Ich stehe neben Fabio und sehe zu wie sich May bereites sichtlich wohl mit allen fühlt. „Hey fährst du heute nicht mit?" fragt mich Michelle die sich ebenfalls neben mir fertig macht. „Nein ich bin heute nur Zuseherin." „Wenn das so ist könntest du ein paar Fotos von uns machen" fügt gleich Navarro hinzu. „Sicher doch" antworte ich ihm noch. Dann fahren alle Jungs langsam auf die Strecke und May und ich begleiten sie dorthin. „Hey könntest du mir helfen Fotos von den Jungs zu machen?" frage ich May während wir auf die Strecke gehen. „Na klar." Wir gehen also auf der Strecke innen bei der Absperrung entlang und suchen uns schonmal einen guten Platz. Wir stehen auf einer kleinen Anhöhe und links und rechts sind jeweils sehr gute Sprunghügel an denen wir gute Fotos hinbekommen sollten. Hinter uns ist auch eine Kurve und eine Gerade vor uns, also alles vorhanden um gute Schnappschüsse zu bekommen. Nachdem sich die Jungs etwas warm gefahren haben machen wir auch schon die ersten Bilder. Mack und Fabio sind die ersten die einen Whip bei den Sprüngen machen. Aber auch die beiden Jorge's probieren es langsam immer mehr. Und gerade als ich ein Foto von Marcel in der Kurve machen wollte verliert der die Kontrolle über sein Hinterrad und rutscht weg. Naja er steht gleich wieder auf und zumindest hat er jetzt auch Bilder von dem Sturz denke ich mir. Als die Jungs schon eine Weile fahren haben wir schon mehr als genug Bilder gemacht und wir packen unsere Handys wieder weg. Doch gerade als ich das tue kommt Jack auf uns zu und ich weiß genau was er jetzt machen wird. Ich hole schnell mein Handy raus und kann gerade noch rechtzeitig für seinen berühmten Stoppi ein Foto schießen. Er parkt sich vor uns hin und nimmt seine Brille ab. „Und wie findest du es?" fragt er ganz eindeutig May. „Wirklich nicht schlecht. Aber du solltest mich einmal fahren sehen." Ich lache daneben nur in mich hinein und sehe wie auch die anderen sich langsam zu uns gesellen. Fabio bleibt neben mir stehen und nimmt ebenfalls seine Brille ab. „Wie geht's?" fragt er mich. „Gut, immerhin bist du nicht gestürzt" und gerade als ich das sage kommt auch Marcel zu uns und ich frage ihn „Hey Marcel, was war das denn vorhin bitte?" Er lacht daraufhin nur und Jack sagt noch „Ja das ist halt so wenn du MotoGP Fahrer wirst. Da wird man größenwahnsinnig und fängt Dinge probieren an die man gar nicht kann." Daraufhin lachen wohl alle. Diese Aussage nenn ich wieder mal typisch Miller. „Also gut ich fahre was trinken" sagt Mack und startet seine Maschine daraufhin wieder. Auch die anderen starten ihre Bikes wieder und gerade als ich und May gehen wollen hält mich Fabio fest und schreit unter seinem Helm „Steig auf, ich fahre dich." „Aber was ist mit May?" rufe ich und blicke zu ihr. Da dreht neben ihr Jack eine Runde und sagt dann „Sie kann mit mir fahren." Und typisch May steigt sie auch gleich ohne zu zögern bei ihm auf. Die beiden fahren davon und ich muss nur lachen. Dann steige ich ebenfalls bei Fabio auf und halte mich gut bei ihm fest. Er fährt entspannt zurück zu den Autos und setzt mich dort heil wieder ab.
Wir schnappen uns alle was zu trinken und setzten uns wieder auf unsere Stühle. Ich zeige Navarro und Michelle gleich die Bilder die ich gemacht habe und die sind wirklich nicht schlecht geworden. Auch Maverick ist neugierig und so zeige ich sie auch ihm. Als dann auch Jack seine Fotos sehen will lache ich nur noch und sage „Wisst ihr was Jungs hier, reicht mein Handy einfach durch." „Hast du wohl keine Nacktbilder drauf?" fragt mich Jack als er mein Handy nimmt. Ich blicke ihn mit großen Augen an und frage „Was?!" „Was denn kann doch sein? Nicht das das schlimm wäre, aber ich denke da nur an Fabio." „Alter?!" sagt auch Fabio jetzt hinter mir zu ihm. Und Jack beginnt wieder mal über sich selbst zu lachen. Natürlich kommt dabei uns allen anderen auch ein Lachen. Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl neben Fabio und grinse diesen kopfschüttelnd an.
