Jimin
"Jimin, hör auf." versucht sich Jungkook wieder aus mir zu ziehen, jedoch will ich dies nicht und erlaube es ihm somit auch seit etlichen Minuten nicht.
"Nein, hör du auf." sehe ich vorwurfsvoll in seine Augen und verstärke meinen Griff um ihn, während ich versuche meine noch immer angeschlagene und raue Stimme zu ignorieren. Ich weiss nicht warum, aber den ganzen Morgen schon seitdem wir wach sind, verspüre ich diese gewisse Lust nach dem Dunkelhaarigen und sehne mich nach seinen Berührungen.
"Jimin." spricht er plötzlich streng in seiner Alphastimme, sodass ich ihn ungewollt loslassen muss und er sich schließlich aus mir ziehen kann. Da wir beide nun Mates sind, hat seine Alphastimme eine dominantere Wirkung auf mich als zuvor schon.
"Hmh.." wimmere ich leise auf und sehe ihm dabei zu, wie er sich neben mich setzt, während ich mich nun ebenfalls langsam aufsetze und die Schmerzen in meinem Unterleib versuche zu ignorieren.
"Es tut mir leid, Baby, aber das Frühstück wartet bereits auf uns." steht er auf und fährt sich mit einer Hand durch das Haar, während sein entblößter Körper mir in seiner vollkommenen Pracht präsentiert wird und mich nur noch weiter erregt, wobei ich versuche stark gegen den Drang anzukämpfen. Plötzlich erblicke ich jedoch meinen Biss an seinem Hals, weshalb ich mich sofort auf der Matratze auf meine Knie begebe.
"Jungkook, lass es uns tun."
"Was? Jimin, was redest du denn bitte da?" weiten sich sogleich seine Augen, während er mich fragend mustert.
"Ich will dich, Jungkook. Schlaf mit mir, bitte." sehe ich bettelnd in seine Augen und versuche ihn an seiner Hüfte an mich zu ziehen, jedoch hält er mich sofort an meiner Schulter fest.
"Baby, du hast noch Schmerzen von gestern und solltest dich erst einmal ausruhen." versucht er auf mich einzureden, jedoch schüttel ich sofort wild verneinend mit dem Kopf. Er hat Recht, ich habe Schmerzen, sogar sehr starke, jedoch will ich ihn und zwar jetzt. Da wir beide nun Mates sind, spürt er, dass ich Schmerzen habe, aber dies hält mich nicht davon ab, mit ihm intim werden zu wollen.
"Nein, ich will Sex mit dir." will ich wieder nach ihm greifen, jedoch lässt er dies nicht zu.
"Jimin, hör auf. Das liegt an unserer Bindung, du bist nie so direkt." lacht er leise auf und wickelt mich plötzlich in der Decke ein, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann. Er nimmt mich so in seinen Armen hoch und begibt sich mit mir auf dem Arm in das Badezimmer ehe er mich auch schon neben dem Waschbecken absetzt und die Dusche aufdreht.
"Ich gehe jetzt zuerst duschen und danach kümmere ich mich um dich, mein kleiner Mate." lächelt er mich sanft an, während er einen kurzen Kuss auf meiner Nase platziert, und diese Worte von ihm zaubern ebenfalls ein Lächeln auf meine Lippen, jedoch hält dies nicht lange an, da er sich plötzlich unter das fließende Wasser stellt und mich umso verzweifelter mit dem Anblick, welcher sich mir bietet, macht.
____________________________
Nachdem wir beide uns auch schon fertig gemacht haben, wobei Jungkook mich noch immer nicht so angefasst hat, wie ich es will, begeben wir beide uns schließlich auch schon zum Frühstück.
"Jungkook~"
"Wir werden warten bis deine Schmerzen weniger werden." verstärkt er seinen Griff um meine Hand und lässt sich von mir nicht beirren.
"Aber ich hatte doch schon eine Schmerztablette."
"Deine Schmerzen sind aber leider immer noch nicht weg." erklärt er mir und duldet keine Widerrede mehr. Somit verstärke ich ebenfalls meinen Griff um seinen Oberarm und betrete mit ihm gemeinsam den Speisesaal.
Sogleich liegen die Augen meiner Familie und unserer Freunde auf uns, jedoch enthalten ihre liebevollen Blicke auch eine Art der Besorgnis in sich. Gerade als ich mich auf meinen Platz setze, will sich Jungkook von mir lösen, weshalb ich ihn sofort Kopf schüttelnd, zu mir ziehe.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...