XIX

10.8K 462 71
                                    

Jimin

Gerade sitze ich auf meinem Bett, während ich mich an meinen Händen hinten abstütze, und sehe sowohl Tae als auch Jin Hyung und Yugyeom gelangweilt dabei zu, wie sie kreuz und quer durch mein Zimmer laufen und willkürlich anfangen zu sprechen. Sogar Jihyun ist auf ihrer Seite und geht förmlich in der Masse unter, was wiederum viel zu niedlich aussieht. Das mein eigener Bruder mir so in den Rücken fällt, hätte ich dann doch nicht gedacht.

"Maann Jimin jetzt reiß dich doch einmal zusammen du Mochi!" schreit mich Tae regelrecht an und kommt meinem Gesicht plötzlich viel zu nah. Unbeeindruckt stoße ich ihn von mir und rolle genervt mit den Augen.

"Tae hat Recht! Es geht nicht immer alles um dich!" schreit nun auch Yugyeom und aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie Jin Hyung Jihyun an die Hand genommen hat und dieser zustimmend mit dem Kopf nickt.

"Leute ich will nur nicht auf diesen Ball. Ihr redet ja so, als würde ich die egoistischste Tat der Welt begehen." spreche ich ruhig und an Taehyung's rotem Kopf erkenne ich, dass er mir am Liebsten gerade den Hals umdrehen will.

"TUST DU AUCH!" schreit auf einmal Jin Hyung und ich zucke merklich auf. Sofort sieht dieser mich entschuldigend an, jedoch lässt er noch immer nicht nach.

"Hyung wieso willst du nicht auf den Ball?" sieht mich Jiyhun aus fragenden großen Augen an.

"Dein Jimin Hyung denkt er wäre nicht hübsch oder attraktiv genug." gibt Tae spöttisch von sich. Wann hat Jin Hyung das bitte erzählt?

"Aber Hyung du bist doch wunderschön.." neigt Jihyun seinen Kopf zur Seite und kann meinen Grund wohl noch nicht vollkommen nachvollziehen. Mein Kleiner ist wirklich zu niedlich.

"Vielen Dank Hyun aber ich will nicht auf den Ball." lächel ich ihn sanft an.

"Jimin, jetzt mal von Soulmate zu Soulmate..du musst auf diesen Ball. Ich mein es ernst." legt Tae seine Hand auf meine Schulter und kommt mir wieder näher. Er sieht mich so ernst an, dass sich sogar schon ein Unbehagen in mir ausbreitet.

"Tae ich will nicht. Respektier bitte meine Entscheidung." gerade will Tae wieder zum Reden ansetzen, als er jedoch von Yugyeom unterbrochen wird.

"Ist gut Jimin, wir respektieren deine Entscheidung und nerven dich auch nicht länger damit."

"Hä- was laberst du??" will Tae sich schlagartig Yugyeom widersetzen, jedoch packt Yugyeom ihn an der Schulter und zieht ihn einfach mit sich aus dem Raum.

"Naja..wenn das schon geklärt ist, was hast du dann an dem Tag, wo der Ball stattfindet, vor? Das ganze Königreich wird anwesend sein." setzt sich Jin Hyung zu mir auf mein Bett und Jihyun setzt sich auf seinen Schoß.

"Ich werde schlafen, Serien schauen und essen."

"Jimin ich meine das ernst." fängt Hyung an zu lachen.

"Ich auch." lächel ich ihn an und sofort bricht er in großes Gelächter aus.

"Hyung..?" bricht Jihyun nach einigen Minuten die Stille.

"Ja mein Kleiner?"

"Bist du traurig auf mich, wenn ich auf den Ball gehe? Ich kann auch hier bei dir bleiben! Ich mag dich sowieso mehr als alle anderen!" versucht er sich sofort zu erklären und ich nehme ihn sofort in meine Arme.

"Ich bin doch dann nicht traurig Hyun. Aber dein Jungkook Hyung wäre bestimmt verletzt, wenn du an seinem Geburtstag nicht bei ihm bist."

"Du hast Recht. Ich will Jungkookie Hyung nicht traurig machen. Er ist immer sooo lieb zu mir!" bei dem Wort 'so' breitet er ganz weit seine Arme aus, um mir zu verdeutlichen, wie lieb Jungkook zu ihm ist, weshalb ich lachen muss.

"Na also. Dann geh auf den Ball und iss ganz viel Kuchen." bei meinem letzten Satz leuchten seine Augen auf und sein Lächeln wird viel breiter als davor. Meine Mutter wird mich definitiv töten.

"Jihyun, hast du dir denn schon ein Outfit für den Ball ausgesucht? Er ist ja schon morgen. " fragt ihn Jin Hyung.

"Oh nein Hyung. Das hab ich vollkommen vergessen. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Ball!" abrupt steht er von meinem Schoß auf und sieht uns mit Panik in den Augen an, wobei er süß zu schmollen anfängt. Sowohl Jin Hyung als auch ich müssen wegen ihm schmunzeln und Hyung zieht ihn zurück in seine Arme.

"Keine Sorge Jihyun. Wir finden für dich schon etwas ganz hübsches." lächelt er ihn an und zögerlich nickt mein Kleiner mit dem Kopf.

"Wache!" schreit Hyung plötzlich und Jihyun und ich sehen ihn verdutzt an, während die Wache den Raum betritt.

"Zu Befehl." verbeugt sich dieser und Jin Hyung steht schlagartig vom Bett auf.

"Ruft sofort die besten Schneider zusammen. Sie sollen Ballmode für 6 jährige Jungen mitbringen." klatscht er euphorisch in die Hände und Jihyun sieht ihn mit funkelnden Augen an.

"So Kleiner, ihr Antreffen sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Also überlegen wir mal, wie du dein Ourfit gerne hättest."

"Darf ich wie Jungkookie Hyung aussehen?" ich glaube Jungkook ist wirklich sein größtes Vorbild.

"Natürlich." lächelt ihn Hyung an und gemeinsam fangen wir an auf die Schneider zu warten. Nach nicht einmal 10 Minuten wird es an der Tür geklopft und mit einem 'Herein' meinerseits betreten auch schon die Schneider meine Gemächer. Ich hätte vermutet, dass 3 oder 4 Schneider kommen werden, aber dass direkt über 30 Schneider mit den verschiedensten Modellen in meinem Zimmer stehen, hätte ich nicht erwartet.

"Hyung, sind das nicht zu viele?" sehe ich Jin Hyung skeptisch an jedoch winkt er mir auf meine Aussage hin nur ab.

"Papperlapapp. Misch dich nicht ein und jetzt setz dich Chim." drückt er mich schon förmlich in die Matratze. Somit verbringen wir die nächsten 5 Stunden damit, für Jihyun das passende Outfit auszusuchen. Am Ende entscheidet sich mein Kleiner für einen königsblauen Anzug mit einer silbernen Fliege. Sein Hemd ist in weiß und am Kragen seines Anzugs sind silberne Designs, welche schnörkelig verlaufen. Im Groben und Ganzen sieht er einfach richtig knuffig aus und ich will ihm liebend gern in seine Wangen beißen.

"Wie sehe ich aus?" fragt mein Bruder und posiert vor meinem Ganzkörperspiegel, während die Schneider den Raum verlassen und ich mich bei allen für ihr Erscheinen bedanke. Jedem überreiche ich noch für ihre Mühe einige Goldstücke und lächelnd verbeuge mich aus Respekt vor ihnen, da sie viel älter als ich sind.

"Du siehst toll aus Jihyun. Wie ein kleiner Prinz." lächelt Jin Hyung ihn an und mein Bruder wendet seinen Blick in meine Richtung ehe er mich abwartend ansieht.

"Du siehst so süß aus mein Kleiner." strahle ich ihn an und will seine Wangen in meine Hände nehmen. Jedoch schlägt er meine Hände weg und fängt an zu jammern.

"Hyuuuunnngg~ ich will nicht süß aussehen, sondern gut. Ich bin schon erwachsen.." schmollt er und zaubert ein größeres Lächeln auf mein Gesicht. Ich knie mich zu ihm herunter, um ihm in die Augen sehen zu können, und umrahme sein Gesicht mit meinen Händen.

"Du siehst wirklich toll aus Hyun. Aber du bist mein kleiner Bruder und ich werde dich immer süß finden." küsse ich seine Nasenspitze, was ihm ein entzückendes Kichern entlockt.

"So ihr beiden, es wird Zeit zum Abendessen, also zieh dich um Jihyun und dann macht euch auch schon auf den Weg zum Speisesaal." fängt Jin Hyung an uns anzuweisen und lächelnd tun wir wie uns gesagt wird, sodass wir auch schon mit allen zu Abend essen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt