III

11.8K 515 130
                                    

Jimin

Nach dem Abendessen, gesellen wir uns alle in den Gesellschaftsraum mit Ausnahme von Jihyun, da dieser schon schlafen gehen musste.

Wir alle trinken Wein und amüsieren uns. Der Harem ist zudem auch zur Unterhaltung hier. Viel mehr liegt dies aber auch daran, da wir einen Donnerstag haben und die Bediensteten darauf hoffen, dass der König sich jemanden aussucht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er nie jemanden in seine Gemächer rufen lassen hat. Er sieht ihnen nur bei deren Tänzen ab und zu zu aber das war es dann auch.

Großvater spricht mit Jungkook über das Volk. Jungkook hat vor Jahren meinem Großvater den Posten für das Wohl des Volkes im Rat gegeben. Dieser hatte sich riesig über die Beförderung gefreut, wie ein Kleinkind um genauer zu sein, und nimmt seitdem seinen Job sehr ernst. Er teilt jeden Tag Informationen und jede noch so kleine Änderung dem König mit und Dank Jungkook gibt es auch keine Beschwerden im Volk.

Mit der Zeit, gingen meine Großeltern, Onkel und Tante und meine Eltern in ihre Gemächer, da sich die Müdigkeit bei ihnen bemerkbar macht. Somit verbeugen sie sich noch vor dem König und wünschen uns eine gute Nacht, sodass nur noch Yeyi, Eunwoo, Hoseok Hyung, Taehyung, Jungkook und ich noch da sind.

Alle amüsieren sich und irgendwie fühle ich mich fehl am Platz. Mein Cousin macht sich gerade an ein Mädchen aus dem Harem ran und auch nicht viel später fangen beide an miteinander rumzumachen. Man könnte sogar meinen, dass beide sich gegenseitig auffressen.

"Hey Jimin~" spricht Taehyung mich leicht beschnippst an und sitzt währenddessen auf Hoseok Hyung's Schoß.

"Ja Tae?"

"Hattest du eigentlich schon einmal etwas mit jemandem?" fragt er mich laut und genau jetzt verstummt die Musik und alle aber auch wirklich alle sehen uns an. Mein Leben ist eine reine Katastrophe!

"Tae! Sowas fragt man doch nicht!" motzt Hoseok Hyung Tae an.

"Aber wieso denn? Jimin ist ein attraktiver junger Mann!" von Sekunde zu Sekunde nimmt mein Gesicht an Farbe zu und ich sinke in mir selbst zusammen. Zudem bemerke ich auch noch die Blicke des Königs auf mir. Kann ich nicht jetzt enthauptet werden? Bitte!!

"Hey Tae! Unser Jiminie ist noch Jungfrau! Zudem hatte er auch nie seinen ersten Kuss!" schreit meine Cousine schon förmlich heraus und fängt auch sogleich an loszulachen, während sie versucht die Aufmerksamkeit des Königs zu bekommen. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie mich hasst. Jetzt weiss auch noch jeder, dass ich komplett unerfahren bin. Mein Cousin fängt jetzt auch an los zu lachen als hätte sie den Witz des Jahrzehnts gemacht.

"Oh man Jimin! Du bist schon 24!" kann sich mein Cousin nicht mehr vor Lachen beruhigen. Als ich meinen Blick auf Tae und Hoseok Hyung richte, sehe ich Hoseok Hyung's bemitleidenden Blick und Tae sieht mich entschuldigend an. Jetzt bemerke ich auch wie alle aus dem Harem, die Bediensteten und die Wachen auch anfangen zu lachen. Ich bin gerade das Gespött des ganzen Schlosses geworden.

"Ruhe! Was fällt euch an ihn auszulachen?! Wenn noch einer es wagen sollte sich über Jimin lustig zumachen, werde ich diese Person eigenhändig bestrafen!" befehlt der Alpha und hebt seine Stimme, wodurch alle sofort verstummen und ihren Kopf herunter neigen, als Zeichen ihres Respekts.

"Alle Bediensteten raus hier. Yeyi, Eunwoo ihr auch." spricht Jungkook monoton und innerhalb von Sekunden ist der Saal geleert, nachden sich jeder noch einmal tief verbeugt hat.

Ich stehe sofort auf und neige meinen Kopf herunter. Der König tritt näher an mich und sowohl Tae als auch Hoseok Hyung haben ihren Blick von uns abgewendet und lenken ihre Aufmerksamkeit auf sich selbst, um uns wahrscheinlich etwas Privatsphäre zu geben.

"Jimin, sieh mir in die Augen." somit sehe ich direkt in die Augen des Königs und verliere mich in diesen wunderschönen Rehaugen.

"Ich entschuldige mich aufrichtig für das Verhalten von ihnen. Ich hoffe, dass du es annimmst." sieht er mich bittend an und meine Augen weiten sich sofort und mein Hals wird ganz trocken.

Der König hat sich gerade bei mir entschuldigt.. und das nicht einmal für sein eigenes Handeln. Er hat nichts falsch gemacht und auch wenn, er muss sich vor niemandem entschuldigen.

"Eure Hoheit..Sie müssen sich nicht vor mir entschuldigen. Verzeihen Sie mir für diese Unannehmlichkeit." will ich mich sofort rechtfertigen.

"Jimin. Du hast nichts Falsches gemacht und ich will mich bei dir entschuldigen. Mein Volk hat dir Unrecht getan."

"Vielen Dank mein König.."

"Sollte dich jemand wegen dieser Sache wieder aufziehen, scheu dich bitte nicht zu mir zu kommen. Das ist mein Wunsch als dein König."

"Natürlich.."

"Nun denn..ich ziehe mich in meine Gemächer zurück. Hoseok Hyung? Taehyung? Ihr habt eure eigenen Gemächer hier. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht." lächelt er uns alle noch einmal an und nimmt eine perfekte Position an. Er ist der König und ich habe schon einige Könige aus anderen Königreichen gesehen aber ich habe noch nie jemand so majestätischen und anmutigen gesehen.

"Nacht Kooks." winkt Tae ihm mit voller Energie zu.

"Nacht Jungkook." lächelt auch Hoseok Hyung ihn an.

"G-gute Nacht m-mein König.." gebe ich auch leise von mir und wende meinen Blick noch immer nicht vom Boden ab, nachdem er zu den Türen läuft.

"Und Jimin?"

"Ja mein Herr!" sehe ich ihn sofort an.

"Daran ist nichts peinlich." lächelt er mich sanft an und genau in diesem Moment verliebe ich mich aufs Neueste in ihn.

Somit verlässt auch der Dunkelhaarige den Saal und mein Herz schlägt um die doppelte Geschwindigkeit.

"Hey Jimin. Er ist weg also hör auf zu sabbern." grinst mich Tae an und erst jetzt merke ich, dass er uns andauernd angesehen hat, genau wie Hoseok Hyung. Die Röte steigt mir ins Gesicht und ich wende mein Blick beschämt ab.

"Ich weiss nicht was du meinst Tae.."

"Ach komm mir nicht mit dieser Ausrede an. Du bist unserem Kookie verfallen oder?" wackelt er mit den Augenbrauen.

"Tae lass unser Baby in Ruhe. Sieh dir doch mal sein rotes Gesicht an." grinst nun auch Hoseok Hyung.

"Ihr beide seid blöd. Ich geh schlafen." schnaube ich beleidigt und renne schön förmlich in mein Zimmer. Das Lachen der beiden ignoriere ich einfach.

Sind meine Gefühle wirklich so offensichtlich..?

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt