XCV

11.6K 519 189
                                    

Jimin

Stumm blicke ich in Jungkook's Augen und erkenne deutlich, dass er sich schwer zurückhält und mir geht es nicht besser.

"Was meinst du?" unterbreche ich die Stille und sehe gespielt unschuldig in seine Augen.

"Jimin." knurrt er dominant und schließt seine Augen, während er meinen Duft einatmet.

"Jungkook~" hauche ich verführerisch an seine Lippen und mustere sein perfektes Gesicht. Er öffnet seine Augen und ich könnte mich in ihnen für immer verlieren.

"Du riechst so gut." kommt er meiner Halsbeuge näher und fährt mit seiner Nase hauchzart über diese. Genießerisch schließe ich meine Augen, während ich meinen Kopf schief lege und seine Berührungen nur zutiefst genieße.

"D-danke.." versuche ich nicht weich zu werden und die Kontrolle zu bewahren, jedoch ist dies gerade alles andere als einfach. Langsam komme ich dann aber doch zu mir und löse mich somit aus Jungkook's Griff ehe ich mich auch schon zum Pool begebe. Sein verwirrter Blick ist mir dabei nicht entgangen.

"Was ist los? Wieso löst du dich von mir?" fragt er mich, während er mir folgt.

"Wir können uns doch nicht einander nähern, während wir im Garten sind." spreche ich abwartend und bleibe vor der Kante vom Pool stehen. Jungkook gesellt sich zu mir und sieht mir von der Seite aus in die Augen.

"Dann lass uns doch in mein Zimmer gehen." spricht er dominant und zieht mich nah an seine Brust.

"Hmm..was willst du denn da mit mir machen?" sehe ich ihn unschuldig an und neige meinen Kopf fragend zur Seite.

"Das weisst du ganz genau." raunt er grinsend an meine Lippen und kommt mir näher.

"Es ist aber kein Donnerstag.." sehe ich ihm tief in die Augen und fahre mit einem Finger seine Brust entlang, während er seine Augen nicht von mir lösen kann.

"Das spielt doch keine Rolle. Ich brauche keinen bestimmten Tag, um meinem Freund meine Liebe zu zeigen." spricht er dominant und zieht mich immer stärker in seinen Bann. Dieser Mann ist wirklich viel zu attraktiv. Er will seine Lippen auf meine legen und für einen kurzen Moment wäre ich ihm auch verfallen.
Plötzlich fällt mir jedoch etwas ein, womit ich ihn weiter ärgern könnte.

"Hast du etwas wichtiges bei dir?" frage ich ihn und irritiert greift er nach seinem Handy.

"Nur mein Handy." hält er es mir mit zusammen gekniffenen Augenbrauen entgegen.

"Perfekt." nehme ich es lächelnd in meine Hände und schubse ihn auch schon in den Pool. Lachend sehe ich ihm zu, wie er wieder auftaucht und nach Luft schnappt.

"Park Jimin!" schreit er und lachend renne ich vor ihm weg, während er aus dem Pool steigt und mir hinterher rennt. Ich steuere sein Zimmer an und wütend läuft mir der Dunkelhaarige hinterher.

"Pass auf, dass du nicht hinfällst!" schreie ich zu ihm und bemerke die amüsierten Blicke der Bediensteten.

"Ach, jetzt sorgst du dich um mich?!" schreit der Dunkelhaarige zurück und lachend betrete ich sein Zimmer. Ich lasse die Türe offen und drehe mich mit einem Lächeln auf den Lippen um, sodass ich meinen Freund ansehen kann.

"Jimin!" kommt er dominant auf mich zu, während er die Türe laut hinter sich zu knallt, und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass er nass und zudem mit dieser Dominanz nicht attraktiv aussieht. Seine Kleidung klebt eng an seinem muskulösen Körper, während feuchte Haarsträhnen an seiner Stirn kleben und einige Tropfen von seinen Strähnen und seinem Körper auf dem Boden aufkommen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt