Nach fast einer Stunde sehe ich auf dem Fernseher in Martins und Jaumes Motorhome das die MotoGP Fahrer langsam wieder in ihre Boxen zurückkehren. Also bedanke ich mich bei Martin für diese Übungsstunde und mache mich wieder auf zur Box von Yamaha. Dort angekommen sehe ich viele Leute aber May ist schon wieder weg. „Hey Jeff, hast du meine Freundin May gesehen mit der ich früher hier war?" frage ich Fabios Mechaniker. „Du meinst das Mädchen das du früher hiergelassen hast?" „Ja genau die." „Die ist kurz nach dir zur Boxenmauer gegangen und dann habe ich sie nicht mehr gesehen." „Okey danke" sage ich noch und gehe dann zu Fabio der gerade in die Box kommt. Er nimmt seinen Helm ab und darunter kleben seine verschwitzten Haare am Kopf. Er nimmt einen Schluck seiner Flasche und bespricht dann was mit seinem Team. Er sieht zufrieden aus mit den heutigen Trainings. Und als er sich dann hinten aus seiner Box begibt gehe ich ihm sogleich nach. „Hey warte mal" rufe ich ihm noch nach da er sehr schnell geht. Er bleibt kurz stehen und dann gehen wir zusammen zurück zum Motorhome. Als er sich darin seine Lederkombi auszieht kann ich meinen Blick nicht von seinem verschwitzten Körper lassen. Wie in Trance sitze ich auf der Couch und beobachte ihn. Doch Fabio löst mich aus meinem starren Blick als er mich fragt „Wo ist eigentlich May?" Ich denke kurz über das nach was er mich da gefragt hat und dann fällt mir auf das ich dann total auf sie vergessen habe. „Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau..." „Was meinst du mit du weißt es nicht so genau?" Ich stehe auf und gehe zu ihm als ich sage „Naja eigentlich, habe ich nicht die leiseste Ahnung wo sie steckt." „Willst du damit sagen das du deine Freundin verloren hast?" fragt er mich als er sich wieder ein Shirt anzieht. „Ich bin mir sicher ihr geht es gut" flüstere ich ihm und fahre dabei mit meiner Hand unter sein Shirt. Er blickt mich dabei an und fragt dann „Was soll denn das werden?" „Willst du etwa lieber nach May suchen?" Ich streiche über seine harten Bauchmuskeln und beiße mir dabei auf meine Unterlippe. Fabio kommt mit seinem Gesicht näher an meines und sagt dann „Auf keinen Fall." Als er mich küsst, nimmt er meine Hände in seine und drückt mich dann hinter mir an die Wand. Er hält unsere Hände über mir gegen die Wand und küsst mich härter. Er löst sich kurz von mir und sieht mich an, sein Blick verrät mir schon alles. Im nächsten Moment zieht er sich wieder sein Shirt aus und jetzt liest er wohl meinen Blick. Er steht einfach nur vor mir und beobachtet mich dabei wie ich über seine Bauchmuskeln streiche. Mein Blick fällt wieder auf ihn und da nimmt er meinen Kopf in seine Hände und küsst mich erneut. Dabei dreht er mich um und lässt mich dann auf das Bett zurückfallen. Er zieht mir schnell mein kurzes Shirt aus und streicht dann mit der einen Hand über meinen Bauch, während er sich mit der anderen neben mir abstützt. Er küsst mich weiterhin als ich seine Hose öffne. Er löst sich wieder kurz von mir und entledigt sich seiner restlichen Kleidung. Doch bevor er sich wieder auf mich stürzt zieht er mir meine Kleidung noch aus. Dann kommt er endlich über mich. Mit einem Stoß dringt er in mich ein und ich drücke mich in die Matratze. Ich stöhne auf und werde gleich wieder von seinen Lippen zum Schweigen gebracht. Er bewegt sich immer heftiger und schneller. Ich halte es nicht aus, die Lust steigt immer weiter in mir und ich muss mich zusammenreißen um nicht aufzuschreien. Als Fabio dann zum Höhepunkt kommt wird er wieder langsamer und zieht sich dann aus mir zurück. Er steht gleich auf und zieht sich wieder seine Kleidung an. Ich setze mich ebenfalls auf und Fabio reicht mir auch meine Kleidung.
Nachdem wir beide tierischen Hunger haben machen wir uns auf zur Hospitality. Dort setzen wir uns alleine an einen Tisch, weil wohl die anderen schon essen waren, während wir uns noch etwas vergnügt haben. Ich frage mich allen Ernstes wie Fabio nach dem Training noch so voller Energie ist und wie er das heute ihm zweiten Training dann wieder abrufen will. Nach dem Essen beschließen wir zurück ins Motorhome zu gehen und uns dort die Trainings der Moto3 und Moto2 anzusehen. Doch dann muss sich auch schon Fabio für das zweite Training fertig machen. Ich reiche ihm noch seine Brille und sein Cap und dann gehen wir zurück in die Box. Als dann Fabio wieder raus fährt starre ich auf die Bildschirme in der Box und sehe ihm dabei zu wie er seine Runden dreht. Er legt sehr gute Zeiten hin und so ist wohl jeder in der Box glücklich als er wieder zurückkommt. Wie schon am Vormittag bespricht er noch etwas mit seinem Team und dann gehen wir wieder ins Motorhome zurück. „Und hast du May jetzt gesehen?" fragt er mich nachdem er mir alles von dem zweiten Training erzählt hat. „Nein, jetzt wo du es sagst habe ich nicht... Seltsam. Ich rufe sie mal an." Und schon hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle ihre Nummer. „Hey Shirin was gibt's?" fragt mich May ganz normal. „Hey, ähm ich wollte nur fragen ob es dir gut geht?" „Ja, ja sicher. Ich habe mir nur etwas den Circuit und die anderen Boxen und sowas angesehen. Ich hoffe das war kein Problem?" „Nein, nein überhaupt nicht. Solange dir nichts passiert ist, ist alles in Ordnung." „Nein keine Sorge mir geht es gut." „Alles klar. Dann... sehen wir uns heute nochmal?" „Ähm ja sicher. Ich könnte mit euch am Abend noch was essen gehen?" „Ja klar sehr gerne. Ich rufe dich dann an, wenn wir essen gehen." „Alles klar dann bis später." „Bis spät" doch dann werde ich auch schon von ihr abgeschnitten. Ich lege das Handy auf den Tisch und blicke es verwirrt an. „Was ist los? Geht's ihr gut?" fragt mich Fabio der nur noch ein Handtuch trägt. Ich blicke ihn ebenso verwirrt an wie gerade eben mein Handy und sage dann „Ja ich denke schon." „Okey... Wieso schauts du dann so?" „Ich weiß es nicht..." „Okey... Vielleicht bringt dich ja eine Dusche auf andere Gedanken..." Sagt er zu mir und kommt mir näher. Er packt mich an der Taille und schon kommt mir ein Grinsen. „Siehts du ich wusste es. Eine Dusche bringt dich auf andere Gedanken." „Nur das wir noch nicht duschen..." „Tja ich bin eben so gut" sagt er grinsend. Daraufhin schüttle ich nur lächelnd den Kopf und küsse ihn dann.
Nachdem wir geduscht haben rufe ich May an und mache mit ihr aus damit wir uns bei der Hospitality zum Essen treffen. Und tatsächlich steht sie davor als wir auch dort ankommen. „Hey Leute" begrüßt sie uns. „Hey, na was hast du den ganzen Tag getrieben?" frage ich sie als ich sie umarme. „Ach weißt du ich habe nur etwas diesen tollen Pass ausgenutzt den du mir gegeben hast" sagt sie kurz. Dann gehen wir alle drei rein in die Hospitality und setzen und an einen Tisch zu Franky und Luca. Während Fabio mit seinem ehemaligen Teamkollegen redet frage ich Luca „Und wie läuft die Rookie Saison bis jetzt?" „Sehr gut. Die Yamaha ist wirklich spitze. Ich habe ein gutes Gefühl mit ihr und konnte schon ein paar Punkte sammeln also bin ich voll und ganz zufrieden bis jetzt." „Das freut mich zu hören. Ja ich habe dich bei den Rennen gesehen. Du bist sehr gefühlvoll mit der Yamaha und das braucht sie. Und du sieht dir sehr sicher aus bei dem was du tust und wie du vorgehst." „Ja danke. Das hast du wirklich gut gesehen. Ich bin beeindruckt." Ich lächle Luca an und sage dann „Tja was soll ich sagen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit der Yamaha und weiß sehr viel von Fabio wie man sie fahren muss."
Nach dem Essen machen wir uns alle auf den Weg zu den Motorhomes. May verabschiedet sich gleich als erste von uns allen und geht gleich zu Jacks Motorhome. Dann verabschieden auch Fabio und ich uns von Luca und Franky.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanfictionShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...