Kapitel 10

251 13 0
                                    

Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach und checke noch einmal alles bevor ich mit meinem Pferd zur Ranch fahre. Plötzlich höre ich ein mir nur allzu gut vertraute Stimme. „Ahhhh Shirin" und mit diesen Worten dreh ich mich in der Stallgasse um und traue meinen Augen nicht. „Ohhh mein Gott May" schreie ich und renne auf meine Freundin zu. Eine lange kreischende Umarmung später komme ich endlich dazu sie mir genau anzusehen. Denn wir haben uns jetzt wirklich lange nicht gesehen. „Lass dich mal ansehen, wow, bist du gut in Form. Das Training zur professional Fitness Trainerin hat sich wohl ausgezahlt. Und deine Haare die sind ja jetzt kürzer als meine." „Ja ich weiß aber ich hielt die langen Haare nicht mehr aus. Aber so kurz sind sie jetzt ja auch nicht, sie gehen immer noch bis zur Hälfte des Rückens." „Ja aber meine, gehen bis zum Po" sage ich stolz. „Jaja deine Haare sind jetzt länger. Bist du jetzt zufrieden." „Jaja das bin ich" gebe ich sarkastisch zurück. „Und erzähl wie war das Training?" „Uff das war echt Hardcore. Aber ich habe es durchgestanden und bin jetzt auch offizielle Trainerin" sagt sie sichtlich stolz. „Unnnnd wie war dein Training?" „Wirklich mega, ich habe so viel dazu lernen können. Aber das war nicht das einzige, dass ich gelernt habe." „Jetzt bin ich aber gespannt was da noch kommt, erzähl schon." „Ich habe eine bessere Idee. Hast du Zeit?" „Klar für dich immer, außerdem haben wir uns jetzt gute 6 Monate nicht gesehen und wegen der Zeitverschiebung auch sehr wenig Telefoniert.... Also brauche ich jetzt dringen wieder Shirin und May Zeit." „Na gut dann los hilf mir Pepino in den Hänger zu laden und dann fahren wir los." „Also jetzt bin ich aber richtig gespannt."

Eine Autofahrt, in der wir vieles zu bereden hatten später kommen wir auf der Horsepower Ranch an wo ich auch schon Fabio sehe der sich gerade in seine Ausrüstung wirft. „Was machen wir bitte auf der Horsepower Ranch und was machen all diese Leute hier? Während ich weg war, haben die die Ranch echt zum Laufen gebracht was?" „Nicht so ganz." May dreht sich zu mir und sieht mich mit skeptischem Blick an. „Shirin Sterling sie sagen mir jetzt sofort was hier los ist." Mit einem Grinser im Gesicht antworte ich Ihr. „Diese ganzen Leute sind wegen mir hier." „Bitte was?" sagt sie während ich der Mund offen bleibt. „Naja gut nicht alleine wegen mir auch wegen ihm" dabei zeige ich auf Fabio der noch sein Bike begutachtet. May blickt kurz rüber und ich sehe wie sich ihre Augen weiten. „Der sieht so aus wie Fabio Quartararo?!" sagt sie während sie den Kopf zu mir dreht und ihr wieder der Mund offen bleibt. „Ja das ist gut möglich das er so aussieht. Ist ja immerhin auch er" und während ich das sage bildet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht. „Oh mein Gott!! Was zur Hölle ist hier los. Und noch viel wichtiger, was zur Hölle ist mit dir los. Sag nicht es hat sich endlich bezahlt gemacht das ich dich immer aus deiner Komfortzone hole?!!" „Ja doch es hat sich eindeutig bezahlt gemacht" und mit diesen Worten steige ich aus dem Auto und gehe hinten zum Anhänger um Pepino endlich da raus zu holen.

„Hey du kannst doch nicht einfach so die Diskussion beenden! Ich habe noch etliche Fragen an dich!" schreit sie mich schon fast an vor lauter Neugierde. Während ich also Pepino rückwärts aus dem Hänger raus schiebe antworte ich ihr. „Keine Sorge ich werde dir alles ganz genau erklären, aber ich muss mich jetzt auch einmal langsam fertig machen..." „Fertig machen?? Sag mir wenigstens wofür?" Doch noch bevor ich antworten will kommt mir Fabios Crew Chief zuvor. „Hey Shirin bereit für den ersten Trainingstag?" „Hey Diego, ja alles ist bereit" gebe ich mit einem Lächeln zurück, während ich mir in meinem Kopf danke das ich mir endlich seinen Namen gemerkt habe. „Super wenn du willst kannst du auch erstmal ein bisschen zusehen wie Fabio seine ersten Runden dreht und dann kommen wir zu dir." „Ja sicher toll, dann stelle ich nur schnell Pepino dort in eine Box." „Super dann bis gleich und äh wer warst du noch schnell?" fragt er während er zu May blickt und ihr die Hand hinhält. „Ähm ich bin May..." „Sie ist meine Freundin und assistiert mir bei den Dreharbeiten mit meinem Pferd" helfe ich May, die sichtlich angespannt war. „Ah ja super, dann bis gleich" und mit diesen Worten geht er weiter. „Was war denn mit dir los. Sonst fehlen dir nie die Worte..." sage ich Grinsend. „Naja tut mir leid, dass ich nicht wusste was ich sagen soll..."gibt sie gespielt sauer zurück. Während ich meinen Arm um ihre Schulter lege sage ich „Na komm wir stellen Pepino in die Box und dann nehme ich dich als meine Assistentin mit und wir sehen uns einen MotoGP Fahrer bei der Arbeit an. Was meinst du?" „Hmm das ist gar kein schlechtes Angebot" dabei fangen wir beide zu Grinsen an.

When your life changes, do you keep going or do you go back?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt