⚠️⚠️⚠️SMUT⚠️⚠️⚠️
Der Smut beträgt über 4500 Wörter und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen😊
Außerdem, vielen Dank für Kookmin #1, ihr seid die Besten 😊❤❤
_________________________
Jimin
Schüchtern erwidere ich den Kuss und seufze wohl bei dem Kontakt unserer Lippen auf. Jungkook lässt seine Hände zu meiner Hüfte wandern, wodurch er mich näher an sich zieht und auch ich verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. Langsam legen wir beide unsere Köpfe schief und vertiefen somit den Kuss. Jedes Mal, wenn seine Lippen meine berühren fliegen Schmetterlinge in meinem Bauch und die Glücksgefühle durchströmen meinen ganzen Körper. Nach einiger Zeit leckt Jungkook an meiner Unterlippe, wodurch er um Einlass bittet und schüchtern öffne ich zaghaft meinen Mund. Sofort fährt er mit seiner Zunge in meine Mundhöhle und erkundigt diese ausgiebig. Danach stubst er meine Zunge an und langsam und nervös erwidere ich den Zungenkuss. Der Dunkelhaarige lässt mir Zeit und dominiert nicht sofort, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Mit der Zeit werde ich immer mutiger, sodass sich unsere Zungen einen leidenschaftlichen Tanz liefern.
Aus Luftmangel werden wir dann jedoch genötigt uns voneinander zu trennen. Mit roten Wangen erwidere ich den Blickkontakt und versuche meine schnelle Atmung zu regulieren. Anschließend geht es ihm genauso, da seine Brust sich auch unregelmäßig hebt und senkt, sodass sich unsere Brustkörbe jedes Mal beim Aufatmen berühren. Auf seinen Lippen bildet sich ein kleines Lächeln und verlegen erwidere ich dieses.
Langsam wandert Jungkook in meine Halsbeuge, bedacht mich nicht abzuschrecken, und atmet meinen Duft ein, während seine Nase und sein Atem an meinem Hals mich leicht kitzeln, wodurch ich mir ein kleines Kichern nicht verkneifen kann. Daraufhin spüre ich, wie er gegen meine Haut lächelt und sein Tun weiterführt.
"Du riechst so gut Jimin~" haucht er verführerisch gegen meine Haut und zieht dabei genießerisch meinen Duft ein. Jedes seiner Worte löst ein Feuerwerk in mir aus und lässt mich in seinen Armen wohl fühlen. Jungkook fängt an zarte Küsse auf meinen Hals zu hauchen und instinktiv lege ich meinen Kopf schief, wodurch ihm mehr Platz zur Verfügung steht. Sofort nutzt er diesen und führt mit seinen Zärtlichkeiten fort. Genießerisch schließe ich meine Augen, wodurch sich jede noch so kleine Berührung von ihm intensiviert. Es kommt mir so vor, als würde sich der Dunkelhaarige eher um meine Befriedigung kümmern, als um seine eigene.
Plötzlich saugt sich der Dunkelhaarige an meiner Schwachstelle fest, wodurch ich ungewollt laut aufstöhne und sofort meine Hand auf meinen Mund lege.
"E-entschuldige.." flüster ich beschämt von mir selbst und senke mit roten Wangen den Blick. Sofort löst er sich von mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände, sodass ich keine andere Wahl habe, als in seine funkelnden Augen zu sehen.
"Entschuldige dich nicht. Ich will dich hören..ich will, dass du es genießt." haucht er an meine Lippen und platziert am Ende einen kleinen unschuldigen Kuss auf diesen. Zaghaft nicke ich mit dem Kopf und knabbere mir nervös an meinen Lippen. Somit fängt er wieder an mich an meinem Hals zu küssen und nach einiger Zeit an diesem zu saugen, wodurch er mir wieder einige Stöhner entlockt. Mit jeder Sekunde wird mein Körper heißer und meine Sinne benebelter, sodass ich mich zur Unterstützung an seinem Pullover festkralle, mit der Angst, dass meine Beine jede Sekunde versagen können.
Plötzlich spüre ich die Hände vom Dunkelhaarigen an meiner Taille und mit einem Ruck hat er mich hochgehoben und mich auf seine Hüfte gesetzt. Sofort quieke ich überrascht auf und schlinge unbewusst meine Beine um seine Hüfte, während ich meine Arme um seinen Nacken schlinge. Damit ich nicht runter rutsche, hält er mich an meinen Oberschenkeln fest und mit roten Wangen sehe ich in seine Augen. Still blickt er in meine und ich spüre seinen heißen Atem an meinen Lippen. Ohne auch nur einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden lege ich sanft meine Lippen auf seine und überrascht von meinem Handeln erwidert er anfangs nicht. Jedoch fasst er sich schnell und bewegt seine traumhaften Lippen gegen meine.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...