wir noch so lange rum laufen werden wie ein kleines Kind. Deshalb machten wir extra für ihn Witze das Mr. Nörgel mal was zum Lachen hatte.

Um 14.45 Uhr brachte mich Phil zu Tom. Tom und ich begrüßten uns und wir gingen gleich in den Garten auf das Trampolin. Wir machten viele Saltos und auch Rückwertssaltos. Tom wollte mir ein Salto mit halber Schraube zeigen, aber das durfte er nicht.

Wir setzten uns zur seiner Mutter und zu Christian. Sie guckten sich gerade etwas auf das Tablet an und als sie uns sahen, lachten sie. Wir schauten sie doch nur an. Catharina sagte, dass sie mit uns in den Movie Park Bottrop wollte. Wie geil. Tom stimmte sofort ein. Ich dann auch, aber ich müsste noch Papa fragen. Sie sagte sie ruft ihn heute Abend an.

Sie fragte mich dann ob ich heute Abend hier essen möchte. Ich nickte. Sie schrieb Phil eine Nachricht, dass er mich nicht um 17.40 Uhr abholen muss. Dann schrieb sie Papa eine Nachricht das ich hier esse. Er sagte er holt mich um 19.30 Uhr ab. Gesagt getan.

Um 19.30 Uhr klingelte es. Catharina machte die Tür auf und sprach Papa mit den Movie Park an. Er stimmte zu. Übermorgen werden sie mich um 8 Uhr abholen und 17 Uhr wieder zurück bringen. Tom und ich freuen uns schon.

Als alles besprochen wurde, fuhren Papa und ich nach Hause. Da ich schon gegessen hatte, musste ich jetzt nichts mehr essen. Papa machte sich als erstes fertig. Ich fragte Phil währenddessen ob wir in den Ferien viel joggen gehen können. Er sagte das wir es machen werden.

Nachdem Papa fertig war, duschte ich mich und las ein Buch über den Menschlichen Körper. Habe ich aus dem Ärztezimmer genommen.

Papa kam um 20 Uhr zu mir ins Zimmer, nahm mir das Buch weg und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. Ich drehte mich um und sagte dabei Gute Nacht. Als er mit dem Buch rausging wünschte er es mir auch. Somit fiel ich in das Land der Träume, was ich im Nachhinein nicht so toll fand...



Danke für 3k Reads und für 322 Likes. 


Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt