Am nächsten Morgen nach dem Frühstück schlendern wir zurück zum Motorhome als wir plötzlich von einem Geschrei aufgehalten werden. „Ahhhh...Shirin...!" kommt es von irgendwo hinter uns. Wir beide schnellen einmal herum und da sehe ich Sandra die Freundin von Xavie Vierge mit ihm im Schlepptau auf uns zusteuern. „Genau dich habe ich gesucht" kommt es von ihr. Mit etwas Angst vor der Antwort in der Stimme frage ich sie „Ach ja? Und weswegen?" „Hast du schon ein Kleid für den FIM Ball?" Verwirrt sehe ich sie an und sage dann vorsichtig „Neeinn..." „Tja das dachte ich mir schon. Also liebes Fräulein heute gehst du mit Shoppen und dort werden wir dir ein richtig scharfes besorgen." Kurz blicke ich voller Hilfe schreiend zu Xavie und Fabio aber die beiden finden das wohl eher lustig ihrem Ausdruck nach zu urteilen. „Ähmm..." bringe ich derweilen nur raus doch da werde ich auch schon wieder von Sandra zu geschwafelt. „Kein Ausrede! Versuch es gar nicht erst. Denn letztes Jahr habe ich dich dort vermisst und da habe ich mir vorgenommen, dass das dieses Jahr nicht wieder passiert. Auch wenn mir schleierhaft ist warum dich unser lieber Fabio hier letztes Jahr nicht mitgenommen hat!" gibt Sandra ihm scharf zu verstehen. Doch noch bevor er ihr auch nur Antworten hätte können labert sie schon fröhlich weiter „Na egal. Heuer passiert das nicht nochmal und wenn dich Fabio nicht mitnimmt dann sicher irgendjemand anders dafür sorge ich und das Kleid das wir dir besorgen werden. Also in einer Stunde treffen wir und die anderen Mädels uns bei den Mietwagen. Man sieht sich." Mit einem Grinsen zieht sie Xavie mit sich mit und ist auch schon wieder weg. Der arme Xavie, keine Wunder das der immer so still ist. Der kommt einfach nie zum Reden bei ihr...
Einfach nur verwirrt blicke ich zu Fabio der wohl genauso seltsam drein schaut wie ich. „Wann genau ist dieser Ball?" frage ich ihn. Wir setzen die Schritte zum Weitergehen an als er dann antwortet „In der letzten November Woche." „Was?! Und da macht die so einen Aufstand" gebe ich erstaunt lachend zurück. Als ich wieder zu Fabio blicke, weil er mir keine Antwort gibt sehe ich ihn verwirrt an und frage ihn „Hey alles gut?" „Ich...ähm ich wollte dich noch fragen. Ich hatte nur noch nicht daran gedacht..." murmelt er vor sich hin. Während wir weiter gehen reibe ich ihm über die Wange und lächle ihn dabei an. „Hey, hast du etwa ein schlechtes Gewissen, weil mich Sandra vor dir gefragt hat?" Doch er zuckt nur leicht die Schultern. „Nicht dein Ernst oder? So wie du sagst ist es doch erst Ende November und das sind noch volle 3 Monate dahin! Außerdem glaube ich das niemand außer Sandra jetzt schon daran denkt" gebe ich ihm leicht lachend zurück. „Ja ich weiß. Xavie tut mir da echt leid" antwortet er mir nun auch lachend bevor er noch hinzufügt „Aber wegen letzten Jahrs... Ich...wir waren noch nicht lange zusammen und du hattest Arbeit und ich wusste das das etwas ist das du sicher nicht gerne machst und..." doch ich halte ihn auf von seiner Rede. Dabei bleibe ich stehen und halte ihn mit den noch immer verschlungenen Händen ebenfalls fest. Lächelnd sage ich dann „Hey alles gut, ich verstehe es und mach dir keine Vorwürfe. Es ist genauso wie du sagst, wir waren nicht lange zusammen und ich hatte andere Sachen zu tun und ich nehme an der Hauptgrund wahr wohl das unsere Beziehung noch nicht öffentlich war. Aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Jetzt bin ich nur noch für dich da." Ich strecke mich zu ihm hoch und er kommt mir mit einem Kuss entgegen. „Okey?" frage ich ihn als ich mich wieder von ihm löse. „Okey." Wir gehen die Stufen rauf ins Motorhome als Fabio noch hinzufügt „Bin schon gespannt wie du in einem Kleid aussiehst. Ich habe dich noch nie in einem gesehen." Da kams mir plötzlich, Kleid... Vor Schock blieb ich auf der vorletzten Stufe stehen und dachte mir nur, Oh Gott ich muss da wirklich ein Kleid tragen? Ich hatte seit meiner Kindheit als ich noch eine Prinzessin sein wollte keines mehr an. Einfach aus dem Grund das...Okey vielleicht hatte ich keinen wahren Grund aber...Nein mir fällt nichts ein. Verdammt!
Nachdem ich noch eine Weile mit Fabio im Motorhome war und ihn davon überzeugen wollte mit einkaufen zu gehen, wo ich jedoch kläglich gescheitert bin, weil der feine Herr ja an einer Pressekonferenz teilnehmen muss, war ich auf den Weg zu meiner Hoffnung. Denn wenn ich schon einen Tag einkaufen gehen sollte mit Sandra und einigen anderen, wobei ich ja nicht Mal wusste wer alles noch mitkommen würde, brauchte ich zumindest May dazu. Und da sie ja auch hier und mit Jack zusammen war, ging sie sicher auch mit zu diesem Ball. In der Hoffnung das also May auch mitkommen würde war ich eben auf den Weg zu Jacks Motorhome. Völlig in Gedanken versunken, welches Kleid wohl Sandra für mich schon im Kopf hatte platze ich einfach ins Motorhome der beiden. War allerdings eine blöde Idee wie sich herausstellte. „Oh mein Gott, tut mir leid!" kam es aus mir raus und schnell gesenktem Blick schnellte ich wieder raus. Hinter mir knallte ich die Türe so laut zu das einige Leute die gerade vorbei gingen mich seltsam anstarrten. „Hallo" entgegne ich ihnen freundlich und winke dabei. Doch sofort als die Leute außer Sicht waren viel mir das Aufgesetzte lächeln wieder ab. Ich versuchte mit einem Kopfschütteln die verstörenden Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Denn wen ich auch nicht viel gesehen habe war das was ich gesehen habe das die beiden da trieben und die Geräusche dabei wohl durchaus genug. Ich schüttelte mich am ganzen Körper und bekam eine Gänsehaut. Es war zwar nichts was nicht ich auch schon selbst mit Fabio gemacht hätte aber es bei meiner Freundin und ihrem Freund zu sehen...Oh Gott ich will nicht weiter darüber nachdenken. Wieso um alles in der Welt habe ich nicht angeklopft. Und wieso um alles in der Welt sperren die bei sowas nicht zu verdammt!
Plötzlich wird die Türe an die ich mich während meiner inneren Diskussion mit mir selbst gelehnt hatte aufgemacht und ich wäre wohl hingefallen wäre Jack nicht dahintergestanden. „Woah!" rufe ich als ich auch schon an Jacks Brust anstehe und er mich mit seinen Armen aufhält. „Hey Shirin." „Oh hey Jack" gebe ich ihm so als wäre ich überrascht ihn hier in seinem Motorhome anzutreffen zurück. Immer noch zu peinlich berührt hält mich Jack mit dem Armen davon ab zu Boden zu fallen als er dann sagt „Weißt du, wenn du in meinen Armen hättest liegen wollten hättest du dich auch einfach dazugesellen können." „Oh...äh...ja...sorry..." stammle ich vor mich hin während ich wieder festen Boden unter meinen Füßen suche. Doch Jack grinst nur wieder vor sich hin und dreht sich um während er sagt „Komm rein." Peinlich berührt trete ich ihm langsam nach und sehe dann May die sich gerade von der Küche mit einem Getränk an den Tisch begibt. „Hey" sagt sie nur mit einem ebenso gespielten grinsen wie ich, obwohl ihres noch etwas mehr so aussieht als ob sie es tatsächlich etwas witzig findet. „Hey..." gebe ich kurz als Antwort zurück. „Wow das war ja mal ein Gespräch. Na gut ich werde Mal was essen gehen, kommst du nach?" fragt Jack May und gibt ihr einen Kuss auf die Haare. „Ja ich komme gleich nach" gibt sie ihm lächelnd zurück. Jack geht an mir vorbei wobei ich nur peinlich den Fußboden begutachte. Ist aber auch ein schöner Boden denn er hier drinnen hat. So schön flach und grau und so Holz mäßig und so...
„Also Shirin was brauchst du?" reißt mich May aus meiner Fußboden Besichtigung und fängt dabei an zu lachen. „Tut mir leid, ich find das gerade sowas von witzig" bricht es aus ihr heraus. „Du vielleicht, ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Und erst recht nicht diese Geräusche" antworte ich ihr augenüberdrehend. Als ich ein paar Schritte auf sie zumache und mich setzen will fügt sie hinzu „Oh ja die macht er immer." Mit verständnislosem Blick verharre ich kurz bevor ich mich setzen will und starre sie einfach an. „Das musstest du mir jetzt sagen oder?" Doch sie lacht nur und mit einem einfachen Kopfschütteln lasse ich mich gegen über von ihre auf die Sitzbank fallen. „Also sag schon was gibt's so dringendes das du uns stören musstest?" Ich kapier ihr grinsen dabei einfach nicht, aber na gut. „Eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute mit mir und einigen anderen Mädels shoppen gehen willst? Aber wenn ich es mir so überlege möchte ich vielleicht nicht den ganzen Tag mit dir verbringen." „Hey!" kommt es entsetzt von ihr uns sie haut mir gegen die Schulter. Lachend frage ich sie dann „Also wie siehts aus? Kannst du dich für einen Tag von den gelüsten und Jack losreisen?" Woah jetzt springe ich doch nicht tatsächlich auch auf Mays, das war ja so witzig gerade eben, Zug auf oder? Doch May entgegnet mir nur lachend „Ja es wird zwar echt hart den er ist echt gut im Bett aber ich denke das wird schon gehen." Mit einem dementsprechenden Blick sage ich einfach nur „Ernsthaft?!" „Was? Du hast gefragt" antwortet sie mir und nimmt einen Schluck von ihrem Getränk. Ich stehe auf und sage dabei „Alles klar in einer halben Stunde etwa bei den Autos." „Okey, hab dich lieb" sagt mir May als ich gerade die Türe aufmache. Während ich dann auch schon die Treppen runter gehe rufe ich noch „Jaja, ich hoffe du erstickst an deinem Getränk." Und damit nichts wie weg von diesem Motorhome.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanfictionShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...