Ich wollte euch nicht lange warten lassen. Hoffe einige freuen sich 😊
____________________________
Jimin
"Guten Morgen.." spreche ich bedrückt, als ich mich am Morgen an den Frühstückstisch geselle. Heute ist das erste Mal, seit dem Donnerstag, dass ich mich wieder an den Tisch geselle. Die letzten fünf Tage habe ich bei Jin Hyung und Namjoon Hyung verbracht und ihr Gästezimmer förmlich verschimmelt zurück gelassen, da ich das Bett nicht einmal verlassen habe. Naja, nur für das WC.
Alle Familienmitglieder sind schon anwesend bis auf Jungkook und Jihyun, wobei der Letztere schon zur Schule gegangen ist."Jimin?" höre ich die Stimme meines Vaters, wodurch ich dann meinen Blick hebe.
"Ja Appa?"
"Können wir kurz reden mein Sohn?" ich nicke bloß auf seine Frage hin und folge ihm schon raus aus dem Saal in den Gang, damit wir ungestört reden können. Der bemitleidende Blick meiner Mutter und meiner Großmutter ist mir währenddessen jedoch nicht entgangen.
"Ich habe von dem Donnerstag Abend gehört mein Sohn." sofort hebe ich meinen Blick und werde schlagartig nervös.
"A-appa..i-ich.."
"Jimin, du bist mir keine Erklärung schuldig. Jedoch bin ich enttäuscht von dir. Der König ist immer liebevoll und verständnisvoll unser Familie gegenüber. Er hat uns seine Türen geöffnet und wenn es darauf ankam, dich vor deinem eigenen Onkel beschützt. Ich hätte nicht erwartet, dass du dich seinem Willen und Befehl widersetzen würdest." spricht mein Vater und die Schuldgefühle steigen immer weiter in mir. Ich habe Jungkook, meinen Vater und bestimmt auch meine Großeltern enttäuscht und die letzteren drei beschämt. Gerade als ich anfangen will zu sprechen, werden wir durch Schritte unterbrochen, welche immer näher kommen.
"Guten Morgen eure Hoheit." begrüßt mein Vater Jungkook mit einem Lächeln, welches er sofort erwidert. Jedoch würdigt er mich keines Blickes und sieht nur meinen Vater an.
"Guten Morgen Minwoo. Ich hoffe, ich störe eure Unterhaltung nicht." sieht Jungkook meinen Vater entschuldigend an.
"Selbstverständlich nicht. Wir waren auch schon fertig. Wollen wir uns zu Tisch begeben?"
"Nach ihnen." bittet Jungkook meinen Vater mit einem großen Lächeln, was mein Vater erwidert und seiner Bitte zuvor kommt. Zu meiner Verwunderung bleibt jedoch der Dunkelhaarige noch stehen und wartet darauf, dass ich auch den Saal vor ihm betrete, wobei er mich jedoch noch immer nicht ansieht. Mit einer kleinen Verbeugung bedanke ich mich bei ihm, wobei ich meinen Blick stets auf den Boden gerichtet habe. Der Dunkelhaarige kommt nach mir rein und somit fangen wir alle in Stille mit dem Frühstück an. Jedoch hält diese Stille nicht lang von Dauer, da meine Cousine wieder einmal das Wort ergreift.
"Hey Jimin?"
"Ja..?"
"Ich habe gehört, dass du letztens in die Gemächer des Königs gerufen wurdest. Jedoch wolltest du wohl nicht entjungfert werden. Hast du dich deshalb die letzten Tage verkrochen?" sieht sie mich amüsiert und gespielt unschuldig an. Wie kann sie immer so direkt vor unserer Familie reden? Ich antworte ihr nicht und vergrabe meine Hände in meinem Schoß, während ich auch den Blick auf diese gerichtet habe. Ich spüre die Anspannung vom Jungkook und auch meine Großeltern scheinen dies bemerkt zu haben.
"Yeyi das reicht." versucht mein Großvater sie zur Ruhe zu bringen, aber wann hat sie bitte schon auf ihn gehört.
"Sag mal Jimin, liegt es etwa an Prinz Jackson? Oder wieso wolltest du dich nicht von ihm fick-.."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...