V

11.3K 513 120
                                    

Jimin

Jihyun ist gerade aus der Grundschule gekommen und hat sich direkt auf das Sofa geschmissen, um seine Lieblingsserie zu sehen. Jetzt sitze ich hier und kraule seinen Rücken, während ich im Hintergrund höre, wie eine klassische Melodie immer näher kommt.

Als ich aufsehe, sehe ich niemand geringeres als Tae mit seinem Handy in der Hand, woraus die Melodie kommt.

"Tae was soll das?" frage ich ihn dann doch überrascht.

"Ich wollte einen dramatischen Auftritt hinlegen." grinst er mich an und jetzt kommt auch Hoseok Hyung in das Wohnzimmer.

"Tae Hyung du bist speziell." lächelt Jihyun Tae an und bei dieser Bemerkung muss ich auflachen. Wie kommt er immer auf solche Sachen? Tae lächelt auf Hyun's Süße und geht vor ihm in die Hocke.

"Danke Jihyun. Das ist meine Spezialität!" fängt er an über seinen eigenen Witz plötzlich schreiend loszulachen woraufhin Hoseok Hyung mit sich eine Facepalm gibt und ich mich erschrecke, da dies plötzlich geschehen ist. Tae verbringt eindeutig zu viel Zeit mit Jin Hyung.

"Tae Hyung hör auf damit. Du hast meinen Hyung erschreckt." setzt sich Jihyun beschützerisch auf meinen Schoß und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er ist eben ein Alpha und handelt nach seinem Instinkt.

"Hyunie hat Recht Hyung, du solltest aufpassen. Omegas sind leicht schreckhaft." spricht Jungkook, welcher im Türrahmen steht. Wie konnten wir ihn übersehen? Gerade wollen wir uns vor ihm verbeugen jedoch deutet er mit einer Handbewegung, dass wir sitzen bleiben sollen.

"Hyung!" strahlt Jihyun jedoch rennt er nicht in Jungkook's Arme sondern bleibt auf meinem Schoß noch weiter sitzen, da er sich noch Sorgen um mich macht.

"Mir geht es gut Hyun." lächel ich ihn sanft an, damit er sich beruhigt.

"Tut mir leid Chim. Ich hab das nicht bedacht.." sieht Tae mich entschuldigend an.

"Alles gut." lächel ich ihn nun mit meinem Eyesmile an.

"Jimin du hast ein wunderschönes Lächeln." gibt Hoseok Hyung von sich, als er sich neben uns auf das Sofa setzt.

"Das stimmt! Mein Hyung ist wunderschön!" gibt Jihyun strahlend von sich. Mein Kleiner ist wirklich ein Engel.

"D-danke.." stotter ich und werde durch die Komplimente ganz rot.

Jungkook kommt näher in den Raum und Jihyun ist schon von meinem Schoß gesprungen und in seine Arme gerannt. Beide umarmen sich sofort und der Ältere nimmt ihn hoch und beschützerisch in seine Arme.

"Jihyun hat Recht Chim. Du bist wirklich wunderschön. Dein Alpha wird großes Glück mit dir haben." lächelt mich Tae ermutigend an.

"Nein! Keiner darf meinen Hyung anfassen! Er ist zu wertvoll!" da ist wieder Jihyun's Beschützerinstinkt.

"Aber Jihyun, irgendwann muss dein Hyung doch sein Mate finden." versucht Hoseok Hyung auf ihn einzureden.

"Nein! Ich beschütze meinen Hyung schon! Ich bin sein Alpha! Keiner darf ihn anfassen!" Jihyun's Art ist irgendwie süß aber ich will nicht, dass er sich große Sorgen um mich macht. Ich bin älter und sollte ihn beschützen. Nicht andersrum.

"Aber Jih-" versucht es Tae dieses Mal jedoch springt Jihyun einfach aus den Armen von Jungkook und rennt in sein Zimmer.

"Ich sehe mal nach dem Kleinen." gibt der Dunkelhaarige von sich und ist schon raus aus dem Wohnzimmer.

"I-ich glaube ich sehe mal n-nach Hyun.." gebe ich in Gedanken von mir und stehe schon auf.

"Tut uns leid Jimin. Wir wussten nicht, dass sein Beschützerinstinkt so stark ist." entschuldigt sich Hoseok Hyung und Tae nickt mit dem Kopf.

"Schon g-gut." lächel ich beide an und gehe in Richtung Jihyun's Zimmer.

Vor der Türe höre ich Jungkook's und Jihyun's Stimmen, da die Tür leicht offen steht. Ich näher mich dieser und höre auch sogleich Jungkook wie er zum Reden ansetzt. Zudem sehe ich beide aus dem offenen Spalt, wie sie auf Hyun's Bett sitzen. Naja Jungkook sitzt während Jihyun auf seinem Bauch liegt und sein Gesicht in seinen süßen Händen versteckt.

"Hyunie~ was ist los mein Kleiner?"

"Ich will nicht, dass mein Hyung einen Alpha hat!" höre ich Jihyun und schon gleich auch, wie er anfängt zu schniefen. Mein Kleiner weint wegen mir..

"Komm her mein Kleiner." Jungkook nimmt also Jihyun auf seinen Schoß, umarmt ihn fest und drückt ihm einen Kuss auf den Scheitel. Ich habe noch nie gesehen, wie zärtlich er doch sein kann.

"Ein Omega sehnt sich nach einem starken Alpha, der ihn beschützt und ihn liebt."

"Aber ich liebe Hyung doch auch! Ich werde ihn vor jedem beschützen! Er gehört mir! Ich will ihn nicht teilen Hyung.." bricht seine Stimme ab und er weint in die Brust von Jungkook.

"Es gibt eine Art von Liebe, die man nur von einer bestimmten Person bekommen kann mein Kleiner. Dein Hyung verdient es einen Mate zu haben, der ihn ehrt und liebt. Sowie deine Großeltern oder deine Eomma und Appa."

"Aber dann liebt mich Hyung nicht mehr..ich will nicht, dass er mich hasst.." weint mein Kleiner und mein Herz reißt sich in zwei. Dieser Anblick tut mir gerade mehr weh als alles andere.

"Jimin wird immer dein Hyung sein und er wird dich immer lieben. Zweifel niemals an seiner Liebe zu dir Hyunie."

"Und was ist, wenn diese Person ihn verletzt? Ich würde meinen Hyung niemals verletzen!"

"Niemand wird jemals das Recht haben deinen Hyung zu verletzen. Das verspreche ich dir."

"Wirst du mit mir Hyung beschützen?"

"Ich werde sowohl dich als auch deinen Hyung beschützen. Denk nicht so viel darüber nach okay?" lächelt er ihn an.

"Dankee Hyung. Du bist der Beste!" umarmt mein Kleiner Jungkook fest und ich klopfe an die Tür, um auf mich aufmerksam zu machen.

"Hyung.." sieht mich Jihyun aus seinen nassen Augen an.

"Hey mein Kleiner, darf ich reinkommen?" frage ich ihn, woraufhin er wild mit dem Kopf nickt. Jungkook lächelt uns warm an.

"Ich warte draußen. Sprecht euch in Ruhe aus." lächelt er mich an und setzt Jihyun sanft aufs Bett.

"Mein K-König, Sie können b-bleiben." stotter ich und senke meinen Blick zum Boden.

"Das passt schon Jimin. Ich warte vor der Tür auf dich." er legt seine Hand auf meine Schulter und geht aus dem Raum. Mein ungesund schnell schlagendes Herz versuche ich so gut es geht zu ignorieren und begebe mich zu Jihyun, der seinen Blick auf seine Füße gerichtet hat, die über dem Boden schweben.

Als ich mich auf sein Bett neben ihn setze, springt er mir schon in die Arme und weint in meine Halsbeuge.

"T-tut mir lei H-hyung..ich wollte ni-nicht schreien!"

"Pshh mein Kleiner. Alles ist doch gut." löse ich mich leicht von ihm und wische mit meinen Händen über sein Augen, ehe ich ihm auf beide Wangen einen Kuss hauche. Diese kleine Geste von mir lässt ihn für einen kleinen Moment kichern ehe er mich wieder aus traurigen Augen ansieht.

"Hasst du mich jetzt?" fragt er mich mit einer gebrochenen Stimme und ich merke, dass ihm wieder die Tränen aufsteigen. Sofort ziehe ich meinen Kleinen wieder in meine Arme und fahre ihm beruhigend über den Rücken.

"Ich könnte dich niemals hassen Hyun. Du bist die wichtigste Person für mich, der wichtigste Alpha. Ich liebe dich mein Kleiner." flüster ich ihm zu und hauche ihm beruhigende Küsse auf seinen Haarschopf. Er drückt sich noch enger an mich ran und atmet meinen Duft ein, welcher ihn immer zu beruhigen scheint.

"Verlass mich bitte nicht Hyung.."

"Ich werde dich niemals verlassen."

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt