Einige Minuten später
„Ich muss mal an die frische Luft" schreie ich zu Mark auf der Tanzfläche. Dieser nickt nur und folgt mir dann nach draußen. Wie erschlagen wird man von der angenehmen kühlen Luft die draußen herrscht. Ich nehme einen tiefen Atemzug und gehe ein paar Schritte bis vor an das Geländer der Terrasse. Mark stützt sich ebenfalls erschöpft neben mir ans Geländer und Blickt dabei in die Ferne. Die Straßenlaternen erleuchten den Weg in den Siedlungen vor uns. „Du machst das nicht sehr oft oder?" fragt mich Mark grinsend. „Nein nicht mal ansatzweise" gebe ich ihm lachend zurück. Daraufhin höre ich hinter uns die Türe aufgehen und hinaus kommen Kent und Lorena. „Hey ihr beiden" grinst uns Lorena schelmisch an. Daraufhin kommt uns beiden auch ein grinsen. „Na Shirin wickelt dich der süße Mark doch um den Finger?" fragt sie mich. „Nein wir haben nur geredet. Aber wie ist es mir dir und ihm?" weiße ich auf Kent neben ihr hin. Daraufhin prustet sie los vor Lachen und sagt dann „Waaas?! Niemals. Die beiden bekommen mich nie um den Finger gewickelt auch wenn sie noch so heiß aussehen... Die sind wie Brüder für mich und Brüder datet man nicht." Mir und den Jungs kommt ein Lachen über diese äußerst aufschlussreiche Aussage. Nach einer Weile gehen die Jungs wieder rein und suchen James und Andrea. „Wie bist du eigentlich zu James gekommen?" frage ich Lorena. Sie blickt mich an als ob es ihr Leben verändert hätte und sagt dann „Wenn du mich fragst war es Schicksal. Ich weiß es klingt dämlich aber wenn ich James und Andrea nicht gefunden hätte wäre aus mir wohl nichts geworden." Man da hatte ich wohl recht mit ihrem Gesichtsausdruck. „Durch sie habe ich eine Familie bekommen und etwas wofür ich jeden Tag aufstehen möchte, wofür es sich zu Leben lohnt" fügt sie noch hinzu. „Das klingt schön." „Das ist es" sagt sie und ich kann an ihrer Stimme hören wie schwer ihr das fällt. Im nächsten Moment kommen die beiden Zwillinge mit James und Andrea aus dem Club. „Da sind ja die beiden Mädels" sagt James in unsere Richtung. „Sollen wir dich mitnehmen Shirin? Oder willst du lieber mit dem betrunkenen Christian nach Hause fahren?" fragt mich Kent. Ich grinse ihn mit einem breiten Lächeln an und sage dann „Könnt ihr mich mitnehmen?" „Aber sicher hüpf rein" sagt Kent und sperrt sein Auto vor uns auf.
Einige Tage später
Die letzten Tage waren um einiges erträglicher als gedacht. Denn die beiden Zwillinge Kent und Mark, die ich bei meinem letzten Turnier kennengelernt habe reiten ebenso wie ich heute, hier in Frankreich. Auch Lorena ist mitgekommen und hilft mir dabei nicht bei den beiden unterzugehen. Obwohl mir die beiden hundertmal lieber sind als Christian. Dieser hat mich dank der beiden auch nicht ganz so viel vollgelabert wie die vorherige Zeit.
Wie schon bei den Turnieren davor, bereite ich Arames für das Turnier heute vor. Ein wenig scheint mich dieses ''Ritual'' zu beruhigen. Glücklicherweise sind die beiden Zwillinge schon am Vormittag geritten und stehen mir jetzt bei. Lorena ist derweilen schon in der Halle und hat mir angeboten auch von mir einige hübsche Bilder mit ihrer Kamera zu machen, so wie sie es normalerweise für die Jungs oder James tut. Als ich Arames fertig aufgesattelt habe schiebe ich die Boxentüre ganz auf und trete mit ihm heraus. „Wie siehts aus bist du nervös?" fragt mich Kent. „Ja langsam hilft nichts mehr..." sage ich und versuche mich nochmals zu beruhigen. „Du schaffst das schon, alles wird..." doch weiter höre ich Mark nicht zu da ich nicht glauben kann wen ich sehe. Ein paar Boxen weiter unten sehe ich jemanden mit zerzausten blonden Haaren, Tattoos am Arm und einem Grinsen bei dem ich mir mein eigenes nicht verkneifen kann. „Ahhhh!!!" rufe ich nur mehr und lasse schlagartig die Zügel von Arames neben mir los. Ich laufe die paar Boxen hinunter und springe Fabio in die Arme. Er fängt mich sofort auf und sagt „Du ahnst ja gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe." „Oh doch ich denke ich kanns mir vorstellen" grinse ich ihn nun an. Daraufhin drücke ich meine Lippen auf seine und nehme dabei seinen unglaublichen Geruch war. Schon viel zu lange hat er mir gefehlt. Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit das unsere Lippen aufeinander liegen. Als ich mich dann von ihm löse lässt er mich auch gleich runter. Inzwischen sind auch Kent und Mark mit Arames im Schlepptau bei uns angekommen. „Ähm Fabio das sind Kent und Mark. Von denen ich dir erzählt habe." Fabio gibt ihnen die Hand und sagt dabei „Ah die beiden Jungs die dir Christian etwas vom Hals schaffen. Na endlich lernt man sich mal kennen. Und nur um das klar zu stellen. Die hier gehört mir." Ich grinse in an und sage dann „Das musste jetzt noch sein, oder?" Doch eine Antworte bekomme ich nicht stattdessen presst er mir erneut seine Lippen auf meine. „Das musste jetzt sein" antwortet er mir darauf. „Keine Sorge Jungs er ist harmlos. Glaube ich zumindest. Immerhin hat er Christian noch nicht umgebracht obwohl er, naja sagen wir mal Interesse an mir zeigt..." werfe ich in die Runde. „Das ist aber nett ausgedrückt" wirft Kent dazu ein. „Ja verdammt nett" gibt Fabio hinzu. „Okey, Okey..." verteidige ich mich schnell. „Hier ist übrigens dein Pferd" sagt Mark und hält mir meine Zügel hin. „Danke" grinse ich ihn an und sage dann noch „Ich muss los." „Ich werde dir zusehen" sagt Fabio noch und gibt mir nochmal einen Kuss. Dann schwinge ich mich auf Arames und reite los in die Arena.
Einige Minuten später
Nach meinem Ritt bin ich wieder zurück bei meiner Box, wo schon Christian auf mich wartet. „Hey das war wieder einmal mehr als toll" sagt er gleich fröhlich grinsend. Ich wette das vergeht ihm gleich sobald Mark, Kent und vor allem Fabio kommen. „Danke. Ich hatte heute ein echt gutes Gefühl" gebe ich ihm zurück. „Ja das hat man gemerkt. Schön zu sehen das du langsam lockerer bei sowas wirst." Ich nicke nur und denke mir von locker war nicht die Rede, ich war genauso nervös. Aber die Tatsache zu wissen das Fabio hier ist macht das ganze schon deutlich besser. Ich sattle Arames schonmal ab und gerade als ich einen kurzen Blick hinaus aus der Box zu Christian werfe kann ich an seinem Gesichtsausdruck klar erkennen was er wohl gerade sieht. Ich versuche mir ein Schmunzeln zu verkneifen doch gelingen tut mir das nicht wirklich. „Hey mein Schatz du warst super" kommt es gleich von Fabio. Ohne dass er Christian auch nur Beachtung schenkt kommt er zu mir in die Box und küsst mich. Jetzt kann ich mir mein Grinsen auf jeden Fall nicht mehr verkneifen.
Wenig später stehe ich mit Arames wieder in der Arena für die Siegerehrung. Als ich als zweitplatzierte aufgerufen werde und vorreite blicke ich zurück zum Eingang der Arena und winke dort Fabio und die anderen herein. Christian ist schon selbstsicher vor ihnen in die Arena gekommen, tja das wird wohl heute nichts mit dem Foto nur mit ihm und den Richtern. Fabio stellt sich gleich neben mich und hält meinen Pokal. Mark und Kent halten die anderen Preise in die Kamera. Das Foto wird geschossen und am liebsten würde ich gleich hier Fabio küssen, aber es ist immer noch die Öffentlichkeit auch wenn es nicht das MotoGP Wochenende hier ist. Während ich mich zurück in die Reihe stelle, gehen die anderen mit den Preisen aus der Arena. Nachdem der erste Platz aufgerufen wurde ging alles irgendwie ganz schnell. Ich habe Arames noch versorgt. Bin Christians Schmeicheleien ausgewichen und habe mich von meinen Freunden noch verabschiedet. Dann bin ich mit Fabio zurück ins Hotel gefahren......
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanficShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...