„Und Mack wie geht's dir?" frage ich ihn als ich mir noch etwas zu trinken hole. „Ganz gut und dir?" fragt er neben mir und nimmt einen Schluck von seinem Getränk. „Dir geht es nur gut. Ich dacht du wärst mehr glücklich. Immerhin bist du bei vier von fünf Rennen am Podest gestanden. Und zweimal davon sogar ganz oben." Mack lächelt neben mir in sich hinein und sagt dann „Ja ich hatte einen guten Saisonstart und fühle mich stark aber ich muss dranbleiben, wenn ich auch am Ende des Jahres ganz oben stehen will." „Ja verstehe. Ich halte dir auch jeden Fall die Daumen. Du hättest es dir wirklich verdient." „Danke. Aber was ist mit deinem Freund?" Ich blicke kurz zu um und sehe wie er sich mit Marcel unterhält. „Ich weiß nicht. Ich denke er wäre dazu noch nicht bereit..." Mein Blick geht wieder zu Mack der neben mir nur nickt. „Er ist verdammt stark das muss man ihm lassen. Er ist nicht weit hinter mir. Einzig der Sturz den er beim letzten Rennen hatte, hat mir einen Vorsprung erlaubt." „Ja da bist du sicher der einzige der darüber glücklich ist" sage ich augenüberdrehend. „Nein nicht glücklich. Denn der Sturz war echt heftig. Aber naja für meine Punkte war es gut..." Ich lächle ihn an und sage dann „Jaja ich versteh schon."
Auch den restlichen Tag verbringen wir dort bis es dann schon langsam aber sicher dunkler wird und sich alle auf den Weg nach Hause machen. Als auch wir zuhause ankommen sind wir alle geschafft vom heutigen Tag. Ich helfe Fabio noch seine Ausrüstung wegzuräumen währenddessen geht May schon schlafen. Als ich schließlich seinen Helm noch verstaue schlingt Fabio seine Arme von hinten um mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter. „Ohh bist du müde?" frage ich ihn lächelnd als ich mich umdrehe. Doch Fabio schüttelt nur den Kopf und zieht mich an der Hüfte wieder zu sich. Ich blicke zu ihm hoch und lächle nur. „Willst du mit mir noch duschen gehen?" fragt er mich. „Ein Bad wäre mir lieber." „Alles klar dann soll es ein Bad sein Carino." Ich lege meinen Kopf schief und frage ihn „Was heißt das?" „Das ist Spanisch und bedeutet mein Liebling." Ich lächle ihn an und lehne mich dann in seinen Kuss.
Der nächste Morgen verläuft ähnlich wie der davor. Um die Mittagszeit herum muss Fabio allerdings nochmal ins Krankenhaus um sich vor dem nächsten Rennen nochmals durchchecken zu lassen. May und ich fahren mit und gehen solange er untersucht wird etwas spazieren. „Wie war das eigentlich für dich? Ich meine ihn damals stürzen zu sehen und nicht bei ihm zu sein?" Ich schnaufe erstmal und antworte ihr dann „Nicht gerade leicht. Aber das ist wohl untertrieben. Ich kann dir gar nicht mehr genau sagen was mir da durch den Kopf ging. Ich meine ich weiß das sein Beruf nicht der Sicherste ist aber solch eine Situation hatte ich vorher noch nie. Ich weiß nur das ich gerne bei ihm gewesen wäre. Denn das alles im Fernsehen zu sehen und nicht bei ihm sein zu können...das war schrecklich." „Tut mir leid, dass ich das jetzt gefragt habe, das war dumm von mir" sagt May kopfschüttelnd. Doch ich lächle sie an und lege meinen Arm um sie als ich sage „Hey mach dir keinen Kopf. Irgendwann sollte ich wohl mal darüber reden." „Du hast noch mit niemanden darüber geredet?" „Naja doch mit Fabio aber irgendwie auch nicht richtig. Immerhin war er es der gestürzt ist und da will ich nicht, dass er mich trösten muss..."
Als Fabio endlich fertig ist ruft er mich an. „Und wie siehts aus?" frage ich ihn doch noch leicht besorgt. „Alles ist wieder in Ordnung. Ich habe grünes Licht für Mugello bekommen." „Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich." „Ja ich mich auch. Ähm wo seid ihr gerade? Dann hole ich euch da ab." „Wir sind nur die Straße beim Park entlang gegangen du müsstest uns sehen, wenn du hier lang fährst." „Alles klar bis gleich" sagt er noch und legt dann auf. Als Fabio uns schließlich abholt, holen wir uns noch was zu essen beim Sushi Restaurant von Aleix und fahren dann nach Hause. Doch bevor wir zuhause essen, gehen wir alle noch ein Runde laufen. Für May natürlich auch kein Problem das sie ja sowieso Fitnesstrainerin ist und seit ich so viel reite bin auch ich noch besser in Form. Wir laufen eine Traumhafte Runde entlang von einem kleinen Bach im Wald. Ich denke diese Runde bin ich jedes Mal mit Fabio gelaufen, wenn ich hier war. Die Natur hier ist einfach atemberaubend schön und der Fluss bietet kühle Luft.
Als wir wieder zuhause sind gehen wir alle schnell duschen und dann haben wir uns das Essen wirklich verdient. Am Abend liegen wir alle auf der Couch und sehen uns einen Film auf Netflix an. Ich kuschle mich immer mehr zu Fabio und schlafe schließlich in seinen Armen ein. Wieso nur kann es nicht immer so sein? Ich wünschte mir manchmal wirklich das es leichter für mich wäre. Das ich all das andere hinter mir lassen kann und mein Leben nur mehr mit ihm verbringen könnte.... Doch leider ist es nun mal nicht so leicht.... Und ich muss das Beste daraus machen was es ist. Ich hoffe auf jeden Fall das ich das tue....
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanficShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...