Jimin
Seit der Eröffnung des Marktplatzes sind schon vier Tage vergangen und wir haben schon den Montag einer neuen Woche.
Gerade sitze ich mit allen gemeinsam am Tisch für das Abendmahl. Zudem ist auch noch Taehyung anwesend, da Hoseok Hyung länger arbeiten muss und ihm Zuhause langweilig wurde. In dieser Zeit habe ich auch oft mit Jackson geschrieben und wir verstehen uns sehr gut. Er besteht darauf, dass ich ihn nicht 'Hyung' nennen soll und natürlich gehe ich seiner Bitte nach. Zudem werden wir uns gleich treffen. Er hat mich gefragt, ob ich heute Abend Zeit und Lust hätte, da er nach einigen Wochen zurück in sein Land müsse und davor will er noch so viel Zeit, wie möglich mit mir verbringen. Natürlich konnte und wollte ich ihm nicht absagen. Er ist sehr freundlich und wir sind in dieser kurzen Zeit wirklich gute Freunde geworden. Die Worte von meinen Freunden, dass er Interesse an mir hätte, habe ich zudem auch ausgeblendet, da ich mich ihm gegenüber ohne Vorurteile nähern will."Hey Minwoo, deine Frisur sieht gut aus. Neuer Schnitt?" lächelt Taehyung meinen Vater mit seinem Boxy-Smile an, auf wessem Gesicht sich sofort ein großes Lächeln bildet.
"Jaa, danke Taehyung. Meine Frau hat es erst nach 5 Tagen bemerkt." schmollt mein Vater.
"Ich war nun einmal beschäftigt." versucht sich meine Mutter zu rechtfertigen, jedoch sieht mein Vater noch immer gekränkt aus, wodurch er mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Ich bin nun einmal perfekt." grinst daraufhin Taehyung und zaubert somit auch ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
"Mochi?"
"Ja Tae?" richte ich meine Aufmerksamkeit auf mein Gegenüber, da Eunwoo zur Zeit Urlaub macht und für eine Woche nicht anwesend ist.
"Wollen wir später etwas unternehmen?" grinst er mich an und zudem spüre ich auch noch die Aufmerksamkeit aller anderen auf uns.
"Oh, das würde ich liebend gern Tae, aber ich habe schon etwas vor." lächel ich ihn entschuldigend an.
"Ach macht doch nichts, dann mache ich etwas mit Kooks. Aber was hast du denn vor, wenn ich fragen darf?" auf seine Frage hin werde ich etwas rot, da er Jackson's Verhalten mir gegenüber ja anders deutet und zudem habe ich auch etwas Angst vor Jungkook's Reaktion, obwohl diese unbegründet ist.
"I-ich naja, ich treffe mich mit Jackson.." spreche ich leise und sehe verlegen auf meinen Teller hinab. Auf einmal hört man jedoch das Klirren von Besteck auf einem Teller. Ich hebe meinen Blick und erkenne Jungkook, welcher alles andere als erfreut aussieht. Sein Blick enthält vor allem Wut und sofort eilen die Bediensteten herbei, um nach ihm zu sehen.
"Verzeihung." bittet er an alle und deutet den Bediensteten, dass alles in Ordnung sei. Meine Großeltern sehen ihn sofort besorgt an, jedoch deutet er ihnen mit einem kleinen Lächeln, dass es ihm gut geht. Er beißt sich auf die Unterlippe und richtet wieder seinen Blick zu mir, wodurch ich sofort wieder zu Taehyung sehe, welcher mich wissend und grinsend betrachtet.
"Du Jimin, seit wann verwendest du bei Jackson denn kein 'Hyung'?" fragt mich Taehyung weiter ärgernd und am Liebsten würde ich im Erdboden versinken.
"E-er will selbst, dass ich ihn nur mit dem Vornamen anspreche."
"Verstehe, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß." zwinkert mir Taehyung zu und ich spüre wieder diese Dominanz des Alphas.
"Mein Junge, ich wusste gar nicht, dass du einen festen Freund hast. Wann willst du ihn uns vorstellen?" spricht mein Großvater lächelnd und sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf. Da er direkt neben Jungkook sitzt, muss ich dann leider auch den Dunkelhaarigen ansehen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...