Ich schüttle meinen Kopf über meine Gedanken, weil ich genau weiß das ich mir das gerade nicht leisten kann. Genau solche Gedanken haben mich beim Rennen in Australien so vieles gekostet. Aber um ehrlich zu sein war es nicht das was mich an jenem Tag zur Weißglut brachte und ich damals fast meinen gesamten Container zerkleinert habe. Sondern die Tatsache das sie nicht das war. Sie war nicht da. Und das war meine Schuld. Ich hätte damals anders reagieren sollen, hätte nicht gleich sauer werden sollen und eifersüchtig auf ihr Pferd. Ich hätte sie unterstützen sollen wie sie es bei mir immer getan hat und hätte sie dann vielleicht jetzt an meiner Seite. Wieder schüttle ich nur den Kopf und lege ihn auf meine Hände als ich plötzlich die Türe klopfen höre. „Jaa" murre ich in meine Hände. Als die Türe auch schon aufgeht und Tom hereinkommt. „Shirin?" fragt er nur. Ich nicke still und lehne mich zurück auf die Couch. „Ruf sie doch einfach an" sagt mir mein bester Freund als er auf mich zukommt. „Ich kann nicht." „Du kannst nicht oder du willst nicht? Weil du angst hast das sie es dir nochmals sagt und bestätigt was du dir die ganze Zeit in deinem kleinen Köpfchen ausmalst?" fragt mich Tom mit Hochgezogenen Augenbrauen. „Genau" sage ich nur und lasse mich auf die Couch mit dem Gesicht voran fallen. „Okey das reicht jetzt, ich ruf sie an" sagt er nur schnell. „Das bringt doch nichts, sie geht ja bei dir doch nicht ran" murmle ich ins Kissen. „Ich weiß, deshalb probiere ich es ja mit deinem Handy" sagt er und reißt mich damit hoch. Ich blicke ihn schockiert an während ich spüre wie mein Herz gleich aus meiner Brust springt. „Was tust du da?!" fahre ich ihn an und springe von der Couch auf. Jedoch macht er einen schnellen Schritt zurück und hält mir seine andere Hand entgegen. Plötzlich verändert sich auch Toms Gesichtsausdruck als er das Handy wieder wegnimmt und sagt „Sie hat es ausgeschalten." Ich raufe mir durch die Haare und drehe mich um als er dann noch sagt „Das heißt zumindest nicht, dass sie bei dir nicht rangegangen wäre." „Ja es bedeutet aber auch dass sie mit niemanden reden will. Auch nicht mit mir." „Okey jetzt komm. Du musst dich anziehen. Das FP1 startet in 15 Minuten" wirft Tom noch ein und ich nicke nur und mach mich ans anziehen.
Ich schließe vor dem Spiegel meine Lederkombi und nehme die Kette die ich von Shirin gefunden habe und hänge sie unter die Lederkombi. Bevor ich jedoch wieder in Gedanken versinken kann hält mich Toms Stimme davon ab. „Können wir?" „Ja, ja ich bin fertig" sage ich ihm fahre mir nochmals durch meine Haare und gehe ihm nach, nach draußen. In der Box angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und lasse meinen Blick durch die Box gleiten. Irgendwie in der Hoffnung das sie doch irgendwo steht. Erst als Diego mein Crew Chief mit mir zu reden beginnt versuche ich mich auf ihn zu konzentrieren. „Also du hast Soft, Soft für den ersten Durchgang drin. Fahre erstmal so 5 – 8 Runden damit und dann holen wir dich wieder rein Okey?" „Ja ist gut" nicke ich nur und ziehe mir meinen Helm über. Ich richte meine Haare darunter und ziehe mir anschließend noch meine Handschuhe an. Als ich vom Stuhl aufstehe wird meine M1 nach draußen geschoben und ich dehne mich noch kurz, bevor ich auf sie drauf springe. Ich blicke nochmals nach hinten in die Box, was mir nur einen weiteren schlag versetzt und fahre dann los.
Hier draußen bin ich alleine. Alleine mit meinen Gedanken. Alleine mit meinen Gefühlen. Unter meinem Helm kommt es mir so laut vor obwohl mir bewusst ist das es nicht anders wie sonst sein sollte. Aber die Geräusche scheinen mich Runde um Runde mehr erdrücken zu wollen. Erst als ich einmal einen kleinen Rutscher habe ist es als würde ich aufgeweckt werden. Schnell konnte ich ihn noch fangen und richte mich erstmals wieder auf. Ich sehe mich um ob ich wohl niemanden behindere und fahre dann Vollgas weiter. Ich schüttle kurz den Kopf und sehe dann auf mein Dashboard. Am Boxenfunk habe ich eine Nachricht drauf. Ich solle in die Box kommen steht drauf und da denke ich mir das ich doch noch ein paar Runden zu fahren habe oder? Als ich das nächste Mal auf Start/Ziel komme sehe ich mir mein Pitboard an und auch dort steht das ich ihn die Box kommen soll und dass ich bereits in Runde 10 wäre. Puh da habe ich aber wirklich nicht aufgepasst denke ich mir noch und im nächsten Moment werde ich mit einem starken Schwung von meinem Bike geworfen und lange hart auf meiner rechten Seite. Während ich auf dem Gras weiter rolle spüre ich nur die schmerzen wie sie langsam durch meinen Körper fahren.
Als ich endlich am Rücken zum liegen komme versuche ich mich gleich mal aufzurichten doch meine rechte Seite tut höllisch weh. Vor allem mein rechter Arm pulsiert wie verrückt und drückt von innen gegen meine Lederkombi. Ich verziehe mein Gesicht vor schmerzen unter dem Helm doch schaffe es mich aufzusetzen. Dann stehen auch schon einiger der Marshalls rund um mich und reden auf mich ein. Doch ich gebe ihnen nur einen Daumen hoch und werde dann von ihnen hochgezogen. Etwas humpelnd lasse ich mich von ihnen von der Strecke schleppen und erstmal hinter die Absperrung. Ich setzte mich hin und bitte einen der Marshall mir meinen linken Handschuh aufzumachen. Ich ziehe ihn mir aus und mache mir dann meinen Helm auf der als nächster runterkommt. Ich reiche ihm einen der Personen rund um mich und versuche dann vorsichtig meinen anderen Handschuh auszuziehen. Es gelingt mir recht gut also mache ich den Reißverschluss bei meinem Arm etwas auf um das Harte pulsieren etwas zu lindern. Wieder verziehe ich dabei mein Gesicht und dann sehe ich auch schon die Sanitäter mit dem Wagen kommen.
Nach dem ersten Check im Medical Center konnten sie mir bestätigen, dass ich lediglich mein rechtes Knie und mein Rechtes Handgelenk verstaucht habe und ansonsten nur leichte Prellungen und blaue Flecken entstehen sollten. „Also Gut Mister Quartararo haben sie sonst noch Fragen?" gibt mir der Doc zu verstehen doch ich schüttle nur den Kopf und richte mich auf dem Krankenbett etwas auf. „Na gut dann warten wir nur noch auf die Ergebnisse des letzten Tests und dann können sie auch schon wieder gehen." Ich nicke nur und atme einmal aus. „Brauchst du noch etwas?" fragt mich mein Crew Chief doch ich schüttle nur wieder den Kopf und sage „Nein, aber ähm könntest du nachsehen wo Tom ist?" Diego nickt und damit verschwinden alle von meinem Team aus dem Zimmer hinaus.
Ich richte mich noch etwas besser am Bett hin, doch jede Bewegung dauert ewig da mir doch meine rechte Seite etwas zu schaffen macht. Auch trotz der Schmerzmittel die in mich fließen spüre ich noch immer alles recht gut. Ich verziehe wieder einmal mein Gesicht und höre dann wie die Türe erneut aufgeht. Ich verharre kurz in der Position und blicke hinüber als ich sehe wie Tom durch die Türe kommt. „Hey Man kannst du mir vielleicht ein paar Sachen aus dem Container holen?" frage ich ihn und werde zum Ende hin immer leiser. Ich starre starr zu ihm und Shirin.
DU LIEST GERADE
When your life changes, do you keep going or do you go back?
FanfictionShirin steht an einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Doch plötzlich wird alles was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat durcheinander gebracht. Für was wird sie sich entscheiden? Für das Leben auf das sie schon seit Jahren hin gearbeitet hat un...