149

551 26 7
                                    


---Sicht Luca---

Ich weiß nicht wann ich wach wurde, aber ich hörte unten schon die drei. Ich stand langsam auf, zog mich um und ging runter in die Küche.

C: Gut geschlafen Luca?

L: Ja das habe ich besser als in Köln.

M: Hast du lust mit zum Training zu kommen? Marco kommt auch mit.

Mr: Muss Ja.

C: Eine Runde mitleid für dich.

Da es schon Zeit wurde, aß ich schnell etwas, nahm meine ganzen Tabletten, zog auf Wunsch von Mats Trikot und Hose an und er gab mir noch Fußballschuhe und dann fuhren wir alle los.

Ich wärmte mich zusammen mit den Jungs auf und machte einige Übung mit. Cathy filmte alles warum auch immer. Noch hatten sie nichts mit Eltern anrufen gesagt worüber ich echt froh bin.

Nachdem Fußball duschte ich kurz mein Schweiß ab, legte alles in meine Tasche wieder und unten hörte ich Mats und Cathy über mich reden.

Ich ging die Treppe runter und folgte den Stimmen bis ich sie im Wohnzimmer gefunden habe. Mein Rucksack hatte ich zur Sicherheit mitgenommen, aber sie stritten sich wegen mir. Cathy sagte sie sollen anrufen und Mats war leicht dagegen.

Warum muss man eigentlich beim Streit immer so laut werden? Man steht doch nah an einem dran da kann man doch jemand verstehen.

Da sie auf mich gar nicht reagierten, Schreib ich in der Küche einen Brief und bedankte mich bei ihnen das ich eine Nacht hierbleiben durfte. Außerdem schrieb ich das Cathy sich nicht so aufregen soll, da das für das Baby nicht gut ist.

Mit Jacke, Schuhe und Rucksack verließ ich das Haus. Auf dem Weg zur Haltestelle sah ich ein Aston Martin und inner drin sah ich Marco Reus. Er fuhr langsam an mir vorbei, lies das Fenster herunter und fragte wo ich hin gehe. Als ich weg sagte, schaltete er den Motor aus und lief mir hinterher.

Mr: Du kannst doch nicht einfach weggehen.

Okay überleg dir was.

L: Ich hatte mit mein Vater gesprochen und jetzt fahre ich wieder zurück nach Köln. Aber schön dich kenneng gelernt zu haben.

Mr: Achso und gleichfalls.

Er hat es echt geglaubt. Ich winkte und lief weiter zur Haltestelle. Mir dem Bus fuhr ich zum Hbf und dort buchte ich eine Fahrt nach Unzmarkt Bahnhof (Vorplatz). In 20 Minuten also um 12.20 Uhr fährt der Zug.

Hoffentlich hat Marco das nicht den beiden erzählt und hoffentlich fahren sie nicht hier hin.

Ich holte noch ein Brötchen für die Fahrt und so Lange ich warten musste, machte ich mein Handy kurz an und guckte wie viele Nachrichten ich habe. Zwar gefährlich wegen orten, aber was solls.

Ich hatte etliche Nachrichten von Papa und den ganzen anderen, paar Nachrichten von Tom und jetzt eine Nachricht von Cathy. Sie fragte wo ich bin.

Tom fragte ernsthaft wie es mir geht und ob es schön dort ist wo ich bin. Ich musste lachen. Nur noch 10 Minuten dann kommt der Zug.

Als der Zug gerade kam, hörte ich meinen Namen rufen. Ein Blick nach links veriert mir, dass es Cathy, Mats und im schlepptau Marco sind. Ich winkte nochmal zum Abschied, stieg ein und der Zug fuhr los.

Dann bekam ich eine Nachricht von Cathy. 'Fährst du wirklich nach Köln zurück?' Was antworte ich da jetzt bloß rauf? Ja? Nein? Oder doch lieber gar nicht? Ich nehme das Letzte.

Um 17 Uhr(naja laut Maps fährt und läuft man 11 Std 55 Minuten. Das kürzer wir ein bisschen ab) hielt der Zug am Unzmarkt Bahnhof. Jetzt muss ich nur noch von hier nach Steiermark kommen und das wird wieder mit dem Zug erledigt. Ich aß das Brötchen von vorhin auf sowie ein Apfel den ich von zuhause mit genommen hatte, auf und nahm meine Tabletten.

Also fuhr ich mit dem Zug eine Stunde und zwanzig Minuten. Dort angekommen, kramte ich aus so einer Box eine Karte und lief den Weg zu Emilies Hof ab. Dafür brauchte ich fast zwei Stunden. Ich hatte mich nämlich zweimal verlaufen.

Jetzt stand ich da auf ihrem Hof, mit nasser Kleidung, da es angefangen hatte zu regnen, hatte hunger und überlegte ob ich klingeln sollte oder nicht. Ich kann Ja auch in der Scheune schlafen.



Danke für 8,4K Reads und für 1K Likes.

Was wird Luca machen? In der Scheune schlafen oder doch klingeln?

Was werden Andreas, Tobias und Emilie sagen?

Werden Cathy und Mats das die Polizei melden?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt