Ebonee versuchte sich aus den Seilen zu lösen. Sie lag hier schon 2 Tage. Ginny hatte in den 2 Tagen überhaupt keine Regung gezeigt und Tom Riddle ist auch nicht wieder aufgetaucht. Zweifelnd versuchte Ebonee ihre Seile loszureißen, bis sie eine kleine Haarspange aus ihrem Haar riss und versuchte damit die Seile aufzuschneiden. Eine Seite riss schon etwas ein und sie konnte es auseinander ziehen. Die restlichen Seile, schmiss sie zur Seite und sie war befreit. Sie rannte zu Ginny, fasste sie an und bemerkte das sie immer noch eiskalt war. ,, Wach auf. Bitte. Wir müssen hier weg!", flüsterte Ebonee drängend und sah immer wieder panisch zum Tunnel, wo Tom Riddle herausgekommen war. Was musste sie jetzt tun? Ihr Zauberstab war auch nicht da. Plötzlich bemerkte sie wie die große Rohrtür langsam aufglitt. Mit einem ängstlichen Blick, dachte sie es wäre Tom oder gar das Monster, aber es war... HARRY. Er sah sehr verdutzt drein, doch als er Ebonee und Ginny sah, rannte er zu ihnen. ,, Ebonee!!! Ginny!", polterte er hervor und stürzte sich auf Ebonee um sie in Arm zu nehmen. ,, Du lebst!", meinte er glücklich und drückte Ebonee zu fest, sodass ihr die Luft aus war. ,, Wo ist Hermine? Ist ihr etwas passiert? Wie bist du hier hergekommen? Wo ist Ron?", plapperte Ebonee alles herunter und begutachtete dabei ein paar Wunden, die ihr die Seile angetan haben. ,, Hermine wurde versteinert, von dem Basilisken. Wir haben es mithilfe von einem Zettel herausbekommen, wo die Kammer des Schreckens ist. Hermine hatte die Seite herausgerissen und hatte sie in ihrer Faust versteckt. Damit haben wir alles herausgefunden!", erklärte er und kniete sich dann zu Ginny hin. ,, Sie ist eiskalt!", bemerkte Harry forsch, bis er das Buch entdeckte, was neben ihr lag. ,, Tom Riddles Tagebuch?", sagte Harry verwirrt und schaute zu Ebonee die verstört nickte. ,, Ja, er ist hier. Er ist der Erbe von Slytherin. Er hat das Monster auf uns alle gehetzt. Er hat Hagrid nur beschuldigt um sich selber zu schützen. Er ist ein Mörder, Harry. Tom Riddle ist Voldemort. Er wollte dich und mich. Er hat von mir erfahren, da Ginny ihm von uns erzählt hatte.", klärte Ebonee schnell auf und lies eine Träne fallen, während sie sich neben Ginny hinhockte und immer wieder ihren Puls tastete. Harry sah aus, als wäre er geschlagen wurden. ,, Das glaube ich nicht...!", sagte er unglaubwürdig und in dem Moment kam Tom Riddles Gestalt an. ,, Doch, Harry. Es stimmt, alles was deine Schwester zu dir gesagt hatte.", kam die kühle Stimme von Tom Riddle hervor und kam aus dem Schatten der Dunkelheit heraus, sodass man seine Shilhouette sehen konnte. ,, Du? Du bist Tom Riddle? Voldemort?", platzte es Harry heraus und zückte seinen Zauberstab. Tom Riddle lachte kalt. ,, Jaa. Es hört sich lustig an, wie du das alles runterratterst. Aber ja, Voldemort ist meine Zukunft, meine Vergangenheit und meine Gegenwart!", zischte er hervor, zückte Ebonees Zauberstab und schrieb etwas an die kahle Steinwand. TOM VORLOST RIDDLE, IST LORD VOLDEMORT.
,, Ebonee, komm hinter mich!", befahl Harry und Ebonee torkelte zu ihm her. ,, Wie konnten sie nur Hagrid für diese Sache verantwortlich machen?", knurrte Harry ihm entgegen. ,, Hagrid ist nichts weiter als ein Verräter. Ich wusste wenn ich ihn verdächtige, mit seinen komischen Tieren, würde es mir jeder glauben.... also habe ich ihn verbannt, so musste er nach Azkaban und ich konnte mich zurückziehen und warten,...!", erzählte er. Er erzählte Harry alles, was er Ebonee erklärt hatte. ,, Und nun habe ich euch beide zusammen, euch Geschwister, was ich eigentlich schon vorher wissen musste. Nun denn, sei es so wie es kommt. Ich werde eure Mächte auslöschen und Slytherins Herrschaft wird gewinnen. Lord Voldemort wird wieder an die Macht kommen und hat die beiden Geschwister vernichtet, die sich ihm in den Weg gestellt haben!", sagte er voller Genugtuung , doch als er geendet hatte, flog ein Vogel herein. Nein, ein Phönix. Er ließ einen schwarzen Zauberhut fallen. Ebonee fing ihn auf und griff kurz hinein. Aber da war nichts. ,, Das also schickt Dumbledore seinem besten Schüler, einen Singvogel und einen alten Filzhut!", kam es von Riddle ironisch belustigend. ,, Nun dann sehen wir mal, welcher Schüler aus welchen Haus besser ist und dann zeigen wir die Macht von Lord Voldemort. ZAHLASA ANDERTIN!", sprach er dann auf Parsel, drehte dabei Ebonee und Harry den Rücken zu und starrte auf eine kleine Wölbung im Gestein, die jetzt aufging. Ebonee sah panisch zu Harry, der ihr klarmachte, dass sie sich verstecken sollte und bloß die Augen zu lassen sollte. Als Ebonee kurz hinschaute, was es war, erschrak sie sich vollkommen. Eine riesige Schlange glitt aus einer Wölbung heraus. 20 Meter lang. ,, Dein Parsel hilft dir jetzt auch nicht mehr Potter, er gehorcht bloß mir!", rief Tom und sah belustigend zu, wie Harry davon lief. Ebonee versuchte sich hinter dem Gestein zu verstecken, aber Riddle sah sie. ,, Ergreif sie!", zischte er zu dem Basilisk. Ebonee legte sich auf den Boden und hielt ihre Augen vor Angst zu. Doch in dem Moment, kam der Phönix herbei und griff den Basilisken an. Er kratzte mit seinen scharfen Krallen, die Augen heraus. ,, NEINNNN!", brüllte Tom wütend hervor. ,, Ganz egal, was der Vogel getan hat, er mag erblindet sein, doch kann er euch noch ganz genau hören!", meinte er wütend. Ebonee rappelte sich in dem Moment schnell auf und lief schnell zum Hut, da sie dort etwas gesehen hatte, etwas aufblitzendes, bis sie erkannte, das es ein Schwert ist. Sie nahm es sofort und rief Harry herbei, der sofort zu ihr lief und das Schwert an sich nahm. In dem Moment, wurde Ebonee getroffen. Sie wurde vom Basilisken gegen die Wand geschmissen, sodass sie bewusstlos am Boden lag.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Halbschwester
FanfictionEin kleines Mädchen, dass nichts von Zauberei wusste, wird mit 10 Jahren damit konfrontiert. Sie lebte in einer kleinen Familie, wo sie kaum etwas zu essen bekam, geschweige denn richtige Manieren gelernt hatte. Als sie auf die hogwartsschule kam, l...