Jimin
Nachdem Jungkook und ich noch in seinem Bett gekuschelt haben, haben wir uns noch umgezogen und sind jetzt auf dem Weg zum Frühstück.
Endlich konnte ich diese Nacht ausschlafen. Ich habe mich die Nacht über beschützt gefühlt und konnte mich gänzlich fallen lassen. Ich will Jungkook's Nähe nie wieder missen müssen.
"Woran denkst du?" ertönt Jungkook's tiefe Stimme und holt mich aus meinen Gedanken. Er streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken, da wir beide Händchen halten, und hat seinen Blick auf mir ruhen.
"Ohh..an nichts." winke ich ihm nur lächelnd ab und erwidere den Blickkontakt. Er kommt mir mit seiner Hand näher und streicht eine Strähne aus meiner Stirn ehe er seine freie Hand an meiner Wange ruhen lässt.
"Du hast in den Tagen abgenommen, wir müssen dafür sorgen, dass du wieder zu nimmst." spricht er streng jedoch mit einem sanften Unterton.
"Aber abnehmen ist doch immer gut.." spreche ich leise und senke meinen Blick auf den Boden.
"Es kommt darauf an. Du warst schon am Anfang dünn Jimin und weiter abzunehmen, würde ich dir nicht empfehlen. Iss bitte deinen Teller immer auf, in Ordnung?" bittet er sanft und achtet darauf mich nicht zu bedrängen.
"Okay.." nicke ich bestätigend mit dem Kopf, wobei ich mich eigentlich sehr nach seiner Nähe sehne. Kurz darauf spüre ich auch schon Jungkook's zarte Lippen auf meiner Stirn und genieße dieses Gefühl zutiefst. Langsam löst er sich wieder von mir und sofort sehen wir uns in die Augen. Auf beider unserer Lippen bildet sich ein kleines Lächeln und er führt mich daraufhin in den Speisesaal, wo wir schon auf den Rest meiner Familie treffen. Gerade, als ich mich setzen will, hält mich der Dunkelhaarige fest und ich spüre seine Präsenz hinter mir.
"Ich habe dafür gesorgt, dass Jihyun von dem gestrigen Vorfall nichts mitbekommt, also mach dir keine Sorgen deswegen." haucht er in mein Ohr und beruhigt atme ich aus. Das Letzte, was ich jetzt wollen würde, ist dass mein Bruder sich Sorgen um mich macht und ich bin dankbar dafür, dass er an dies gedacht hat.
"Danke." spreche ich leise und hauche einen kurzen Kuss auf seine Wange, was ein Lächeln auf seine Lippen zaubert.
Ich weiss, dass der Streit ihm noch immer leid tut, er sich zudem noch Vorwürfe wegen gestern macht und diese will ich ihm nehmen, indem ich ihm zeigen will, wie wichtig er mir ist und dass es mir gut geht. Jungkook ist nicht der Einzige, der Fehler gemacht. Ich trage mindestens genauso viel Schuld."Guten Morgen." begrüßt mein Großvater uns und die Erleichterung, dass wir einander ausgesprochen haben, ist ihm deutlich ansehbar.
"Guten Morgen." lächelt der Dunkelhaarige ihn an und wir gesellen uns zu Tisch. Plötzlich wird mir jedoch leicht schwindelig und sofort spüre ich Jungkook's Griff um meine Taille, während er mich besorgt mustert.
"Jimin, was ist los?" fragt er sogleich, jedoch schüttel ich nur abwinkend mit dem Kopf.
"Mir war nur kurz schwindelig. Es geht wieder." schenke ich ihm ein kleines Lächeln und richte mich wieder auf. Jedoch sehe ich ihm seine Sorge deutlich an und auch die meines Großvaters und Vaters, während die anderen dies zum Glück nicht mitbekommen haben.
Jungkook führt mich jedoch nun zu meinem Platz ehe er mir den Stuhl zurück zieht und wartet bis ich mich setze. Danach schiebt er mich wieder an den Tisch und nach einem kleinen Kuss auf meinem Schopf und einem 'danke' von mir, setzt er sich auch auf seinen Platz."Bitte fangen wir an."
"Hyung, ich habe ein Aua." tippt mein Kleiner in meine Seite und lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich.
"Was ist passiert?" frage ich ihn besorgt und muster sein rechtes Knie, wessen Haut leicht abgeschlürft ist.
