Ebonees Augenlider gingen langsam auf. Sie fühlten sich schwer an und wollten sich nicht öffnen, doch irgendwas sagte Ebonee das sie, sie öffnen sollte. Sie hörte Stimmen, aber von weiter weg. Viel weiter weg. ,, Ebonee! EBONEE!", hörte sie immer wieder ihren Namen. Aber wer war das? Wo war sie? Was war passiert? Langsam glitten Ebonees Augen auf und sie kam wieder zu Bewusstsein. Dann setzte sie sich aufrecht hin und blickte in Harrys, Rons und Hermines Gesicht. ,, Du lebst", sagte Harry glücklich und umarmte sie kräftig. Auch Hermine und Ron nahmen sie in die Arme. ,, Was ist mit dir passiert? Warum konntest du nicht mit uns apparieren?", sprudelte es aus Harry heraus. Ebonee versuchte sich zu erinnern, was gerade passiert war, aber sie konnte nicht. ,, Ich weiß nicht. Irgendwie wurde ich herausgezogen, von Todessern. Ich musste flüchten, bis ich an den Grimmauldplatz gedacht hatte.", meinte Ebonee leise. ,,Und warum lagst du bewusstlos hier in Sirius Bett?", fragte Ron und runzelte die Stirn. Ebonee versuchte immer wieder klar denken zu können, aber ihr fiel es nicht mehr ein. ,, Ich weiß es nicht mehr. Ich habe keine Ahnung. Ich habe alles vergessen.", sagte Ebonee beschämt. ,, Na dann hoffen wir das es kein Todessern war.", meinte Harry nachdrücklich. ,, Das kann nicht sein, es muss jemand anderes gewesen sein. Die Todessen lauern vor dem Haus herum, sonst wüssten sie schon längst wo sich das Haus befindet!", sagte Hermine und alle blickten sich verschwörerisch an. ,, Dann muss es jemand gewesen sein, der das Versteck kannte....!", meinte Harry, ging aber nicht weiter drauf ein. ,, Immerhin geht es dir gut und du wurdest nicht verletzt. Ich denke bei dir wurden die Erinnerungen gelöscht.", meinte Harry und Hermine stimmte ihm vollkommen zu. ,, Na immerhin sind wir jetzt wieder vereint. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht, Ebonee!", meinte Hermine. ,, Komm. Wir müssen was essen. Ich habe tierischen Hunger.", murrte Ron und drängte alle nach unten, in die Küche. ,, Ich komme gleich nach!", sagte Ebonee und die drei verließen das Zimmer. Ebonee fasste sich gegen die Stirn. Wieso konnte sie sich nicht erinnern? Wer hatte sie angegriffen? Sie stand langsam auf und wollte auch das Zimmer verlassen, bis ihr etwas auffiel. Am Boden, unter einem Schrank waren Papierfetzen zu erkennen. Ebonee holte sie hervor und erkannte die Schrift ihrer Mutter. Es ging um Harry und seinem neuen Besen, dass Sirius etwas großartiges geschenkt hatte, aber am Ende die letzten Sätze waren durchgerissen und verschwunden. Ebonee entdeckte noch ein Bild, von Harry und James. Das andere wurde durchgerissen und war auch verschwunden. Wer tat so etwas? Und zu welchem Anlass? Stand dort irgendwas wichtiges drinne? Etwas was man vor Harry und Ebonee verborgen möchte? Mit schnellen Schritten lief sie hinunter zu Harry um ihm die zerrissenen Papierfetzen zu zeigen und was er davon hielt. Aber bevor sie es ansprechen konnte, war noch jemand anderes unten in der Küche, womit jeder am wenigsten gerechnet hätte....
DU LIEST GERADE
Harry Potters Halbschwester
FanfictionEin kleines Mädchen, dass nichts von Zauberei wusste, wird mit 10 Jahren damit konfrontiert. Sie lebte in einer kleinen Familie, wo sie kaum etwas zu essen bekam, geschweige denn richtige Manieren gelernt hatte. Als sie auf die hogwartsschule kam, l...