31

1.1K 42 4
                                    


---Sicht Alexander---

Heute ist Luca's Geburtstag. Wir standen alle früh auf und schmückten die Wohnung. Ich packte noch ein Geschenk ein. Wir hatte alle Geschenke auf dem Tisch und sein Lieblingskuschen stand schon bereit.

---Sicht Luca---

Heute ist mein Geburtstag. Ich hörte unten Geräusche. Ich machte mich leise fertig und ging dann in mein Zimmer. Danach fuhr ich runter. Paula hatte mich gehen und sagte:"Stop." Ich hörte die anderen. Sie waren auch unten. Sie sangen alle Happy Birthday und Julia hielt mein Kuchen. Ein Maulwurfskuchen. Ich sage einfach nur lecker. Ich pustete die Kerze aus die auf dem Tisch stand mit der Zahl sechs. Dabei wünschte ich mir etwas. Alle umarmten mich und Papa nahm mich auf sein Arm. Er fragte mich ob ich die Geschenke auspacken will. Natürlich will ich. Ich nickte. Er setzte mich auf ein Stuhl. Die anderen setzten sich auch hin. Ich packte aus. Phil machte Fotos und Franco ging aufeinmal. Ich hatte jetzt schon den Hubschrauber und den Rettungswagen, 2 Bücher und ein Spiel. Franco kam mit einem großen Geschenk. Ich setzte mich in den Rollstuhl und fuhr zu ihm. Ich packte es aus. Es was das Krankenhaus. Ich hatte mich so gefreut. Ich umarmte alle und bedankte mich. 

Danach hatten wir gefrühstückt. Als wir alles abgeräumt hatten, bauten Sam und Franco mein Krankenhaus auf. Sie packten es in mein Zimmer und ich spielte bis Kaffee und Kuchen damit.Am Nachmittag hatten wir den Kuchen gegessen. Es war Mega lecker. Phil sagte wir müssten jetzt ganz viel Sport machen, damit wir das wieder abbekommen. Das war ein schöner Geburtstag.

---Sicht Julia---

Wir alle standen um und bei 6 Uhr auf. Wir machten uns fertig und schmückten die Küche. Den Kuchen hatte ich gestern Abend gemacht. Alexander packte noch ein Geschenk ein. Wir hörten Paula Stop sagen. Luca ist schön hier unten. Ich nahm den Kuchen und Paula kam zu uns. Wir sagen Happy Birthday. Luca kam zu uns und er pustete die Kerze auf dem Tisch aus. Wir alle umarten ihn und dann packte er seine Geschenke aus. Er war überglücklich. Ein Geschenk hatte er noch nicht gesehen. Franco holte es und Luca packte es aus. Er freute sich riesig. Er bedankte sich bei allen und dann hatten wir gefrühstückt. Danach bauten Sam und Franco das Krankenhaus auf. Luca spielte bis zum Kaffee und Kuchen damit. Phil sagte wir müssten die nächsten Tage Sport machen. Alle stimmten dazu ein. Zum Abendbrot gab es Brot mit Wurst und Käse. Morgen Abend gibt es Pizza.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt