Kapitel 140

129 8 0
                                    

Langsam gehe ich auf die Boxenmauer zu und mein Blick wandert von links nach rechts über Start/Ziel. Da kommt gerade die ganze VR46 Riders Académie die Rennstrecke hochgelaufen. „Und die heutige Frage lautet nicht ob sondern welcher Italienische Fahrer am obersten Stockerl steht!" rufe ich den Jungs zu. Diese finden das natürlich sehr belustigend doch natürlich lassen sie es sich nicht nehmen und legen einen Sprint über die Ziellinie hin. „Oh und Luca Marini gewinnt hier in Brno vor Pecco Bagnaia und Marco Bezzecchi!" rufe ich ihnen zu. Völlig außer Puste kommen die Jungs zu mir an die Boxenmauer. „Hey Shirin wie geht's dir? Hast du noch deinen Gips?" fragt mich Franky. „Jap, zwar nur mehr einen Gehgips aber diesen habe ich noch bis Ende diesen Monat." „Was ist den passiert?" fragt mich Andrea Migno. „Ich hatte einen Autounfall..." „Oh das tut mir leid" gibt er mir zurück. „Ja danke, aber erzählt mal wie geht's euch so?"

Nachdem ich mit den Jungs noch eine Weile geredet habe schlendere ich zurück zur Box von Yamaha. Gleich als ich in die Box komme sieht mich Fabio und nimmt mich in den Arm. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und da fällt mir auf das dieses Mal auch das erste Rennwochenende ist nachdem die Beziehung von uns öffentlich ist. Wahnsinn wie man die Zeit übersieht, wenn sowas dazwischenkommt. Ich schmiege mich an ihn und höre nur halb dem zu was Fabio und seine Crew für morgen besprechen.

Am Abend macht sich Fabio fertig um noch ein paar Runden laufen zu gehen. Und auch wenn ich zwar nicht mit laufen kann so warte ich eben an der Boxenmauer auf ihn. Er schenkt mir noch einen kurzen Kuss und schon läuft er die Boxengasse hinaus auf die Strecke. Ich stoppe für ihn die Zeit mit und setze mich auf die Boxenmauer. Ein wenig später kommt es dann von der Boxenmauer hinter mit gerufen „Na Hey, wenn das mal nicht meine kleine ist." Auch ohne mich umzudrehen weiß ich genau wer es ist. „Hey Marcel" sage ich schon während des Umdrehens. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in eine Umarmung. „Wie geht's? Schon einen anderen Gips bekommen hmm?" „Ja, ja zum Glück. Aber auch den hier habe ich noch fast 3 Wochen..." antworte ich ihm und hebe dabei mein Bein an. „Ach wirst schon sehen, schon bald läufst du hier wieder über die Rennstrecke" sagt Marcel sarkastisch und zeigt über die Rennstrecke. Leider bringt mich dieser Idiot auch damit zum Lachen. „Also gut ich geh dann mal laufen. Kommst du mit? Ach ne warte..." sagt Marcel wieder so blöd. Am liebsten hätte ich ihm etwas nachgeschmissen, aber außer meinem Handy hatte ich nichts in der Hand.

Als ich dann Fabio wieder kommen sehe fällt mir dabei etwas ein. „Hey Allessio!" rufe ich zu Fabios Box. Allessio kommt zu mir hergerannt und wartet auf meine Frage. „Kannst du für mich für Fabio die Tafel raushalten?" frage ich ihn. „Du meinst die Anzeigetafel die er während dem Fahren gezeigt bekommt?" fragte er mich verwirrt. „Ja genau die meine ich." „Sicher warte, ich hole sie" sagt er grinsend und holt diese aus der Box. „Was soll den draufstehen?" fragt er mich während er wiederkommt. Mit dem Blick auf mein Handy sage ich ihm die Zeiten an. Gerade noch rechtzeitig hält Allessio für mich die Tafel raus auf der Fabios Runde, die Rundenzeit und auch sein nächster Verfolger stehen. Grinsend stehen ich und Allessio auf Start/Ziel und feuern Fabio an der ebenfalls grinsend bei uns vorbeiläuft. Allessio zieht die Tafel wieder rein und wir beide schlagen ein. „Danke" sage ich zu ihm. „Kein Ding. Hol mich, wenn er wieder vorbeikommt" sagt er noch und schon geht er wieder in Richtung Box. Mein grinsender Blick wandert wieder hinaus auf die Strecke zu Fabio, der schon wieder fast vor der ersten Kurve ist.

Fabio kommt zu seiner dritten Runde über Start/Ziel hinauf und ich rufe wieder Allessio für die Tafel. Fabio setzt noch für einen letzten Sprint an und kommt dann über die Ziellinie. Allessio und ich jubeln und rufen zu ihm hin. Grinsender kommt er auf uns zu. „Hey Mann die Rundenzeiten müssen aber morgen besser sein" ruft ihm Allessio zu. Fabio schüttelt nur grinsend den Kopf. Er lehnt sich an die Boxenmauer und ich beuge mich zu ihm runter um ihn einen Kuss zu geben. Er ist wieder mal völlig verschwitzt und seine Nassen Haare kleben an ihm. Doch irgendwie sieht er so auch verdammt sexy aus. „Ich muss noch ins Motorhome duschen dann können wir noch was essen gehen" sagt Fabio etwas schnaufend. Ich nicke nur und während Fabio durch den Eingang wieder hinter die Boxenmauer kommt, hilft mir Allessio von der Mauer runter. „Danke sehr" sage ich zu ihm. „Bitteschön Madam." „Madam, das gefällt mir" sage ich grinsend. Fabio hält mir seine Hand hin, die ich natürlich sofort lächelnd ergreife und so gehen wir durch die Box und dann zurück ins Motorhome.

Am nächsten Morgen heißt es wieder mal Früh aufstehen. Nach dem Essen geht es dann nämlich schon in voller Ledermontur in die Box. Die Moto3 dreht noch die letzten Runden ihres ersten freien Trainings als wir die Box betreten. Fabio geht gleich auf seinen Stuhl zu und legt dort in einem der Kästen seinen Helm ab. Mein Blick ist noch auf die Bildschirme gerichtet und so verfolge ich die letzten Runden. „Willst du dich nicht hinsetzten?" fragt mich Fabio als er wieder auf mich zukommt. „Du weißt ich fahre jetzt eine Stunde" fügt er noch hinzu als er mich an der Taille zu sich zieht. „Ja das wäre wohl besser" sage ich ihm leise und drücke mich hoch zu einem Kuss. „Du bekommst sogar den besten Stuhl hier drinnen" sagt Fabio lächelnd und zieht mich an der Hand langsam mit zu seinem Stuhl. „Aber das ist doch dein Stuhl" sage ich lachend zu ihm. „Sag nicht das du noch nie drauf gesessen bist?" fragt mich Fabio erstaunt. „Nein steht ja schließlich El Diablo drauf." „Eine Nummer 20 ist auch drauf" sagt er zu mir und wartet darauf das ich mich hinsetze. Langsam und unter seinem Blick setze ich mich auf seinen Stuhl. Ich kann nicht sagen warum aber das mit den Fahrern und ihren Stühlen in der Box ist so eine Sache, die wohl nur die Leute vom MotoGP Paddock verstehen. Fabio hockt sich vor mir hin und legt mir meine Krücken beiseite. „Na wie sitzt sich dort?" fragt mich Fabio neckend. Ich schüttle nur grinsend den Kopf. Da lehnt sich Fabio auch schon zu mir und gibt mir einen Kuss. Tja auch wenn er ein Idiot ist, so ist er doch mein Idiot. Bis die Moto3 fertig ist hockt Fabio die ganze Zeit über bei mir und hält seine Hand an meinen Oberschenkel. Doch dann wird es Zeit für ihn und er schnappt sich seinen Helm neben mir. Er stülpt in sich über und richtet nochmals seine Haare darunter. „Ich liebe dich" sagt er noch während er sich seine Handschuhe anzieht. „Ich dich auch." Und schon ist er auf den Weg zu seiner Yamaha und rollt aus der Box. Gespannt verfolge ich und die Crewmitglieder Fabio 1 Freies Training auf den Bildschirm neben mir. Fabios Zeiten waren ausgesprochen gut und so kommt er wieder zurück in die Box. Als er von seiner M1 absteigt stehe ich langsam wieder auf. „Bleib sitzen!" kommt es von Fabio der sich gerade sein Visier nach oben geschoben hat. So energisch wie er es gesagt hat setze ich mich sofort wieder hin. Natürlich muss er aufgrund der lauten Motorengeräusche und seines Helms so laut schreien. Hätte er aber wahrscheinlich ohne auch gemacht wie ich ihn kenne. Er nimmt seinen Helm ab und legt ihn wieder neben mir in eines der Kästen. „Wolltest du gerade allen Ernstes für mich aufstehen?" fragte er mich und hält sich dabei am Stuhl fest während er sich zu mir beugt. Ich schüttle nur falsch den Kopf und versuche ein grinsen zu unterdrücken. Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen und schnappt sich dann seine Flasche.

When your life changes, do you keep going or do you go back?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt