XXXIX

12.3K 504 233
                                    

Jimin

"Omg ich sterbe wortwörtlich gerade!"

"Ich auch!!"

"Was soll ich denn dann bitte machen?!"

"Leute, wieso schreit ihr jetzt alle?" frage ich meine Freunde überrascht aus großen Augen.

"Weil du dein erstes Mal haben wirst!" schreien mich plötzlich alle drei an.

"Ohh, a-aber das ist doch keine große Sache.."

"Jimin, du wirst gleich dein erstes Mal haben. Und zwar mit niemand geringerem als der Liebe deines Lebens!" spricht Taehyung und sieht dabei so aus, als würde er einen Nervenzusammenbruch haben. Ich habe ihnen allen schon erzählt, wieso ich das letzte Mal Jungkook ablehnen musste. Sie alle haben mich dann verstehend in den Arm genommen und freuen sich gerade umso mehr, da mich der Dunkelhaarige wieder empfangen will.

"V-verstehe.." spreche ich mit roten Wangen und sehe verlegen weg.

"Mochi steh auf und spring unter die Dusche, Hyung suche für Jimin das passende Outfit heraus, Yugyeom pack das Makeup aus und ich suche mir alles für die Haare zusammen. Los, los, los!" somit werde ich auch schon von Taehyung in das Badezimmer gedrückt. Ich entledige mich meiner Kleidung und nehme eine angenehme warme Dusche. Danach creme ich mir meinen ganzen Körper ein, ziehe mir meinen Bademantel an und gehe auch schon raus zu meinen Freunden. Yugyeom drückt mich schon förmlich in einen Stuhl und alle drei stehen um mich herum.

"Übertreibt ihr nicht etwas?" frage ich sie mit hoch gehobener Augenbraue.

"Übertreiben? Wir sollen übertreiben?! Jungkook wird sich auf der Stelle in dich verlieben, wenn wir hier erst einmal fertig sind! Wenn er das nicht schon getan hat.." spricht Taehyung überzeugt von seinem Plan und kann sich am Ende ein Grinsen nicht verkneifen. Rot anlaufend lasse ich meine Freunde also nur machen und versuche auf andere Gedanken zu kommen, statt an den Dunkelhaarigen zu denken. Mit jeder weiteren vergehenden Sekunde werde ich nur nervöser und die Angst Jungkook zu enttäuschen steigt immer weiter in mir auf. Seit über 200 Jahren lässt er wieder jemanden an sich ran und ich will nicht, dass er es bereut mich ausgesucht zu haben.

"Hey mein Kleiner, das wird schon." lächelt mich plötzlich Jin Hyung vom Spiegel aus an und verlegen erwidere ich sein Lächeln.

"I-ich habe Angst ihn zu enttäuschen.." gebe ich dann zu und sehe meine Freunde hilfesuchend an. Immerhin habe ich überhaupt keine Erfahrungen und habe Angst etwas Falsches zu machen.

"Hey mein Soulmate, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Jungkook wird sanft sein und nichts tun, was dir unangenehm ist, vertrau mir. Ich bin mir sicher, er will dein erstes Mal schön für dich machen, also vertrau ihm einfach." lächelt mich Taehyung sanft an.

"Ich vertraue ihm." nicke ich sofort bestätigend ihm zu, während ich mich mit großen Augen zu ihm gedreht habe.

"Aww Jimin, ich liebe deine Augen. Sie strahlen einfach pure Unschuld aus." quietscht auf einmal Hyung und sowohl Yugyeom, als auch Taehyung schließen sich ihm an. Errötet schaue ich nur weg und mit einem Schmunzeln auf den Lippen machen sich meine Freunde wieder an ihre Arbeit. Nach gefühlten Stunden sind sie nun auch fertig und ich werde von Yugyeom hochgezogen ehe sie mir auch schon beim Anziehen helfen und mir Ratschläge geben.

"Du solltest ihm die Führung überlassen. Er ist definitiv der Top unter euch beiden." spricht Yugyeom, während er mein Oberteil richtet.

"Oh und küss ihn. Nur weil du ihm die Führung überlässt, heißt das nicht, dass er die ganze Arbeit machen soll. Küss ihn, aber nicht nur sanft und kurz, sondern auch leidenschaftlich und wild. Lasst eure Zungen miteinander tanzen."

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt