2 Tage später
„Pipipipip" mein Wecker kommt heute nur einmal zum Klingeln denn vor lauter Aufregung auf den heutigen Tag habe ich glaube ich schon im Schlaf darauf gewartet, dass er endlich klingelt. Ich springe also aus dem Bett und beginne meine Morgenroutine. Diese besteht aus anziehen, Zähne putzen, Hund, Katzen und Pferde versorgen und danach frühstücke dann auch ich während ich meine Serien schaue. Doch heute bin ich schon sehr früh mit allem fertig obwohl Fabio und sein Team erst Mittag hier ankommen sollten. Aber ich kann nicht anders ich bin viel zu aufgeregt und kann noch immer nicht richtig glauben, dass das wirklich passiert. Denn ehrlich gesagt habe ich es nicht einmal meinen Eltern erzählt, weil ich es einfach nicht glauben kann. Die nächsten Stunden bis es Mittag ist vergehen in Zeitlupentempo bis....
„Klopf, klopf, klopf." Catch fängt an zu bellen und ich renne vom Wohnzimmer zur Haustüre. Davor angekommen halte ich noch einmal kurz inne um mich zu beruhigen. Doch mein Herz klopft wie verrückt und ich öffne die Tür. „Hey Shirin wie geht's dir?" kommt gleich eine herzliche Begrüßung von Fabio während er mir seine Hand reicht. „Hey Fabio, mir geht's gut und euch? Wie war der Flug?" sage ich während ich sie eintreten lasse. „Oh ja danke war alles super." Als wir dann alle im Raum stehen stellt Fabio mir sein Team vor das er mitgebracht hat. Da wäre einmal einer der PR-Abteilung bei Yamaha, die beiden Kameramänner, sein Mechaniker und sein Teamchef von Petronas. Und auch wenn es nicht viele Leute sind habe ich mir vor lauter Aufregung keinen der Namen gemerkt. Naja was soll man machen, ich kann nur hoffen das während der Besprechung meine Aufregung sinkt. Nachdem wir also alle im Esszimmer platzt genommen haben und ich ihnen was zu trinken eingeschenkt hatte, fing die Diskussion an. Sein Teamchef begann „Also gut ich habe in den letzten Tagen mit Fabio besprochen was wir denn genau machen könnten. Und wir haben uns da natürlich auch an deinem Training orientiert. Also zumindest nachdem was wir auf Sozial Media davon gefunden haben. Und sind da auf eine Idee gestoßen die wie ich denke recht interessant wäre. Und zwar haben wir gesehen das du sehr unterschiedliches Training hast und dabei oft ausreiten gehst und mit dem Pferd eigentliche viele Hindernisse überwindest und es auf vieles was draußen sein kann vorbereitest. Das hat mich extrem an Motorcross und Enduro erinnert. Da ja auch hier die Fahrer mit ihren Motorrädern ein Hindernis nach dem anderen überwinden und keines ist gleich wie das Vorherige. Und aufgrund dessen dachte ich mir wäre eine Challenge zwischen euch beiden mit dir und deinem Pferd, bei so einem Extreme Trail heißt das glaube ich, und Fabio mit seiner Maschine bei so etwas genau das Richtige, denke ich. Also was hältst du davon?" „Ähm ja, das klingt echt gut." „Ähm ja klar das kling echt gut, ist das Einzige was dir dazu einfällt" äfft er mich mit weit aufgerissenen Augen nach. Mit einem leichten Schmunzeln antworte ich schließlich „Nein so war das nicht gemeint. Ich weiß nur nicht was ich da noch großartig hinzufügen soll. Alles passt wirklich gut, da es sowohl für mich als auch für Fabio ein Gebiet ist in dem es echt eine Challenge wäre. Denn ich hätte nicht gewusst in was wir gegeneinander antreten sollen.... Aber das ist wirklich eine gute Idee." „Ja die Antwort gefällt mir schon besser, geht doch. Gut na dann wäre das einmal geklärt. Jetzt zu dem Wo. Ich habe hier ein paar Recherchen gemacht zu möglichen Orten in der Nähe und habe drei gefunden. Einmal meinen persönlichen Favoriten, da dort sowohl ein Motocross und Enduro Strecke als tatsächlich auch so ein Extreme Trail Parcours sind. Dann noch eine kleinere Motocross Strecke und eine große Enduro Stecke, die ist allerdings am weitesten entfernt von hier." „Kann ich dich mal gleich unterbrechen. Ich denke das die erste Strecke die du gesagt hast perfekt für das Projekt wäre, da ich die Ranch kenne und auch die Leute und es wie du sagst beides bietet." Jetzt bring auch Fabio sich in die Diskussion mit ein „Echt du kennst die Leute denen das gehört? Das ist ja perfekt. Meinst du wäre es denn möglich das wir dort unser Video in Ruhe drehen könnten und sie in der Zeit zu machen?" Als Antwort zücke ich mein Handy und rufe gleich dort an. Als das Telefonat beendet ist kehre ich zum Tisch zurück. „Alles klar das gesamte Areal der Ranch gehört in dem Zeitraum von 20 – 02 August uns. Und als Bezahlung verlangen sie nur das wir in dem Video auch die Werbebanner die sie auf der Ranch haben mit hineinschneiden und eben erwähnen das die Aufnahmen von ihrer Ranch stammen." Fabios Teamchef ist hellauf begeistert und fängt wieder zu reden an „Super dann hätten wir auch schon die Location, viel mehr brauchen wir auch eigentlich nicht zu besprechen, denn wir haben das Wo? Wann? Und Wie? Super, hätte nicht gedacht das das so schnell gehen würde. Ähm noch eine Frage wäre es denn möglich das wir zu dieser Ranch fahren um uns ein Bild machen zu können?" „Ja sicher das dürfte kein Problem sein." „Super dann fahren wir" und mit diesem Worten klatscht er in die Hände und steht auf. „Was denn jetzt gleich?" antworte ich doch etwas überrascht. „Ja na klar, je früher desto besser. Immerhin hat Fabio sowieso uns schon Zeitdruck gegeben indem er eine Woche vorher Bescheid gibt das er so etwas machen will. Ach was rede ich da eine Woche, das waren ein Tag. Aber naja was tut man nicht alles für seinen Starfahrer." Sagt er noch während er zur Tür hinaus verschwindet und uns einfach im Esszimmer stehen lässt.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanficShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...