LXXIV

11.5K 516 231
                                    

Jimin

Am nächsten Morgen wache ich wohl ausgeschlafen auf und reibe mir mit meinen Händen verschlafen über meine Augen. Ich strecke mich einmal ausgiebig in meinem Bett und nehme dann auch schon mein Handy zur Hand, wo ich auch schon Nachrichten aus einem Chat habe. Ich entsperre somit mein Handy und sehe, den gestrigen Anruf von Jungkook. Sofort erhitzen sich meine Wangen und mir wird bewusst, dass ich mit Jungkook zusammen bin. Glücklich und mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen gehe ich somit auf den Chat, welcher der Gruppenchat zwischen Yugyeom, Taehyung, Jin Hyung, Taemin Hyung und mir ist.

Sexy Bottoms🌚

Yugs💗: Jimin, wie läuft dein Date?

Taebaby💞: ANTWORTE DOCH!

Eomma💜: Leute, er ist auf einem Date. Als ob er uns antwortet, wenn die Liebe seines Lebens ihm gegenüber ist 🌚

Taeminnie💕: Jin hat Recht. Vielleicht laufen gerade FSK18 Sachen bei denen ab 😉

Taebaby💞: OMG STIMMT
CHIM ANTWORTE SOFORT!

Yugs💗: MACH VIDEOANRUF
LIVE JIKOOK ACTION!!

Eomma💜: Ich hasse mich jetzt schon dafür, aber..MACH VIDEOANRUF

Taeminnie💕: Bitteee🙏

Yugs💗: Er antwortet nicht..

Taebaby💞: Dieser Hund..

Tut mir leid😊💕
Jungkook und ich sind zusammen

Lachend über ihre Nachrichten, schreibe ich ihnen schnell und lasse sie bewusst vor Neugier platzen ehe ich auch schon mein Handy zur Seite lege und von meinem Bett aufstehe. Gerade als ich mein Bad betreten will, ist lautes Poltern zu hören und in der nächsten Sekunde betritt auch schon ein schwer atmender Yugyeom mein Zimmer, welcher sein Handy komisch in der Hand hält.

"Yugs, was ist los?" frage ich ihn aus zusammen gekniffenen Augenbrauen interessiert.

"Setz dich! Sofort!" schreit er mich schwer atmend an und stützt seine freie Hand an seiner Hüfte ab, während er seinen Oberkörper nach vorne krümmt. Ohne etwas weiter zu erwidern, setze ich mich somit überrascht und eingeschüchtert an mein Bettende und sehe ihn aus großen Augen an.

"Chim!" höre ich plötzlich Taehyung's Stimme, wodurch ich mich mit großen Augen in meinem Zimmer umsehe, ihn jedoch nicht ausfindig machen kann. Plötzlich zeigt mir jedoch Yugyeom sein Handydisplay und darauf erkenne ich, dass er einen Videoanruf mit Taehyung, Jin Hyung und Taemin Hyung führt. Alle vier sehen mich nun erwartungsvoll an, während ich sie nur irritiert mustere.

"Mochi, rede!" schreit Taehyung plötzlich und versucht mich wahrscheinlich nicht über den Anruf zu töten.

"Jimin! Was heißt, du bist mit Jungkook zusammen?!" fragt mich nun Jin Hyung und beschert mir förmlich einen Tinnitus. Meine Wangen werden warm und verstehend, fange ich nun an ihnen alles, was gestern Abend geschehen ist, zu erzählen.

"Ich kann es nicht glauben! Mein Baby hat einen Freund! Seine erste Beziehung!" freut sich Jin Hyung schreiend, wodurch ich leise auflachen muss.

"Oh, Yoongi ist wach. Ich wünsche euch beiden das Beste Chim, halte uns auf dem Laufenden. Auf Wiedersehen." verabschiedet sich Taemin Hyung lächelnd von uns, was alle erwidern und ich mich noch bei ihm bedanke.

"Jimin, ich freue mich so sehr für dich. Wir müssen unbedingt noch persönlich darüber reden, sonst raste ich aus! Ich raste komplett aus! Ahh!Ich muss dann aber auch los, uff, bis später meine Kinder." verabschieden wir uns nun auch von Jin Hyung, welcher halb ruhig ist und halb im Chaos untergeht.

"Ich werde heute noch zum Schloss kommen! Kooks eine überziehen, weil er mir nichts erzählt hat und euch beide kräftig drücken! Ich brauche jetzt ein gutes Outfit! Bis später! Jikook Power!" schreit Taehyung förmlich aufgeregt und lächelnd verabschieden wir uns nun auch. Wieso sind meine Freunde nicht normal?

