2 Jahre später – 26.Juli 2049, Andorra
Valencias P.o.V.
„Pipipipip, Pipipipip, Pipipipip" wieder schrillt mir dieses ohrenbetäubende Geräusch im Ohr herum und wieder knalle ich meine Hand auf mein Handy und drücke es aus. Murrend drehe ich mich im Bett um und kuschle mich erneut in meine Bettwäsche. Leise vernehme ich jedoch Musik die ebenfalls aus meinem Handy kommt und drehe mich genervt wieder um. Ich blicke auf mein Handy und zack, meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Und das bloß von seinem Namen. Lächelnd nehme ich ab und sage mit noch müder Stimme „Hi." „Hey. Ich dachte ich rufe dich vorsichtshalber an, weil ich mir schon dachte das du auf deinen Wecker ja nicht hörst" gibt mir Mattia mit einem leichten Lachen zurück. „Gut mitgedacht" sage ich und genieße seine Stimme schon am Morgen hören zu können. Auch wenn es wieder mal nur über das Handy ist. „Also gut, in genau 5 Stunden geht dein Flug. Und wehe du bist dann nicht dort" ermahnt er mich. „Ja ist ja schon gut. Ich stehe schon auf" gebe ich zwar von mir aber bewege mich immer noch nicht mehr auf. Die kurze Stille unterbricht Mattia dann wieder als er sagt „Du bist nicht aufgestanden oder?" Belustigt das er mich schon so gut kennt lache ich und wälze mich im Bett. Ich vernehme sein Lachen am anderen Ende des Hörers und es lässt mein Herz einfach dahinschmelzen. „Wir sehen uns in ein paar Stunden am Flughafen, ist das klar?" fragt er mich mit bestimmter Stimme. „Ist klar. Ich werde dort sein" gebe ich ihm grinsend zurück. „Bis dann. Ich habe dich lieb" sagt er nun mit sanfter Stimme in den Hörer. Bei diesen Worten setzt mein Herz immer noch aus. „Ich dich auch" sage ich mit mir selbst grinsend und lege dann langsam auf. Ich werfe mich nochmals auf den Rücken ins Bett und beiße mir dabei glücklich schmunzelnd auf meine Unterlippe. Als ich sehe das auch mein Hund Cordoba sich ebenfalls aus dem Bett bemüht tue ich es ihm gleich. Streckend entferne ich mich aus meinem Bett und gehe zu meinem Schrank.
Doch noch rechtzeitig bin ich dann auch soweit und stehe samt gepackten Koffer vor der Haustüre. Ich lege meine Handtasche dazu und gehe nochmals ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. „Also... Ich werde dann jetzt fahren" sage ich und blicke meine Eltern an die auf der Couch liegen. „Und du hast auch wirklich alles?" fragt mein Dad mit etwas besorgter Stimme. „Ja doch" sage ich ihm grinsend. Jetzt bin ich fast 20 und mein Dad macht sich immer noch so sorgen als wäre ich 10. Zwar ist es heute das erste Mal für mich das ich alleine ohne meine Eltern oder Brüder irgendwohin fliege, aber es sollte ja nicht allzu anders werden wie sonst auch. „Ich wünsche dir viel Spaß bei Alcina" gibt meine Mom mit sanfter Stimme hinzu. „Danke" sage ich grinsend. Besser ich sage nicht mehr sonst verrate ich mich selber noch. Ich weiß, ich weiß, man sollte seine Eltern nicht anlügen.... Aber ich befürchte tue ich es dabei nicht werden sie mich nicht fliegen lassen. Denn immerhin weiß noch niemand das ich mit Mattia zusammen bin, zumindest keiner aus meiner Familie sagen wir es so. Tja und einfach zu sagen das ich zu Alcina fliege und nicht zu Mattia ist einfach einfacher. Außerdem leben sie ja beide in Italien also ist es nicht nur gelogen. Lächelnd umarme ich nochmals meine Eltern und verabschiede mich damit von ihnen.
Einige Stunden später
Der Flug verging alles andere als wie im Flug. Ich sag es euch, wenn man mal will das etwas schnell geht dann funktioniert das nie. Niemals! Gespannt blicke ich aus dem Fenster und sehe dort das Meer von Rimini. Der Ausblick ist mit Abstand der schönste den ich mir vorstellen könnte. Ich weiß nicht warum aber Rimini war schon immer mein Lieblingsort im Rennkalender. Tja und jetzt habe ich sogar noch mehr auf das ich mich hier freuen kann. Mein kleines Herz beginnt bereits immer höher zu schlagen je näher wir den Boden kommen.
Auch das Grinsen wird jetzt wo ich mit meinem Koffer durch den Flughafen schlendere immer größer. Nochmals nehme ich mein Handy heraus und blicke auf die Nachricht von Mattia. Mattia: Warte auf dich beim Südparkplatz auf der rechten Seite. Beeil dich. Mit einem nach wie vor breiter werdenden Grinsen lege ich mein Handy zurück in meine Hosentasche und gehe mit flotten Schritten in Richtung Ausgang. Draußen erwischt mich die warme Sonne und die damit einhergehenden heißen Temperaturen hier im Sommer. Ich schlängle mich durch ein paar der Autos am Parkplatz bis ich endlich Mattia erblicke. Er lehnt lässig an seinem Auto und hat den Blick noch zu Boden gerichtet. Als ich dann näher komme fällt sein Blick jedoch auf mich und sofort sehe ich auch sein süßes Grinsen. Mein Herz klopft unaufhörlich und die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern wie verrückt durch die Gegend. Warum zum Teufel bin ich so nervös?! Immerhin kenne ich Mattia schon mehrere Jahre! Tja aber wir sind halt eben erst seit fast einem Monat zusammen. Und diese Zeitspanne kommt auch hin, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Denn das war eben beim Finnland Grand Prix als er endlich diesen ersten Schritt gemacht hat und mich geküsst hat. Wie ein Befreiungsschlag hat sich das damals angefühlt. Immerhin war ich schon eine Weile in ihn verschossen, aber er ist halt auch der Konkurrent meiner Brüder und tja das war einfach alles nicht so einfach... Doch nun ist es endlich wieder soweit und ich kann seine zarten Lippen mit meinen vereinen. Ohne auch nur ein Hallo zieht er mich an der Hüfte in einen Kuss. Ich schmiege mich an ihn und lege meine Hände an seine durchtrainierte Brust. Ich inhaliere seinen unheimlich berauschenden Geruch und blicke dann in seine dunklen grünen Augen. „Du bist da" haucht er mir zu. „Ja" mehr bekomme ich nicht heraus. Immer noch ist es viel zu überwältigend für mich das wir tatsächlich zusammen sind. „Willst du fahren?" fragt er mich mit seiner unheimlich sexy Stimme. Ich nicke nur schüchtern und weiß gar nicht warum meine Gefühle jetzt soo verrücktspielen. Grinsend nimmt Mattia meinen Koffer und legt ihn hinten in seinen Jeep. Ich mache mich derweilen auf zur Beifahrerseite und ringe mit meinen Gedanken, dass sich diese doch bitte wieder zusammenreißen können?!
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanfictionShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...