CLXXXV

7.8K 423 90
                                    

Jimin

"Yaah! Kooks, das war doch alles nicht so geplant!" beschwert sich Taehyung sogleich schmollend, während Yugyeom und Jin Hyung ihn belustigt mustern, während meine Augen auf meinem Verlobten liegen und ich im Hintergrund mitbekomme, wie Hoseok Hyung, Namjoon Hyung und Jihyun den Raum betreten.

Er sieht perfekt aus..

"Wow~du siehst wunderschön aus, Hyung." kommt mein Bruder strahlend auf mich zu und holt mich aus meiner Starre.

"Vielen Dank, Hyun. Du siehst toll aus." fahre ich meinem Kleinen durch das Haar, während ich deutlich einen eindringlichen Blick auf mir spüre. Den Blick somit hebend, blicke ich sogleich in Jungkook's dunkle, fast schwarze, Augen und bemerke, wie er mich intensiv mustert, was mir eine Röte auf die Wangen zaubert. Der Dunkelhaarige kommt sogleich auf mich zu, während ich verlegen meinen Blick senke und bemerke, wie er vor mir zum Stehen kommt. Derweil liegen die Blicke aller auf uns..

"Du siehst wunderschön aus.." spüre ich Jungkook's Finger an meinem Kinn und sehe sogleich ihm in die dunklen Augen.

"Du siehst perfekt aus.." erwidere ich und verliere mich in seinen Augen.

" erwidere ich und verliere mich in seinen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook trägt einen traditionellen Anzug, welcher vom Modell her von jedem König von Alenthy auf der Hochzeit getragen wurde und er sieht wirklich perfekt aus, so majestätisch und anmutig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jungkook trägt einen traditionellen Anzug, welcher vom Modell her von jedem König von Alenthy auf der Hochzeit getragen wurde und er sieht wirklich perfekt aus, so majestätisch und anmutig.

Jedoch wird er sichnach der Trauung noch einmal umziehen, sodass er es bequemer hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch attraktiver aussehen wird, jedoch befindet sich gerade Jeon Jungkook vor mir, bei ihm ist alles möglich.

"Ihr seht beide wirklich traumhaft aus." spricht Namjoon Hyung und holt uns aus unserer Blase.

"Danke Hyung. Können wir dann Jimin?" fragt mich der Dunkelhaarige lächelnd und mit einem kleinen Lächeln nicke ich ihm bestätigend zu.

"Warte, wohin geht ihr denn? Die Hochzeit fängt in weniger als zwei Stunden an!" spricht Taehyung, während er hektisch auf sein Klemmbrett blickt und uns wahrscheinlich gerade am Liebsten festketten würde.

"Keine Angst, wir kommen schnell wieder." somit zieht mich Jungkook auch schon aus der Tür und gemeinsam begeben wir uns aus dem Schloss.

"Du siehst wirklich perfekt aus, Jimin. Ich kann meine Augen nicht mehr von dir nehmen oder mich gar zurückhalten." grinst er und verlegen, wende ich den Blick von ihm ab.

"G-geht mir genauso.."

__________________________

"Komm Minie. Wenn wir uns auch nur eine Minute verspäten sollten, dreht Taehyung bestimmt durch." lacht Jungkook und hält meine Tür offen, während ich lachend aus dieser steige. An meiner Hand führt er mich auch schon mit einer Begrüßung an die Wachen den Weg entlang.

Wir setzen uns wie immer nach einer Verbeugung neben den Gräbern hin ehe Jungkook das Wort ergreift.

"Hallo Appa, hallo Eomma. Ich hoffe doch sehr, dass es euch gut geht..ihr wisst es ja schon, aber heute ist mein Hochzeitstag.." spricht er leicht lachend und bei dem Bild vor meinen Augen kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Nach den Traditionen zufolge, hätte mich Jungkook erst vor dem Altar sehen dürfen, sowie ich ihn, jedoch hatten wir uns vorher dazu entschieden vor der Hochzeit noch seine Eltern zu besuchen. Jungkook wollte zwar anfangs den Traditionen folgen, jedoch konnte ich ihn noch dazu überreden, da ich mir vorstellen konnte, dass seine Eltern ihn gerne in seinem Anzug gesehen hätten. Ich wollte, dass sie einer der Ersten sind, die ihren Sohn sehen und nach der Trauung hätten wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Gelegenheit gehabt, herzukommen.

"Jimin..? Wieso weinst du, mein Engel?" werde ich von Jungkook aus meinen Gedanken gerissen, während er mir behutsam die Tränen von den Wangen weg wischt.

"E-es geht mir gut..keine Sorge.." lächel ich ihn leicht bestätigend an und richte meinen Blick auf seine Eltern.

"I-ich kann mir vorstellen, dass Sie Jungkook gerne bei der Trauung gesehen hätten..a-aber es wird alles aufgenommen und ich werde Ihnen alles zeigen, sobald ich das Video habe.." verspreche ich seinen Eltern und nicke währenddessen zuversichtlich mit dem Kopf, während ich den Blick meines Verlobten deutlich auf mir spüre.

"I-ich..ich verspreche Ihnen, dass ich gut auf ihn aufpassen werde und ihn bis in alle Ewigkeit lieben werde.."

"Sie wären stolz gewesen, dich als Ihren Schwiegersohn betiteln zu dürfen." höre ich die tiefe Stimme vom Dunkelhaarigen, weshalb ich meinen Blick zu ihm richte und seinen sanften Blick auf mir spüre, sowie seine beschützerische große Hand um meine Kleine.

"M-meinst du wirklich?" sehe ich mit glasigen Augen in seine und spüre, wie er seinen Griff um meine Hand verstärkt.

"Hmh..sie wären so stolz gewesen..sie sind es bestimmt.." blickt er mir tief in die Augen und streicht eine Strähne aus meiner Stirn, während ich ihn stumm machen lasse.

"Wir sollten langsam los bevor Tae noch einen Suchtrupp losschickt.." unterbricht er nach einiger Zeit die Stille und mit einem bestätigenden Nicken meinerseits, stehen wir auch langsam auf. Nachdem wir uns bei Jungkook's Eltern noch verabschiedet haben, fahren wir sogleich zurück zum Schloss, wo alles bereits fertig organisiert ist.

"Wo wart ihr denn?! Die Gäste sind schon alle da und die Hochzeit fängt in weniger als einer Stunde an!" fängt Taehyung sogleich an sich zu beschweren, während meine Eltern und Großeltern ebenfalls anwesend sind.

"Entschuldige Tae, wir waren noch bei Jungkook's Eltern."

"Das habt ihr gut gemacht, mein Junge. Sie haben sich bestimmt gefreut." ergreift mein Großvater das Wort und bei der Erwähnung seines besten Freundes erkenne ich wie sich Tränen in seinen Augen sammeln, welche er jedoch schnell weg blinzelt. Mein Großvater selbst geht oftmals Jungkook's Vater besuchen und verbringt viel Zeit bei ihm. Man sieht ihm an, dass er seinen besten Freund sehr vermisst, jedoch ebenfalls für ihn stark bleibt. Jungkook's Vater hat den Dunkelhaarigen nämlich in seine Obhut überlassen und mein Großvater gibt alles dafür, damit der Dunkelhaarige nie ohne Vaterfigur bleibt und niemals eine missen musste.

"Vielen Dank, Minseok."

"Jimin, du solltest noch einmal mit Yugyeom ins Zimmer, damit er dein Makeup auffrischen kann und ich begleite Jungkook in seins, um seine Haare nochmals zu stylen. Yugyeom, wir treffen uns in 30 Minuten vor dem Thronsaal, sodass Minseok Jimin zum Altar begleiten kann." spricht der Blauhaarige noch hektisch ehe sein Plan auch schon umgesetzt wird und Jungkook mir noch schnell davor einen Kuss auf die Wange gibt, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.

Die Idee, dass mein Großvater mich zum Altar begleitet, kam von meinem Vater. Er selbst wollte, dass der Familienoberhaupt diese Aufgabe übernimmt und ich freue mich sehr, dass er geehrt, zugestimmt hat.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt