Jimin
Mit Schmerzen wache ich krampfhaft am nächsten Morgen auf und versuche mich mit meinen Händen um meinen Körper herum vergeblich zu beruhigen. Jedoch hält diese Ruhe nur für wenige Sekunden an ehe ich auch schon voller Schmerzen schnell vom Bett aufstehe und mich eilig in das Bad begebe. Schnell schließe ich die Tür hinter mir ab ehe ich mich zur Toilette begebe und mir derweil auch schon die Tränen kommen ehe diese auch sogleich über meine Wangen fließen.
"Jimin?" höre ich plötzlich Jungkook's raue Morgenstimme hinter der Tür, welche von einem Klopfen gegen diese begleitet wird.
"J-ja..?" versuche ich ihm ruhig zu antworten, jedoch gelingt dies mir überhaupt nicht, da die Tränen noch immer unkontrolliert in Strömen über meine Wangen fließen und meine Stimme brüchig über meine Kehle gleitet.
"Was ist los?" fragt er sofort bestimmend hinter der Tür, während ich den besorgten Unterton deutlich heraus höre, und versucht diese vergeblich zu öffnen.
"Ni-nichts..gib mir bitte fünf Minuten.." stehe ich nach dem Benutzen der Toilette auf und spüle noch schwer schluckend ehe ich mir die Hände wasche und die Kleidung richte, was jedoch nur aus meiner Boxer und einem Hoodie von Jungkook besteht, welcher mir bis zur Mitte der Oberschenkel geht, da wir gestern Abend noch gemeinsam zur Entspannung gebadet hatten.
Ich wasche mir noch das Gesicht, um die Tränen zu stoppen, jedoch fließen diese immer noch unkontrolliert weiter, da der Schmerz stets unerträglicher wird.
"Ahh..!" krümme ich mich vor Schmerzen plötzlich nach vorne und weine nun stärker.
"Jimin, mach sofort die Tür auf!" spricht der Dunkelhaarige nun dominant und klopft lauter gegen die Tür.
Langsam begebe ich mich somit zur Tür und öffne diese voller Nervosität und Scham einen Spalt ehe ich auch schon schließlich aus dieser trete."Jimin, was ist los?" nimmt mich mein Verlobter sofort in den Arm und drückt mich fest an seine muskulöse Brust, wobei ich versuche stumm weiter zu weinen, jedoch bemerkt er dies sofort und löst sich nur um das Nötigste von mir, um mir in die glasigen Augen zu sehen.
"Schatz, was hast du?" fragt er mich voller Besorgnis, während er mein Gesicht in seinen Händen hat und ich leicht vor Nervosität zitternd, versuche den Blickkontakt zu vermeiden.
"Jimin?" spricht er nun strenger und sieht mir direkt in die Augen, während er mir jedoch liebevoll die Tränen weg wischt.
"J-Jungkook..i-ich.."
"Pssht, beruhige dich, mein Engel. Hab keine Angst." haucht er einen zarten Kuss auf meine Wange.
Wie kann er so ruhig bleiben und versuchen mich beruhigen zu wollen, während er selbst gerade große Sorge um mich hat?"J-Jungkook..i-ich..ich habe meine Periode bekommen.." nuschel ich beschämt mit gesenktem Blick, während die Schmerzen in meinem Unterleib nur noch stärker werden.
Ich habe gestern Abend mit Jin Hyung noch nach dem Abendessen telefoniert, wobei mir Jungkook etwas Freiraum gelassen hat und Hyung hat erzählt, dass diese Gefühle von gestern ein Zeichen zur Periode sein können. Er meinte, wenn ein Omega sich von einem Alpha beschützt und geliebt fühlt, ihn als seinen Alpha anerkennt, dann hört der Körper vom Omega auf gegen die Schmerzen zu kämpfen, um Energie zu sparen, da nun der Alpha einen beschützt.
Jedoch haben wir beide nicht gedacht, dass es sofort kommen würde. Ich habe oftmals am Anfang starke Schmerzen, weshalb ich zu dieser Zeit auch eigentlich immer bei Hyung bin, da er mich immer beruhigen kann, jedoch ist dies das erste Mal, dass ich sie in Jungkook's Anwesenheit habe und das ohne sein Wissen, da ich ihm nichts spezielles über das Telefonat erzählt habe.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...