"Ich freue mich so sehr Chim! Ich habe doch gesagt, 'Das Königspaar'!" umarmt mich Yugyeom glücklich und nur zu gern erwidere ich die Umarmung.

"Du musst dich jetzt aber beeilen, wir haben dich lange hingehalten." lächelt er und ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich mich dringens beeilen muss. Wir haben über eine halbe Stunde telefoniert gehabt.

Nachdem ich nun fertig mit allem bin, begebe ich mich zum Speisesaal, während Yugyeom sich auf den Weg in die Küche macht. Mit jedem Schritt wird mein Herzschlag schneller und ich freue mich sehr darauf, den Dunkelhaarigen wieder sehen zu können. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir jetzt zusammen sind. Er wird meiner Familie von unserer Beziehung erzählen und ich hoffe sehr darauf, dass sich Yeyi nun von ihm fernhalten wird. Immerhin ist er nun mein fester Freund. Ich glaube, daran muss ich mich erst gewöhnen. Allein wegen dem Gedanken daran, bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich spüre mein starkes Herzrasen.

Im Speisesaal angekommen, springt mir mein Kleiner auch schon in die Arme und sofort drücke ich seinen zierlichen kleinen Körper an meinen, während ich seinen süßen Duft einatme. Sein eigener Alphaduft prägt sich erst mit 18 Jahren aus, sodass er noch nach seinem süßen Kirschshampoo duftet.

"Hallo Hyung~!" lächelt er mich mit seinem Eyesmile an, als wir uns wieder gelöst haben.

"Hallo mein Kleiner." kneife ich leicht in seine Wangen, was ihm ein entzückendes Kichern entlockt.

"Guten Morgen." wende ich mich lächelnd an alle anderen und meine Großeltern, sowie meine Eltern und Eunwoo erwidern dies. Nur noch Jungkook fehlt am Tisch, sodass wir mit dem Frühstück anfangen können.

"Guten Morgen mein Junge. Hattet ihr gestern einen schönen Abend?" fragt mich meine Großmutter unwissend mit einem Lächeln. Ich nicke ihr nur schüchtern mit einem kleinen Lächeln zu, da ich das Thema nicht ohne den Dunkelhaarigen ansprechen will.
Nachdem ich mich mit Jihyun auch auf unsere Plätze hingesetzt habe, werden nach einigen Sekunden auch schon die Türe geöffnet und Jungkook betritt den Raum. Er lächelt uns alle sanft an und sein Blick bleibt dann an mir hängen. Mit erröteten Wangen erwider ich sein Lächeln.

"Guten Morgen, bitte fangen wir an." deutet er auf das Frühstück, wodurch wir nun anfangen zu frühstücken. Jedoch kann ich vor Nervosität keinen klaren Gedanken fassen und stochere eher in meinem Essen herum.

"Jimin, ist alles in Ordnung?" fragt mich meine Mutter sanft, als auch besorgt und sofort richte ich meinen Blick von meinem Teller auf sie.

"Oh, ja natürlich." lächel ich sie sanft an und nicke ihr leicht bestätigend zu. Daraufhin stellt sie auch keine weitere Frage mehr und scheint teilweise beruhigt zu sein.

"Wenn ihr gestattet, ich hätte eine Ankündigung zu machen." erhebt plötzlich Jungkook seine Stimme und sofort lasse ich meinen Blick zu ihm wandern. Er sieht mir nach einer Erlaubnis bittend in die Augen, weshalb ich ihm leicht zunicke.

"Natürlich eure Hoheit." spricht mein Großvater und somit haben alle ihre Aufmerksamkeit auf dem Dunkelhaarigen ruhen. Die Nervosität und Aufregung in mir wird immer größer, wodurch ich ungewollt anfange an meiner Unterlippe zu kauen. Ich hoffe sehr darauf, dass meine Familie unsere Beziehung akzeptiert und keine Probleme darstellt, viel eher meine ich damit mein Onkel, seine Frau und Yeyi.

"Ihr auch. Ich will, dass alle dies mitbekommen." wendet sich Jungkook auch an die Bediensteten, woraufhin Bambam auch etwas näher tritt und nun die Aufmerksamkeit von allem im Saal auf ihm ruht, während mein Herz droht aus meiner Brust zu springen.

"Es gibt etwas, was ich euch mitteilen will und ich hoffe doch sehr, dass dies für niemanden von euch ein Problem darstellt." zum Ende hin lässt er seinen Blick kurz zu meinem Onkel gleiten und danach wieder zurück zu den anderen ehe er dann wieder das Wort ergreift.

"Jimin und ich sind miteinander liiert."

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt