Jimin
"Jungkookie Hyung, wann sind wir da?" fragt mein Kleiner, während er artig auf der Rückbank in seinem Sitz sitzt und glücklich die Beine vor und zurück schwingt.
"Gleich, mein Großer. Noch ein paar Minuten." sieht Jungkook lächelnd vom Rückspiegel aus zu meinem Bruder, welcher sich schon den ganzen Tag über freut, da wir drei endlich gemeinsam etwas Zeit verbringen. Lächelnd richtet der Dunkelhaarige seinen Blick somit wieder auf die Straße, während seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel ruht.
Die Idee kam plötzlich heute Morgen von Jungkook, da das Meeting heute nicht stattfinden würde, und natürlich hat sich Jihyun sehr darüber gefreut. Somit fahren wir gerade zu einem wundervollen See, welcher etwas abseits liegt und uns eine gute Zeit beisammen verschafft.
"Hyung?"
"Ja, Hyunie?"
"Ja?" ergreifen der Dunkelhaarige und ich gleichzeitig das Wort, was uns alle leicht zum Lachen bringt.
"Hyuuung, ich meinte Jungkookie Hyung. Hör auf ihn zu verwirren." lacht mein Bruder in seinem Sitz, was sehr niedlich klingt und uns beide leicht zum Schmunzeln bringt.
"Genau, hör auf mich zu verwirren." sieht der Dunkelhaarige grinsend kurz zu mir rüber, was mein Lächeln nur noch weiter verstärkt. Manchmal ist er wirklich wie ein kleines Kind.
"Entschuldige." schmunzel ich über seine niedliche Art.
"Was wolltest du mich fragen, Hyunie?"
"Willst du am See mit mir Boot spielen?" fragt mein Kleiner zuckersüß mit schief gelegtem Kopf, was mir ein großes Lächeln auf die Lippen zaubert. Er ist wirklich ein kleiner Zuckerwürfel.
"Natürlich, mein Großer." spricht der Dunkelhaarige mit einem Lächeln auf den Lippen, während er seinen Blick strikt auf der Straße hält. Jungkook hat extra das Boot in seinen Kofferraum einräumen lassen, damit Jihyun einen schönen Tag hat und es ihm an nichts fehlt. Somit verläuft die Fahrt in einer angenehmen Ruhe ehe wir auch schon anhalten.
"Wir sind da." dreht sich der Dunkelhaarige lächelnd zu meinem Bruder, welcher sofort anfängt zu strahlen und kaum mehr still sitzen kann.
"Yayy~!" hüpft Jihyun glücklich in seinem Sitz und wartet darauf, dass wir seine Tür öffnen, da Jungkook die Kindersicherung aktiviert hatte. Somit steigen wir beide aus und während mein Verlobter Jihyun beim Aussteigen hilft, begebe ich mich zum Kofferraum.
"Lass mich dir helfen, Schatz." gesellt er sich zu mir und greift auch schon nach dem Korb und Jihyun's Boot.
"Kookie, lass mich dir helfen." sehe ich schmollend zu ihm und greife nach seinem Oberarm.
"Minie.."
"Bitte.." schiebe ich die Unterlippe vor und mustere ihn aus großen Augen.
"Hmh..du darfst die Decke nehmen." deutet er seufzend zur Decke, welche auf dem Picknickkorb liegt.
"Aber Kookie.."
"Die Decke oder gar nichts." spricht er streng und schmollend greife ich nach der Decke ehe ich mich auch schon zu meinem Bruder geselle. Gemeinsam breiten wir die Decke aus und mit Jungkook zusammen packen wir auch den Korb aus.
"Hyung, wollen wir Boot spielen?" fragt Jihyun enthusiastisch und kann kaum still sitzen.
"Natürlich, lass un-.."
"Nichts da. Erst werdet ihr etwas essen." greife ich sofort dazwischen, da seit dem Frühstück vier Stunden vergangen sind und wenn mein Kleiner einmal mit dem Spielen anfängt, will er auch nicht mehr aufhören.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Фанфик"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...