"Ich bin beim Spielen hingefallen, aber es tut überhaupt nicht weh. Ich bin ein starker Alpha." lächelt er mich nickend mit seinem Eyesmile an und zaubert ein Lächeln auf meine Lippen.
"Natürlich bist du das. Du bist der stärkste Alpha, den ich kenne." zwinker ich ihm zu und hauche einen sanften Kuss auf sein Knie, da mir der Anblick schon weh tut.
"Auch stärker als Jungkookie Hyung?" fragt er mich aus großen Augen und nickend bejahe ich dies, während ich meinen Blick zu meinem Freund gleiten lasse, welcher uns, wie meine Großeltern und Eltern, schmunzelnd betrachtet.
"Hyuuuuung~ ich bin stärker als du." kichert mein Kleiner und rennt zu seinem Hyung ehe dieser ihn auch schon auf seinen Schoß nimmt.
"Ja, das bist du. Ein ganz starker Alpha." spricht der Dunkelhaarige und schlingt seine Arme um den zierlichen Körper des Kleineren.
Somit vollzieht sich das Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre, während immer wieder Gespräche angefangen werden. Jedoch wird mir immer mal wieder schwindelig und ich versuche dies stark zu unterdrücken und meiner Familie und Jungkook keine Sorgen zu bereiten. Vom Letzteren spüre ich immer wieder die Blicke auf mir, weshalb ich ihm stets ein kleines Lächeln schenke und ihm mit meinen Blicken vergewissere, dass es mir gut geht.
Jihyun ist schon seit einigen Minuten in sein Zimmer zum Spielen gegangen und so langsam ziehen auch alle sich zurück."Entschuldigt Jimin und mich bitte. Ich habe die gestrigen Ärzte noch zur Kontrolle rufen lassen." spricht der Dunkelhaarige, während er aufsteht und auf mich zu kommt.
"Natürlich, mein Junge. Pass gut auf Jimin auf und er soll sich auch genaustens untersuchen lassen." ertönt die besorgte Stimme von meinem Großvater und seine Worte dulden keine Widerrede.
"Jungkook, es geht mir wirklich gut. Ich will nicht.." sehe ich schmollend zu meinem Freund.
"Jimin, komm. Es geht auch ganz schnell und dient zu deinem Wohl."
"Aber du kannst doch nicht immer, wenn ich mich verletze, die Ärzte ins Schloss rufen lassen." versuche ich mein Blick, jedoch lässt seine Sturheit ebenfalls keine Widerrede dulden.
"Natürlich kann ich das und das werde ich auch. Deine Gesundheit ist von größter Bedeutung für mich." sieht er mir bestimmend in die Augen und ergeben nicke ich. Somit hilft er mir auch auf und wir begeben uns in Jungkook's Gemächer, wo auch schon die Ärzte Vorort auf uns warten.
____________________
"Also..Herrn Park fehlt es zum Glück an nichts und seine Wunde wird auch schnell verheilen." spricht einer der Ärzte nach der Behandlung, während er sich die Brille richtet.
"Was war der Grund für seine Ohnmacht?" fragt der Dunkelhaarige sofort und seine Besorgnis scheint kein bisschen weniger geworden zu sein.
"Stress. Irgendetwas scheint Herrn Park deutlich belastet zu haben und sein Körper konnte es nicht mehr aushalten. Der Mangel an Ernährung und die ganzen Gefühle wurden ihm zu viel. Sie haben Glück, dass er schnell gefunden wurde und der Aufprall auf dem Boden nicht zu hart war, sonst hätte es deutlich schlimmer geendet." spricht ein weiterer Arzt und schuldbewusst senke ich meinen Blick.
Deswegen wollte ich nicht behandelt werden.."Ich verstehe. Vielen Dank für alles." verabschiedet sich der Ältere noch von den Ärzten ehe diese von den Bediensteten zur Tür begleitet werden. Jedoch entgeht mir die bedrückte Stimmung des Dunkelhaarigen nicht, weshalb ich meinen Blick gesenkt halte und nervös mit meinen Fingern spiele.
Nachdem die Tür ins Schloss fällt, nehme ich auch sogleich jemanden vor mir wahr und spüre zwei Finger unter meinem Kinn. Ohne eine Wahl zu haben, sehe ich Jungkook in die dunklen Rehaugen, welche viel Reue und Selbsthass ausstrahlen."Ich verspreche dir, so etwas wird nie wieder vorkommen."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...