LX

14.2K 516 158
                                    

Jimin

Wohl ausgeschlafen wache ich am nächsten Morgen auf und reibe mir mit meinen Händen verschlafen über meine Augen, nachdem ich mich aufgesetzt habe. Sofort durchströmt ein Schmerz meine untere Region,  sodass ich schmerzhaft leise aufstöhne und meinen Oberkörper leicht nach vorne beuge, während ich meine Arme um meinen Bauch schlinge.

"Guten Morgen. Warte, lass mich dir helfen." nehme ich plötzlich eine Stimme wahr und richte meinen Kopf in die besagte Richtung. Jungkook kommt lächelnd aus dem Badezimmer auf mich zu geeilt, während er eine graue Jogginghose an hat und Oberkörper frei ist. Von seinen nassen Haaren tropfen einzelne Tropfen auf seine muskulöse Brust, welche mit vielen Knutschflecken versehen ist, die ihm mehr als perfekt stehen. Glücklich darüber, dass sie von mir sind, erwidere ich schüchtern sein Lächeln, während meine Wangen einen rosa Stich annehmen.

"G-guten Morgen, m-mein König.." erwidere ich schüchtern, während er sich zu mir auf das Bett setzt. Plötzlich fällt mir jedoch ein, was wir gestern genau gemacht haben und dass ich noch immer nackt bin. Sofort reiße ich meine Augen auf, während meine Wangen einen dunklen Rotton annehmen und ich versuche mit der silbernen Seidendecke meinen Körper zu verdecken.

"Hast du gut geschlafen?" fragt er mich schmunzelnd, da er bemerkt, dass ich versuche meinen Körper zu bedecken.

"J-ja, vielen Dank. Sie?" frage ich ihn neugierig und interessiert.

"Mit dir in den Armen lässt es sich eindeutig besser schlafen." lächelt er mich sanft an und sofort erhitzen sich meine Wangen, während ich verlegen in seine Augen sehe.

"D-danke..wie spät ist es?" frage ich ihn, noch immer verlegen darüber nackt vor ihm zu sein.

"Kurz vor zehn." antwortet er mir aus funkelnden Augen. Sofort weiten sich meine Augen und abrupt will ich vom Bett mit der Decke um die Hüfte aufstehen, werde jedoch von Jungkook am Arm wieder zurück gezogen, sodass ich gegen seine trainierte Brust stoße.

"Jimin, was ist los?" fragt er mich und blickt mir direkt in die Augen.

"Ich muss mich für das Frühstück umziehen. Mein Großvater wäre enttäuscht, wenn ich zu spät bin." erkläre ich ihm und versuche wieder aufzustehen, jedoch schubst er mich sanft runter auf die Matratze und beugt sich über mich. 

"Wir beide werden hier frühstücken." antwortet er und kommt meinem Gesicht näher.

"W-wieso?" erwidere ich seinen Blick und näher mich ihm unbewusst auch.

"Ich weiss, dass du Schmerzen hast und jetzt vor allen zu sitzen, wäre nicht gerade schmerzfrei. Außerdem hat deine Familie von letzter Nacht bestimmt von den Bediensteten erfahren und ich will nicht, dass es dir unangenehm wird."

"V-vielen Dank.." spreche ich mit roten Wange und senke verlegen meinen Blick.

"Aber noch wichtiger als all dies.." flüstert er an meine Lippen und sofort hebe ich wieder meinen Blick und sehe ihm fragend in seine funkelnden Augen.

"Ich will mit dir allein sein." flüstert er an meine Lippen und sofort zaubert sich ein Lächeln auf meine Lippen, während mein Herz stark gegen meine Brust schlägt, und auch er erwidert mein Lächeln. Jungkook gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange und zieht mich dann wieder in eine sitzende Position.

"Na komm, die Bediensteten bringen gleich das Frühstück vorbei und du willst bestimmt davor noch duschen."

"E-eure Hoheit..ich habe n-nichts an.." gebe ich beschämt zu. Der Dunkelhaarige greift langsam nach der Seidendecke und wickelt mir diese um den Körper, sodass man nichts sieht, bedacht darauf nichts von meinem Körper zu sehen. Nachdem er dies gemacht hat, hebt er mich, wie sonst auch immer, hoch.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt