Etwas später warte ich bereits in Fabios Container auf ihn. Er ist jetzt noch bei der Pressekonferenz und sollte bald kommen. Dann höre ich ihn auch schon und im nächsten Moment öffnet er auch schon die Tür und kommt mit seinem Pokal in der Hand herein. Er hält in grinsend hoch und fragt mich „Na was sagst du dazu?" Ich stehe von der Couch auf und während ich auf ihn zugehe sage ich „Ich wusste das du es schaffst." Daraufhin gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und nehme ihm dann den Pokal ab. Er zieht sich schnell um und dann gehen wir gemeinsam zurück zum Hotel. Er stellt dort gleich seinen Pokal am Tisch ab und nimmt mich dann an der Hüfte zu sich. „Also was willst du heute noch machen?" fragt er mich während er mir tief in die Augen blickt. „Hmm, ich weiß nicht. Worauf hättest du denn Lust?" „Ein paar der Jungs meinten sie würden nach dem Rennen noch in den Pool hier gehen. Hättest du darauf Lust, oder willst du lieber hierbleiben?" „Ich könnte eine Abkühlung vertragen." „Na dann, zieh dich um" sagt er noch bevor er mir einen schnellen Kuss gibt.
Kurz darauf sind wir auch schon unten am Pool und ich folge Fabio zu einigen der anderen Fahrer. „Hey Jungs!" ruft Fabio ihnen schon von weitem zu. Einige von ihnen rufen zurück und als wir bei ihnen sind starren mich alle wie verrückt an. „Jungs darf ich euch vorstellen meine Freundin Shirin. Ähm Shirin, Marcel kennst du ja schon und das sind noch Iker Lecuona, Brad und sein Bruder Darryn Binder, Lorenzo Baldassarri, Jorge Navarro, Enea Bastianini, Jorge Martin und Andrea Migno. Ich begrüße alle und finde es dabei sehr seltsam das ich all ihre Namen kenne und auch ein Gesicht dazu habe, aber wirklich kenne tue ich keinen von ihnen. Fabio setzt sich auf eine der freien Liegen neben dem Pool. Ich tue es ihm gleich und lege mein Handtuch ab und setze mich dann darauf. Enea ist gleich der Erste der sich auf mich stürzt und fragt „Und Shirin woher kommst du?" „Aus Schottland." „Ach Gottchen noch so eine Engländerin" fügt gleich Lorenzo hinzu. „Wieso noch so eine?" frage ich ihn. „Reicht doch schon das wir Mcphee haben, der uns dauernd unser Englisch ausbessert" antwortet er mir daraufhin augenüberdrehend. Lachend antworte ich ihm dann „Keine Sorge, mir ist egal welche Art von Englisch ihr redet." „Und was machst du beruflich?" fragt mich Enea gleich darauf. „Ich arbeite mit Pferden." „Also das wäre mir viel zu gefährlich" antwortet Darryn daraufhin. Mit weiten Augen frage ich ihn dann „Ehrlich das ist dir zu gefährlich? Und mit über 200 km/h über den Asphalt zu donnern ist dann...?" „Jaja, das finde ich weitaus weniger gefährlich. Die Maschine habe ich die meiste Zeit gut unter Kontrolle. Bei so einem Pferd kann man doch nie wissen. Ich bin einmal auf einem gesessen und dass tat so gar nicht das was ich von ihm wollte. Also..." Lachend über seine Aussage antworte ich ihm „Tja, wenn man es richtig anstellt, kann man auch beim Pferd die meiste Zeit die Kontrolle haben." „Tja vielleicht kannst du es mir ja mal zeigen?" fragt mich Darryn. „Klar, gerne" entgegne ich ihm darauf. „Hey du hast doch sicher einen Instagram Account oder? Wie heißt du dort?" fragt mich Enea. „Ähm ja sicher. Shirin Sterling 20. Wieso?" Aber eine Antworte bekomme ich von Enea nicht stattdessen zückt er sofort sein Handy und beginnt zu suchen. „20 Ehrlich?" fragt mich dann Lorenzo. Grinsend antworte ich ihm „Ja 20. Und ich sag dir was ich hatte die Nummer schon bevor ich Fabio kennengelernt habe." Daraufhin hebt Lorenzo seine Hände und sagt „Alles klar, alles klar." Darauf kommt mir nur ein Lachen. „Ah ich habe sie gefunden" schreit Enea plötzlich heraus. Plötzlich sind auf einmal fast alle damit beschäftig auf Eneas Handy zu starren. Daraufhin setzt sich Brad zu mir auf die Liege und sagt „Also diese Sozialen Medien sind nichts für mich. Ich brauche immer ewig bis ich ein Bild fertig habe. Mein Bruder braucht dafür immer nur ein paar Sekunden." Mit einem leichten Lächeln sage ich ihm „Ach keine Sorge, da geht es mir genauso. Ich habe auch erst seit heuer einen Account und ..." Aber da unterbreche ich kurz, da alle Jungs mich verwirrt ansehen. Enea bricht dann die kurze Stille mit „Du hast erst seit heuer einen Account? Woher kommst du aus der Steinzeit?" „Nein, aber ich fand und finde das jetzt auch nicht sonderlich wichtig. Aber für meinen Job, war es doch eine einfache Möglichkeit an neue Kunden ranzukommen. Also..." Einige schütteln nur verwirrt den Kopf und starren dann weiter ins Handy. „Also wo war ich stehen geblieben. Ach ja. Und ich bin da auf jeden Fall auch sehr langsam und finde das ganze ab und zu einfach nur mühselig." Brad stimmt mir daraufhin einfach nur kopfnickend zu. „Wow seht euch mal das an" ruft Darryn in die Runde. „Du machst ja total abgefahrene Sachen mit deinen Pferden" fügt Navarro hinzu. Ich komme aus dem Gegrinse nicht mehr heraus. „So dann folgen wir dir mal ganz schön, dann verpassen wir nichts mehr" sagt Enea noch bevor er sein Handy wieder wegpackt. Daraufhin nehmen auch einige der anderen ihres schnell heraus und suchen wohl auch noch nach meinem Account. „So erledigt" sagt Lorenzo. Ein „Jap. alles klar" kommt von Darryn. „Dein Handy wird explodieren, wenn du es das nächste Mal benutzt" fügt Martin grinsend hinzu. Eine ganze Weile werde ich noch weiter von den Jungs ausgefragt bis es Fabio wohl nicht mehr aushält. „Also gut Jungs. Genug Fragen für heute. Ich nehme sie euch jetzt mal wieder weg. Hast du Lust in den Pool zu gehen?" fragt mich Fabio. „Ja sehr gerne" entgegne ich ihm bevor ich aufstehe. Die Jungs folgen uns beiden zum Beckenrand und Fabio springt da gleich mal rein. „Und wie ist das Wasser?" frage ich ihn als er wiederauftaucht. „Herrlich. Komm rein." Ich gehe in Richtung der Stufen da sagt Enea „Warum können Mädchen nicht einfach rein springen. Die nehmen immer die Stufen." Doch bevor ich ihm antworten kann packt er mich auch schon und spring mit mir zusammen in den Pool. Als ich auftauche schrei ich ihn sofort an „Enea!" Lachend sagt er nur „Jetzt weist du warum mich alle Bestia nennen." Fabio lacht daraufhin nur und auch die anderen am Pool Rand müssen einfach nur lachen. Gleich darauf springen auch sie alle ins Wasser. Nach einer ganzen Weile im Pool verlassen ihn dann einige langsam wieder. Als auch ich mich aufmache und zum Rand schwimme kommen gleich Enea und Martin zu mir her und stecken mit ihre Hände entgegen. Kurz zögernd nehme ich sie entgegen und die beiden ziehen mich mit einem Ruck hoch. „Wow das nenn ich Muskeln" sage ich daraufhin, sichtlich erstaunt. Wir sitzen alle zusammen noch etwas am Pool, bis es dann schon spät abends ist. „Also gut dann Leute. Wir sollten langsam gehen, Shirin muss heute noch ihren Flieger erwischen" kommt es von Fabio als er aufsteht. Ich stehe ebenfalls auf als Enea sagt „Was? Nein das geht nicht. Wir machen doch noch alle ein paar Tage Urlaub hier. Du kannst nicht gehen." „Ja genau" sagt darauf Lorenzo. „Tja Jungs tut mir leid, aber meine Arbeit wartet zu Hause auf mich." „Na wenn sie eh auf dich wartet, kannst du ja noch ein paar Tage hier bei uns bleiben?" Grinsend antworte ich ihm „Nein, das geht wirklich nicht. Ich habe meine Arbeit schon viel zu lange aufgeschoben. Tut mir leid." „Ach na gut, aber beim nächsten Rennen sehen wir dich doch wieder oder?" fragt mich Enea. Während mein Blick zu Fabio wandert sage ich ihm „Ich weiß noch nicht...Sorry." „Ach kommt schon das war doch heute lustig. Oder etwa nicht?" fragt mich Lorenzo. „Ja das war es, aber ich weiß es trotzdem nicht. Tut mir leid Jungs aber wir müssen jetzt wirklich gehen. Bis zum nächsten Mal" sage ich noch während ich mich mit Fabio schon weiterbewege. „Ja bis zum nächsten Mal in Japan" ruft Enea uns noch nach. Da kommt mir und Fabio nur noch ein Lachen.
Als wir die Treppen zum Zimmer hinauf gehen sage ich dann „Die Jungs sind wirklich nett." „Ja sie scheinen dich auch wirklich zu mögen." Ich suche seinen Blick und frage ihn „Meinst du?" „Was meinst du mit, meinst du? Ist dir das nicht aufgefallen?" antwortet er mir grinsend. „Naja es kann ja sein das sie einfach so sind. Das muss ja nicht gleich heißen das sie mich mögen." „Oh vertrau mir. Ich kenne die Jungs schon lange genug. Und weiß das sie dich ganz eindeutig mögen. Wie könnten sie auch nicht. Du bist fantastisch" antworte mir Fabio als er mich an sich drückt und mir einen Kuss auf den Kopf gibt. Sofort drücke ich ihn wieder weg und sage leise „Nicht. Wenn uns jemand sieht." Grinsend antwortet er mir „Keine Sorge. Hier ist doch niemand" gibt er mir zurück und steckt dabei die Karte zum Öffnen der Türe hinein.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanfictionShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...