XLIX

12.4K 503 148
                                    

Mir war langweilig und weil ich euch alle ganz doll lieb habe, kommt jetzt noch ein Kapitel💞

Ich hoffe es gefällt euch 😊❤

___________________________

Jimin

"Appa, wusstest du, Jungkookie Hyung und Hyung sind zusammen!" schreit plötzlich mein Bruder mit einem großen Lächeln und funkelnden Augen. Sofort verschlucke ich mich an meinem Wasser und hebe zaghaft den Kopf. Alle aus meiner Familie scheinen deutlich geschockt von Jihyun's Aussage zu sein und keiner weiss, was er sagen soll. Langsam lasse ich meinen Blick zu meinen Großeltern und Jungkook gleiten. Meine Großeltern scheinen keine Worte zu finden, während der Dunkelhaarige stumm und seriös am Tisch sitzt.

"Wie kommst du darauf mein Sohn?" fragt dann mein Vater nach einigen Sekunden der Stille. Als ich meinen Blick zu meinem Onkel und seiner Familie gleiten lasse, kann ich deutlich ihren Hass mir gegenüber verspüren, weshalb ich dann traurig meinen Blick auf meinen Teller sinken lasse.

"Jungkookie Hyung hat meinem Hyung einen Knutfleg gemacht und Yeyi Noona sagt, dass macht man nur, wenn man sich lieb hat. So wie Mommys und Daddys!" höre ich die lebhafte und energievolle Stimme meines Bruders. Ich spüre, wie der Blick meines Vaters kurz zu mir gleitet, wodurch ich versuche mich noch kleiner in meinem Stuhl zu machen. Die Situation gerade ist äußerst peinlich.

"Das stimmt mein Junge. Aber wir sollten unserem König und Jimin, was dies betrifft, Privatsphäre gewähren. Lasst uns doch das Thema wechseln." greift mein Großvater plötzlich ein und lächelt mich zum Ende hin leicht an, was ich auch zögerlich erwidere.

"Okii Opi. Ich freu mich nur darüber!" nickt Jihyun unserem Großvater breit lächelnd zu und schwingt derweil spielerisch seine Beine hin und her. Auf seine Aussage hin, kann ich mir dann ein kleines Lächeln auch nicht verkneifen und im Augenwinkel erkenne ich dann, dass es Jungkook nicht anders ergeht.

_________________________

Nach dem Frühstück haben sich nun auch alle bis auf Jungkook, Jihyun, meine Cousins und ich zurückgezogen. Meine Cousins sind an ihren Handys zugange, Jihyun sitzt auf Jungkook's Schoß, wobei Letzterer ihn am Schopf krault und Jungkook unterhält sich gerade mit Taehyung, welcher vor einigen Minuten hier erschienen ist. Da ich nichts zu tun habe und mir langweilig ist, helfe ich den Bediensteten beim Abräumen des Tisches.

"Oh Jimin mein Junge, du musst das doch nicht tun. Du bist immer so hilfsbereit." spricht eine ältere Bedienstete zu mir, während sie mich sanft anlächelt.

"Danke Mei, aber das mach ich doch gern. Ich habe sowieso nichts zu tun, also kann ich euch auch etwas Arbeit abnehmen." winke ich ihr nur ab und erwidere verlegen ihr Lächeln, während ich weiter den Tisch abräume.

"Kooks, wieso muss Hobi nur so lange arbeiten? Ich vermisse ihn so seeehhhr." höre ich nebenbei Taehyung jammern und sehe aus dem Augenwinkel, wie er seinen Oberkörper auf den Tisch wirft, wodurch ich leise kichern muss und mir dabei die Hand vor den Mund halte.

"Hoseok Hyung ist nun einmal in seinem Gebiet sehr angesehen und gerade steigen die Interessen drastisch. Mit der Zeit sollte es sich aber langsam wieder legen und solange kannst du mir weiterhin die Ohren blutig reden." antwortet ihm Jungkook lächelnd.

"Dankee Kooks, du bist der Beste!" strahlt Tae ihn mit seinem Boxy-Smile an, was wirklich viel zu niedlich ist, während er noch halb auf dem Tisch liegt.

"OH MEIN GOTT, JIMIN!" schreit Yeyi plötzlich, wodurch ich mich stark erschrecke und das große Messer aus meiner Hand fallen lasse, woran ich mich auch sofort am Bein schneide. Jetzt bereue ich es sehr, dass unsere Messer jeden Tag geschliffen werden.

