CXXXVIII

9K 450 54
                                    

Jimin

"Hyung, ich will das nicht mehr gucken.." jammert mein Bruder, während wir gemeinsam auf dem Boden mit dem Bauch liegend und fernsehen und ich ihm währenddessen den Rücken kraule.

"Dann schalte doch um. Die Fernbedienung ist bei dir." sehe ich leicht lachend zu ihm, da die ganze Zeit über die Fernbedienung schon bei ihm ist.

"Ohh, das habe ich vergessen!" kichert er, die Hand vor seinem Mund haltend, und schaltet um zu einer anderen Zeichentrickserie. Somit sehen wir beide uns weiter diese an, während Jihyun sich in aller Ruhe von mir kraulen lässt.

"Darf ich dich jetzt auch kraulen?" fragt er mich seinen Eyesmile lächelnd und vor seiner Niedlichkeit dahin schmelzend, nicke ich ihm bloß lächelnd zu.

Somit legt er sich plötzlich auf meinen Rücken drauf und belustigt sehe ich zu ihm rauf, während er langsam anfängt meinen Schopf zu kraulen.

"Du musst mir sagen, wenn ich dir aua mache, okay Hyungie?" beugt er sich über meinen Kopf und sieht mir fragend in die Augen.

"Okay Hyun." küsse ich grinsend seine Stirn und genieße seine sanften und leicht kitzelnden Streicheleinheiten.
Immer wieder haucht er mir auch sanfte Küsse auf den Schopf oder umarmt mich leicht und vorsichtig um meinen Nacken. Er ist wirklich die süßeste Person, die ich kenne. Mir ist schon immer aufgefallen, dass obwohl ich sein älterer Bruder bin, er mich gerne beschützt und mir mit solchen kleinen Gesten, wie seine Küsse und Berührungen, gern seine Zuneigung mir gegenüber zeigt.

"Na, was machen meine zwei großen Männer?" ertönt plötzlich die erfreute Stimme unseres Vaters und lächelnd drehe ich meinen Kopf in seine Richtung.

"Hallo Appa." begrüße ich ihn.

"Appa, komm! Ich kraule Hyung und du kannst mich kraulen!" gibt Jihyun euphorisch von sich. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen gesellt sich mein Vater Kopf schüttelnd zu uns. Er legt sich ebenfalls wie ich auf den Bauch und fängt nun an den Jüngsten unter uns zu kraulen, woraufhin mein Bruder auch in Gedanken anfängt leise zu summen und mit seiner Aufgabe fortzuführen.

"Jimin, mein Sohn?"

"Ja Appa?" wende ich mich leise fragend an ihn, da er anscheinend darauf achtet, dass Jihyun nichts von unserem Gespräch mitbekommt.

"Wie läuft es eigentlich zwischen Jungkook und dir?" sieht er fragend zu mir, weshalb ich sofort verlegen werde und sich eine leichte Röte auf meine Wangen schleicht.

"Es läuft ganz gut Appa.."

"Macht er dich glücklich? Er zwingt dich doch zu nichts, oder mein Junge?" fragt er mich leicht besorgt, weshalb ich nur mit dem Kopf schüttel und leicht über seine Besorgnis schmunzeln muss.

"Er macht mich mehr als glücklich und zwingt mich auch zu nichts." vergewissere ich ihm und sehe sofort in seinen Augen, wie eine Last von ihm fällt.

"Jimin, wenn etwas sein sollte, scheu dich bitte nicht zu mir zu kommen, egal wann. Dein Wohl ist eine meiner größten Prioritäten."

"Appa, mach dir bitte keine Sorgen. Er kümmert sich sehr gut um mich und ich würde mich bei meinen Problemen immer an dich wenden."

"Ich weiss ja.." atmet er gestresst aus und sieht mich mit einem kleinen Lächeln an. Meinem Vater war das Wohl seiner Kinder schon immer sehr wichtig und er hat Jihyun und mich immer so groß gezogen, sodass wir uns niemals zu hemmen brauchen, uns bei Problemen an ihn zu wenden, genauso unsere Mutter. Unsere Eltern haben uns beide wirklich mit sehr viel Liebe groß gezogen.

"Mach dir keine Sorgen." vergewissere ich ihm und sehe ihm zustimmend in die Augen.

"Egal, wie alt du auch sein magst, du wirst immer mein kleiner Junge bleiben." haucht er einen Kuss auf meine Stirn und seine Nähe genießend, schließe ich meine Augen.

"Bitte lächeln." ist plötzlich eine Stimme zu vernehmen und in der nächsten Sekunde erhellt ein weißes Licht den Raum.
Ich lasse meinen Blick zur Tür wandern, an der sich Jungkook befindet und lächelnd auf uns zu kommt.

Nach dem Frühstück hatte er einige Meetings, weshalb wir uns heute kaum sehen konnten. Jedoch freue ich mich gerade umso mehr darauf ihn endlich wieder zu sehen.

"Das Foto ist wirklich süß geworden." lacht mein Freund und zeigt mir das Foto auf seinem Handy, nachdem er sich zu neben mich gesetzt hat. Daraufhin ist mein Kleiner sofort von meinem Rücken gesprungen und auf Jungkook's Schoß geklettert, sodass mein Vater und ich uns nun ebenfalls aufgesetzt haben.
Auf dem Foto sieht man Jihyun auf meinem Rücken meinen Schopf kraulen, während mein Vater und ich mit dem Bauch auf dem Boden liegen und der Ältere einen Kuss auf meine Stirn haucht. Alles in einem schildert das Foto einfach die Beziehung von meinem Vater, meinem Bruder und mir wieder und ist somit einfach nur perfekt.

"Es ist wunderschön, schickst du es mir?" sehe ich ihm fragend in die Augen. Daraufhin beugt er sich schmunzelnd vor und haucht mir einen kleinen sanften Kuss auf meine Wange ehe er ein 'Natürlich.' von sich gibt und mich verlegen werden lässt. Er zeigt nicht oft diese liebevolle Seite neben meinem Vater und Großvater, aber manchmal kann er sich ebenfalls nicht zurückhalten.

"Wie war dein Meeting?" frage ich ihn interessiert, nachdem der Dunkelhaarige meinen Vater begrüßt hat.

"Ganz gut, aber sehr langweilig und anstrengend." lacht er rau, was mir ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Es hat sich bestimmt in die Länge gezogen. Das tut mir für dich leid Jungkook." spricht mein Vater und lächelt den Dunkelhaarigen mitfühlend an.

"Vielen Dank Minwoo, doch habe ich mich in den 200 Jahren schon einigermaßen daran gewöhnt." seufzt er müde mit einem Lächeln.

"Woah Hyungie, du bist ja schon so alt." sieht Jihyun plötzlich erstaunt auf und sofort verfalle ich in lautes Gelächter, während mein Vater sich ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen kann.

"Das stimmt leider." lacht Jungkook auch leicht und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

"Keine Sorge Hyung, Appa ist viel älter als du. Er ist schon steinalt." nickt mein Bruder bestätigend mit dem Kopf, während er sich in Jungkook's Schoß aufsetzt und seine Hände am dessen Brust abstützt.

Daraufhin lachen mein Freund und ich sofort los, während mein Vater sich empört an die Brust fast und den Jüngsten unglaubwürdig mustert.

"So alt bin ich gar nicht."

"Doch das bist du~" ärgert mein Bruder unseren Vater bewusst und wippt in Jungkook's Schoß hin und her, nachdem er sich wieder gesetzt hat.

"Na warte kleiner Mann!" schnappt mein Vater lachend nach meinem Bruder und fängt auch sogleich an ihn zu kitzeln, während mein Kleiner sich lachend hin und her rollt und um Vergebung bittet.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt