„Hey Leute" begrüßen wir auch die anderen die auch noch mit am Schiff sind. Wir setzen uns auf gemütliche Sessel zu ihnen als Fabio sagt „Endlich kann ich auch mal mitkommen. Die letzten Jahre durfte ich ja nie mitfahren." Sein meckernder Ton bringt mich zum Schmunzeln, doch ich frage mich warum er nie mitdurfte. Doch zum Glück beantwortet mir Joan schnell die Frage „Tja Kumpel, liegt auch daran das der Ausflug nur für Paare ist und du damals noch keine Freundin hattest." „Ja denn das ist mal eine Chance von den Singles weg zu kommen und sich nicht immer sowas wie, könnt ihr euch dafür nicht ein Zimmer nehmen, anzuhören..." fügt Alejandra noch hinzu als sie sich zu Joan setzt und ihm einen Kuss gibt. „Ach könnt ihr euch kein Zimmer nehmen" kommt es dann im perfekten Moment von Jack der gerade mit May von drinnen kommt. Keiner kann sich ein Grinsen verkneifen und ich sage zu Alejandra „Tja dann hättest du wohl Jack nicht einladen dürfen." Sie sieht mich mit einem dementsprechenden Blick an und schüttelt nur den Kopf.
Nach einigen Stunden Fahrt sind wir weit draußen am Meer und legen dort einen Stopp ein. Ich liege gerade mit Fabio draußen an Deck und genieße die Sonne am Körper. „Hey kommt ihr mit schwimmen?" fragt uns Enea. „Ja" gibt ihm Fabio kurz zurück und schon bewegen wir beide uns auf und gehen mit Enea und Laura zum Bootende. Jack, May, Luca und seine Freundin Marta sind schon im Wasser als wir dazu kommen und auch Navarro und seine Freundin Michelle steigen gerade ins Wasser. „Wie ist das Wasser?" frage ich in die Gruppe. „Toll!" schreien mir gleich mehrere entgegen. Fabio steigt vor mir ins Wasser und hält mir dann die Hand hin. Ich setzte mich ans Ende vom Boot und lasse meine Beine ins Wasser baumeln. Wirklich angenehme Temperaturen noch, muss ich zugeben und nehme Fabios Hand. Ich steige langsam ins Wasser und schwimme mit Fabio zu den anderen. „Hey Leute" kommt es dann auch von Pecco und seiner Freundin Domi hinter uns. Ich drehe mich um und sehe wie auch die beiden ins Wasser steigen als plötzlich Enea sagt „Ach ihr seid ja sowas von langweilig." Und schon packt er seine Freundin auf den Arm und springt mit einem Klatscher ins Wasser zu uns. Wir alle lachen als auch die beiden lachender auftauchen. Was Laura auch alles mit Enea mitmachen muss...
Am Abend wird dann auch langsam der Alkohol aufgemacht und die Musik laut aufgedreht. Doch derweilen sitzen alle noch da und keiner will den Anfang machen, nicht einmal Enea oder Jack. Aber als dann eigentlich ein echt stimmungsmachendes Lied ertönt wird es Marta wohl zu blöd und sie steht auf. Sie schnappt sich aber nicht Luca der sich gerade mit Pecco unterhält, sondern deren Freundin Demi und zieht sie mit sich zum Tanzen. Daraufhin steht auch Alejandra auf die mich angrinst um mich dann ebenfalls am Handgelenkt mitzieht. Schnell schnappe ich mir noch May und ziehe sie ebenfalls mit. Tja und Michelle und Laura bleibt wohl als letzte verbleibende weibliche Lebewesen hier nichts anderes übrig und kommen auch dazu. Das Bild gerade ist sicher mehr als Gold wert, wenn man sich vorstellt das 7 Frauen in Bikinis oder mit zumindest sehr wenig Kleidung zusammen zu einem guten Beat tanzen und ihre Freunde rund herumsitzen und zuschauen. Wir für unseren Teil haben auf jeden Fall unseren Spaß und fangen auch noch an laut mitzusingen. Völlig schief, aber zumindest mit viel Freude wird es immer lustiger.
Nach einer Weile halten es wohl die Jungs nicht mehr aus sich das einfach nur mitanzusehen und kommen langsam dazu. Ich sehe gerade wie Luca grinsend die Arme um seine Freundin schlingt und spüre da auch schon welche an mir. Ich greife zu Fabios Händen hinunter die er von hinten um meine Taille schlingt. Lächelnd lehne ich meinen Kopf zurück an ihn und genieße die Wärme die er ausstrahlt. Als er mir einen Kuss auf den Hals gibt drehe ich mich in seinen Armen um und hole mir einen Kuss auf die Lippen von ihm. Ich ziehe ihn mit den Händen zu mir runter und bekomme Gänsehaut als er mit seinen rauen Händen an meiner Seite rauf und runter streicht. Als ich mich von ihm löse sehe ich das Strahlen in seinen Augen das von der untergehenden Sonne hier reflektiert wird. Dieses Strahlen in das ich mich schon unzählige male verloren habe, und in das ich mich noch unzählige weitere male verlieren will.
Letzter Urlaubsabend
Am letzten Abend unseres Urlaubs wollen wir alle zusammen nochmal feiern und so mache ich mich gerade dafür fertig. Eine kurze Jeans und ein bauchfreies dunkelrotes Top mit dazu passenden Sneakers bilden das Outfit für heute. Meine langen Haare lasse ich locker offen und so kämme ich diese nur noch etwas und gehe dann aus dem Bad. Fabio sitzt bereits fertig auf dem Bett und hat ein weißes Shirt an und eine kurze graue Hose. „Du siehts toll aus" kommt es gleich von ihm als er mich aus dem Bad kommen sieht. „Danke" sage ich zu ihm und gebe ihm einen Kuss. „Können wir gehen?" fragt er noch und ich nicke nur und sage „Ja." Schnell packe ich noch mein Handy ein und schon verlassen wir das Zimmer.
Zu Fuß geht es dann nur wenige Häuser weiter bis wir bei dem Club angekommen sind. Die Musik hört man bereits am Parkplatz davor hinaus dröhnen und auch das ein oder andere Gekreische von jungen Leuten die wohl ordentlich Party machen. Wir zeigen dem Türsteher vor der Türe unsere Ausweise und können damit auch schon rein. Als wir an dem mega muskulösen Berg von einem Mann vorbei in den Club gehen nimmt Fabio wieder meine Hand nur diesmal fester. Ich liebe es, wenn er so beschützerisch ist. Das gibt mir das Gefühl das ich bei ihm immer sicher bin egal was passiert. Etwas verwundert bin ich allerdings als Fabio nicht zur Menge von Menschen geht die auf der Tanzfläche zu den Beats abtanzen, sondern gleich nach links abbiegt und auf eine Treppe zu, vor der noch so ein Berg steht. „Fabio Quartararo und Shirin Sterling" sagt Fabio kurz zu dem Mann der anschließend auf eine Liste schaut und uns dann nickend nach oben durchlässt. Fabio blickt kurz zu mir nach hinten und zieht mich mit hinauf. „Was ist?" fragt er als er wohl meinen verwirrten Blick sieht. „Nichts... ich stand nur denke ich noch nie auf einer Liste" sage ich kopfschüttelnd. „Tja ab jetzt, stehst du immer auf der Liste" gibt mir Fabio schmunzelnd zurück und dann sehe ich auch schon die anderen. Der obere Stock hat einen kleinen Innenbereich mit eigener Bar und einer Riesen Terrasse mit Blick aufs Meer, wo auch schon der Großteil der anderen zur Musik tanzt.
„Hey da seid ihr ja" begrüßt uns gleich Jack der wohl schon das ein oder andere Glas getrunken haben dürfte. „Hey man" begrüßt in Fabio mit einem Handschlag. „Also ihr beiden Spaßbremsen, hier ist euer Drink" lallt Jack etwas und schon drückt er zuerst Fabio und dann mir einen Becher in die Hand. „Spaßbremsen? Wir sind erst seit einer Minute hier?" antworte ich ihm doch etwas fraglich wie viel genau er schon getrunken hat. „Tja aber ich sorge schonmal vor. Denn ich weiß das ihr beide sonst nichts trinkt. Aber das wird sicher heute nichts so! Denn ich will niemanden der dann morgen peinliche Bilder hat und mich oder jemand anderen damit erpressen kann. Also trinkt!" sagt er noch und stoßt dann mit uns an, wobei eigentlich nur er mit den Bechern anstoßt, aber egal. Grinsend blicke ich zu Fabio als Jack wieder seiner Wege geht und auch er hat ein Grinsen auf seinen Lippen. „Du musst nichts trinken das weißt du" gibt mir Fabio zu verstehen als wir auf den Weg nach draußen sind. „Ja ich weiß. Jacks '' Drohung'' oder was auch immer das seien sollte war auch nicht gerade sehr..." ich blicke Fabio mit einem Grinsen an und weiß genau das er weiß was ich meine. „Ja allerdings" gibt er mir dann nur lachend zurück und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.
Fabios P.o.V.
Schon seit wir hier sind sitzen Shirin und ich in einem Eck der Terrasse hier und unterhalten uns mit denen die sich gerade zu uns gesellen. Ich weiß das Shirin Partys nicht besonders mag, so wie ich ebenfalls nicht aber ich bin trotzdem froh das sie vielleicht doch etwas Spaß daran hat. Zumindest freut es mich zu sehen das sie sich auch wirklich gut mit den anderen versteht. Auch wenn ich bei manchen der Single Jungs hier, die sich heute schon sehr gut mit Alkohol zugeschüttet haben vorsichtig bin. Mir ist bewusst das wohl niemals einer der anderen Fahrer normalerweise etwas versuchen würde, aber einige von ihnen sind noch jung und wild und mit Alkohol im Blut ist sowieso immer alles etwas anders. Bei meinem ersten Becher ist es deshalb auch geblieben, damit ich noch einen klaren Kopf habe und auf Shirin aufpassen kann. Aus diesem Grund nehme ich auch nie meine Hand von ihr weg. „Hey Shirin, komm schon geh mit mir tanzen" lässt mich dann Fernandez Frage aufhorchen. „Bist du dir sicher das du aufstehen willst?" fragt Shirin ihn belustigt. Aber ich finde das nicht sehr lustig, er hat wirklich schon etwas zu viel intus. „Doch, doch das geht schon. Vertrau mir" sagt er nur und steht auf um Shirin seine Hand hin zu halten. „Na gut, ich Vertrau dir" antwortet sie ihm und nimmt dann seine Hand als sie aufsteht.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
Fiksi PenggemarShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...