"Zssh." zische ich auf und nehme mir sofort ein Tuch zur Hand, um den Boden nicht voll zu bluten. Zudem versuche ich stark die Tränen zurück zu halten, da Jihyun anwesend ist und ich ihm keine Angst einjagen will.

"Ohh Jimin, ist alles in Ordnung!" kommen sofort einige Bedienstete auf uns zu, wodurch auch die Aufmerksamkeit von Jungkook, Jihyun und Taehyung auf uns landet, dessen Augen sich schlagartig vergrößern. Ich nicke bestätigend mit einem kleinen Lächeln und versuche den Schmerz auszublenden, was mir überhaupt nicht gelingen will. Kurz wechsel ich das Tuch, da es innerhalb weniger Sekunden komplett in einem dunklen rot verfärbt ist und erkenne dabei, dass der Schnitt doch sehr tief geht.

"Das hast du mit Absicht getan!" höre ich Taehyung wütend schreien ehe er abrupt aufsteht und auf meine Cousine losgehen will, wobei er aber zum Glück von Jungkook aufgehalten wird, welcher ebenfalls aufgestanden ist. Jihyun steht derweil beänstigt neben ihm und hat seinen Blick strikt auf meinem Bein ruhen.

"T-tut mir leid, dass i-ich den Boden beschmutzt h-habe.." gebe ich mit zitternder Stimme von mir, während sich meine Augen mit Tränen füllen. Sofort will ich mich hinknien und es weg wischen, werde jedoch von den Bediensteten aufgehalten.

"Jimin, denk nicht einmal daran. Wir machen das schon weg." ziehen sie mich sofort zurück auf die Beine. Plötzlich spüre ich einen festen Griff um meine Taille und im nächsten Moment werde ich auch schon seitlich hochgehoben. Sofort erblicke ich vor mir diese traumhaften Rehaugen, wodurch ich den Schmerz für einen kurzen Moment ausblenden kann.

"Leg deine Arme um meinen Nacken Jimin." spricht Jungkook beruhigend zu mir, weshalb ich dies auch zögerlich tue.

"Hyunie, ich pass auf Jimin auf, keine Sorge mein Kleiner. Bleib solange bei Tae Hyung, okay?" versucht der Dunkelhaarige meinen Bruder zu beruhigen, welcher schon Tränen in seinen Augen hat, wodurch ich sofort schuldbewusst meinen Blick senke.

"Hyung, pass auf ihn auf." spricht Jungkook noch zu Taehyung, welcher ihm zu nickt, jedoch sehe ich ihm an, dass er am liebsten auf meine Cousine losgehen würde. Diese hat jedoch nur ein kleines Grinsen auf ihren Lippen, welches sie versucht zu überspielen, wobei Eunwoo mich bemitleidend ansieht.

Jungkook trägt mich somit überraschenderweise in seine Gemächer und setzt mich auf seinem Sofa ab.

"Danke.." bedanke ich mich leise bei ihm.

"Ziehst du dir die Hose bitte aus, damit ich mir deine Wunde ansehen kann? Auf der Armlehne liegt eine Decke. Du kannst sie benutzen, um dich zu bedecken. Ich gehe solange ins Bad und hole den Erste-Hilfe-Kasten." lächelt er mich sanft an und begibt sich auch schon zum Bad. Langsam versuche ich somit mir meine Hose auszuziehen, jedoch will dies mir nicht gelingen, da sie eng geschnitten ist und der Schmerz somit immer unerträglicher wird, weshalb ich dann anfange leise Tränen zu vergießen. Nach einiger Zeit bemerke ich nicht einmals, dass sich der Dunkelhaarige wieder zu mir gesellt hat. Erst als er seine Hände um mein Gesicht legt, nehme ich ihn neben mir wahr. Er wischt mir sanft mit seinen Daumen die Tränen von den Wangen, wodurch ich beschämt meinen Blick senke.

"Ich mache das. Wenn du willst, wickel dir die Decke leicht um die Hüfte." lächelt er mich mitfühlend an und überreicht mir die Decke, welche ich mir unbeholfen umwickel. Somit lässt er seine Hände langsam zu meinem Hosenbund herunter wandern und zieht mir diese vorsichtig von den Beinen, bedacht darauf, mir so wenig Schmerz, wie möglich zu zufügen und keine intimen Stellen zu berühren. Mit roten Wangen lasse ich ihn machen und schäme mich äußert dafür, dass ich hier gerade die Hilfe des Königs benötige, um mir meine Hose auszuziehen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt