Jimin
"Hyung?" fragt mich Jihyun als wir gemeinsam die Eiscreme essen und die Hälfte schon verputzt ist.
"Ja bitte Hyun?" frage ich ihn und will mir einen weiteren Löffel holen.
"Wieso machen Onkel Jaebum und Yeyi Noona Opi traurig?" sofort halte ich in meinen Bewegungen inne und wende meinen Blick zu meinem Bruder.
"Wie kommst du darauf mein Kleiner?"
"Naja..das ist nicht das erste Mal, wo Opi wegen ihnen traurig ist..ich mag das nicht.."
Ich auch nicht..
"In einer Familie gibt es manchmal Meinungsunterschiede."
"Aber sie verhalten sich nicht so wie, als wären wir eine Familie..Onkel Jaebum umarmt mich nie..aber ich will auch nicht, dass er mich umarmt.." spricht er, während er mit seinem Löffel spielt.
"Wieso denn nicht?" frage ich ihn interessiert.
"Er hat dich nicht nett behandelt..als ich mit Yeyi Noona gestritten hatte.."
"Ohh..aber du darfst ihm gegenüber nicht respektlos werden, verstanden Hyun?" daraufhin nickt er mit dem Kopf.
"Jungkookie Hyung hat das auch gesagt. Er hat gesagt, dass ich nicht respetlos gegenüber Älteren sein darf, aber ich muss auch nicht mir alles gefallen lassen." nickt er zustimmend mit dem Kopf.
"Das stimmt. Dein Hyung hat Recht."
"Ich bin froh, dass wir ihn haben..Jungkookie Hyung ist immer nett zu uns und er hat geschimpft, als Yeyi Noona respetlos gegenüber Opi war."
"Du meinst respektlos?"
"Ja, respetlos." lächelnd kraule ich ihn am Schopf und sofort drückt er sich meiner Hand entgegen.
"Hyung..?" fragt Jihyun wieder nach einigen Minuten.
"Hmm.." brumme ich fragend.
"Werden wir auch mal streiten?"
"Wie meinst du das?" sehe ich ihn fragend an.
"Also..Onkel Jaebum ist nie nett zu Appa aber sie sind doch Brüder..werden wir auch so sein, wenn wir steinalt sind?" fragt er und zum Ende hin kann ich mir ein Auflachen nicht verkneifen.
"Nein, niemals."
"Woher weisst du das?" sieht er mich mit funkelnden Augen an.
"Weil du zu süß zum Streiten bist und wir uns soo viel lieb haben." zum Ende hin breite ich ganz weit meine Arme aus, sowie es mein Kleiner oftmals tut. Sofort kichert er auf und krabbelt auf meinen Schoß ehe er seine Arme um meinen Nacken schlingt und mich fest umarmt. Zu gern erwidere ich seine Umarmung und drücke ihn näher an mich.
"Hyun?"
"Ja Hyung?"
"Das sag ich Appa."
"Was denn?" fragt er mich verwirrt und ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.
"Dass du ihn steinalt genannt hast." grinse ich und sofort weiten sich seine Augen ehe er ruckartig mit dem Kopf schüttelt.
"Hyung neeeiiin! Dann wird er doch traurig!"
"Hmm..dann musst du mir einen Wunsch erfüllen." sehe ich ihn nachdenklich an.
"Alles, was du willst!" stützt er sich an meiner Brust ab und sofort verfestige ich meinen Griff um ihn, damit er nicht auf den Boden fällt.
"Gib mir hier einen Kuss." zeige ich auf meine linke Wange. Sofort drückt er seine süßen Lippen auf meine Wange.
"Und hier." zeige ich auf meine rechte Wange, welcher er auch sofort einen Kuss gibt.
"Du sagst es Appa jetzt nicht, okay?" sieht er mich mit seinem Welpenblick an.
"Okay." nicke ich und küsse seine Nasenspitze, was ihm ein entzückendes Kichern entlockt. Nach einiger Zeit gesellen wir uns dann aber wieder auch nach drinnen, da es kühl wurde und ich meinem Kleinen keine Erkältung zumuten will.
"Hyun?"
"Jaa Hyung?"
"Hast du eigentlich noch Hausaufgaben auf?" frage ich ihn mit gehobener Augenbraue und sofort schaut er ertappt auf den Boden.
"Eh..nein..?" fragt er eher, statt zu antworten.
"Hyun.." frage ich ihn eindringlicher.
"Doch hab ich..aber ich verstehe das nicht.." schmollt er und stampft mit den Füßen auf dem Boden.
"Dann helfe ich dir, aber das ist kein Grund es nicht zu versuchen. Komm mein Kleiner." gehe ich somit in das Zimmer meines Bruders und er packt seine Materialien aus. Sofort fängt er an zu schmollen und lustlos an seinem Tisch zu sitzen. Daraufhin umarme ich sofort seinen kleinen zierlichen Körper und hauche ihm einen Kuss auf die Wange, wodurch sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildet.
"Also bei welchem Fach hast du Probleme?"
"Mathe.."
"Was ist euer Thema gerade?"
"Multiplizieren. Ich verstehe das nicht.." somit mache ich mich an die Arbeit das Thema meinem Bruder zu erklären. Nach zwei Stunden hat er auch das komplette Thema verstanden und sieht mich erstaunt an.
"Das ist ja einfach.. wieso kann mein Lehrer das nicht so wie du erklären?" fragt er mich, wodurch ich laut auflache.
"Dafür kann dein Lehrer andere Sachen besser." streiche ich ihm noch durch die Haare und er brummt nur wohlig auf.
"Mach jetzt in Ruhe deine Aufgaben und ich warte hier auf dich." lasse ich ihn dann in Ruhe und setze mich auf sein Bett, während ich mir mein Handy zur Hand nehme.
"Okay Hyung."
Nach mehr als einer halben Stunde spüre ich eine kleine Wärmequelle auf mir drauf und richte meinen Blick auf diese. Jihyun hat sich auf mich draufgelegt und sein Gesicht in meiner Brust vergruben.
"Schon fertig?" frage ich ihn und fahre durch seinen Schopf.
"Hmm.." gibt er nur von sich und presst sich näher an mich ran.
"Soll ich es mir ansehen?"
"Später Hyung..jetzt kuscheln.." spricht er abgehakt und lächelnd lege ich mein Handy aus meinen Händen und ziehe meinen Kleinen näher an mich ran. Somit kuscheln wir beide zusammen und genießen die Anwesenheit unseres Gegenübers und die Stille. Nach einigen Minuten vernehme ich ein gleichmäßiges Atmen auf mir und ein leises süßes Schmatzen. Ich löse mich sanft aus dem Griff meines Bruders und lege ihn gemütlich auf sein Bett. Nachdem ich ihn zugedeckt und ihm einen Kuss gegeben habe, stecke ich mein Handy in meine Hosentasche und kontrolliere noch kurz seine Aufgaben, welche er alle richtig gelöst hat, ehe ich stolz auf meinen Kleinen sein Zimmer verlasse.
Frisch geduscht und umgezogen, verlasse ich nun auch das Schloss, um mich mit Taehyung zum Shoppen zu treffen. Dieser empfängt mich auch schon an sein Auto angelehnt und breit lächelnd in der Stadt und gemeinsam klappern wir die Läden alle ab, sodass wir uns nach 3 Stunden mit vollen Tüten voneinander verabschieden und uns auf den Heimweg machen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...