Vielen Dank für 1k reads! 💕💞Es freut mich sehr, dass die Geschichte bei euch so gut ankommt.
❤❤❤
________________________________Jimin
"Jimin! Yah wo bist du jetzt schon wieder?!" höre ich die Schreie von Yugyeom aus der Ferne.
"In der Küche!" schreie ich zurück und konzentriere mich wieder voll und ganz auf meinen Teig. Die Tür geht weiter auf und schon steht ein nach Luft schnappender Yugyeom in der Küche.
"I-..ich bin durch das ganze Schloss gerannt und hab dich g-gesucht.. Wo warst du?!" fragt er außer Puste und ich hebe verwirrt meine linke Braue.
"In der Küche..?" frage ich eher zurück als zu antworten.
"Was machst du überhaupt hier?" fragt er nach paar Minuten nachdem er zu sich gekommen ist.
"Ich koche."
"Und was genau mein Kleiner?" legt er seinen Arm um mich.
"Ich backe ein Brot mit verschiedenen Kräutern, grille Steak vom Rind, Lammkäulen, Reis, diverse Gemüsebeilagen und Joghurtdressings, einen Erdbeerkuchen und einen Schokokuchen. Das Abendessen wird heute von mir zubereitet. " lächel ich ihn an und knete weiter meinen Teig.
"Ehrlich?! Du lügst mich nicht an, oder?" fragt er mich todernst.
"Wieso sollte ich lügen? Der Teig klebt mir doch sogar an den Fingern." fange ich nun an zu lachen und hebe demonstrativ meine Hände hoch.
"Ich liebe es, wenn du kochst Jimin. Dein Essen schmeckt immer so gut." lobt er mich.
"Danke Yugs." daraufhin klingelt auch schon sein Handy. Somit nimmt er ab und ich gebe meinem Brot die gewünschte Form.
"Ja..verstehe..okay ich komme. Jimin das war Bambam. Er braucht Hilfe im Speisesaal. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich kurz ihm helfe?" fragt er mich und hat seinen Blick auf mir.
"Nein geh ruhig. Wenn du mich suchst, ich bin hier." lächel ich ihn noch an und mit einem Schmunzeln verlässt er die Küche. Nach 10 Minuten ist mein Brot schon im Offen und ich mache mich an den Kuchenteig, da ich mein Fleisch bereits mariniert habe. Als ich meinen Blick hebe und durch die offene Tür sehe, erblicke ich den König beim Vorbeilaufen. Unsere Blicke treffen sich und er schenkt mir ein kleines Lächeln, welches ich zögerlich erwidere. Als er aus meinem Blickfeld verschwindet, bereite ich weiter meine zwei Kuchenteige vor und gieße diese in ihre jeweiligen Formen. Somit übernehmen die Kuchen den Platz des Brotes im Offen und das Fleisch wird von mir mit den Beilagen gegrillt. Nach 3 Stunden bin ich nun auch mit allem fertig und alles ist servierbereit. Ich klopfe mir den Mehl von der Schürze und begebe mich in meine Gemächer, um mich umzuziehen. Dort erblicke ich dann auch Yugyeom, welcher mir innerhalb der drei Stunden keinen Besuch in der Küche abgestattet hat.
"Hey Chim~"
"Hey Yugs. Wieso bist du nicht zu mir gekommen?" frage ich ihn bevor ich mich in mein Bad begebe.
"Ich wollte dich beim Kochen nicht stören und dein Sofa ist einfach so bequem." schwärmt er von meinem Mobiliar und ich merke, dass der zweite Punkt ausschlaggebend für sein Nicht-Erscheinen war. Ich nicke ihm zu und teile ihm mit, dass ich eine schnelle Dusche nehmen werde, da es langsam Zeit für das Abendessen wird. Fertig geduscht, begebe ich mich zu meinem Schrank und suche mir ein passendes Outfit heraus. Mit Yugyeom's Hilfe entscheiden wir uns für eine helle zerrissene Jeans und einen grünen Pullover. Ich verabschiede mich noch von ihm ehe ich mich auf den Weg zum Speisesaal mache. Dort setzen wir uns alle hin und nachdem Jungkook sich zu uns gesellt hat, fangen wir auch schon an.
"Das Essen schmeckt heute besonders gut." gibt meine Cousine, nicht bewusst, dass ich es zubereitet habe, von sich.
"Dem schließe ich mich an." spricht meine Großmutter und meine Mutter schließt sich ihr an.
"Das Mahl wurde von Jimin zubereitet. Ich habe ihn heute in der Küche erblickt." spricht der Ältere und mein Hals wird ganz trocken. Ich erzähle nie jemandem aus meiner Familie, wenn ich etwas gekocht habe, damit sie es sich ohne weitere Gedanken schmecken lassen können. Auf die Aussage des Königs hin sehen mich alle überrascht teilweise auch schockiert an.
"Mein Sohn, wann hast du die Zeit für all dies gefunden?" fragt mein Vater.
"Ich hab nach dem Frühstück angefangen. Ich hoffe doch sehr, dass es euch schmeckt." gebe ich nervös und schüchtern von mir.
"Es schmeckt hervorragend Jimin. Vielen Dank." sieht mich der Dunkelhaarige mit einem schönen Lächeln an und meine Familie schließt sich ihm lächend an. Bis auf meinen Onkel, meine Tante und meinen Cousins. Diese sitzen stumm am Tisch und rühren ihr Essen nicht mehr an. Diese Geste kränkt mich dann doch. Wir hatten nie einen guten Draht zueinander aber hassen sie mich wirklich so sehr? Ich hab ihnen auch nie etwas Böses gewollt, sondern immer nur das Beste für sie. Das Einzige, was ich ihnen nicht geben wollen würde, ist Jungkook... Auch wenn es selbstsüchtig klingt, ich kann doch auch nichts für meine Gefühle. Nach dem Abendessen, ziehen sich alle zurück und Jihyun und ich gehen ins beiliegende Wohnzimmer. Dort kuschelt sich mein Kleiner an mich ran und gemeinsam sehen wir uns einen Actionfilm an. Um uns herum haben wir viele Kissen und Decken ausgebreitet, zudem hat Yugyeom auch Popcorn und Süßigkeiten besorgt. Dieser hat sich neben mich gesetzt und umarmt eine Packung Popcorn. Durch ein Klopfen an der Tür werden wir aus unserer Blase gezerrt.
"Das sieht aber sehr kuschelig aus." lächelt uns Jungkook an und schmunzelt leicht über Jihyun's Spiderman Schlafanzug. Neben ihm steht Bambam, der seinen Freund mit liebevollen Augen betrachtet.
"Hey Hyung! Komm auch!" deutet Jihyun auf seine andere Seite und der Dunkelhaarige gesellt sich mit Bambam zu uns. Bambam kuschelt sich an Yugyeom ran, der stumm das Popcorn aufisst und seinen Freund keines Blickes würdigt. Somit sehen wir uns alle am Boden kuschelnd den Film an und lachen über die ein oder andere Szene. Während des ganzen Filmes habe ich versucht Jungkook so gut es geht auszublenden, damit mein Bruder sich nicht vernachlässigt fühlt. Als der Film dann auch endet, sehe ich dass sowohl Bambam als auch Yugyeom in den Armen des jeweils anderen eingeschlafen sind. Dieses Szenario sieht so niedlich aus, dass ich mir ein Lächeln nicht verkneifen kann. Zudem blickt Jihyun auch auf und muss kichern, weshalb er sich seine Hände vor das Gesicht hält, damit er nicht laut ist. Wieso ist mein Kleiner nur so goldig?
"Wir sollten die beiden nicht stören, sie schlafen sehr liebevoll zusammen." spricht Jungkook und steht auf. Mit Jihyun in seinen Armen, verlassen wir die beiden und treten aus dem Raum.
"Hyuuuunng~" sieht mich mein Bruder aus bittenden Augen an und bekommt meine volle Aufmerksamkeit.
"Ja Hyun?" frage ich ihn.
"Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Ich hab Morgen auch keine Schule u-und... ich hab deinen Duft vermisst.." nuschelt er zum Ende hin und ich sterbe innerlich wegen seiner Art.
"Aber natürlich, ich hab dich vermisst.." flüster ich ihm zu und lächel ihn mit meinem Eyesmile an. Sofort strahlt er über beide Ohren und streckt seine Arme in die Luft aus, um seine Freude auszudrücken. Jungkook gibt ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange und setzt ihn auf dem Boden ab.
"Ich wünsche euch beiden eine angenehme Nacht zusammen und ziehe mich dann auch zurück." streicht er Jihyun durch das Haar. Dieser deutet ihm hin sich hinzuknien, da er ihm etwas zuflüstern will. Da mein Bruder aber kein Meister im Flüstern ist, kann ich alles verstehen.
"Ich passe gut auf meinen Hyung auf, keine Sorge." 'flüstert' er ihm ins Ohr. Jungkook flüstert daraufhin in derselben Lautstärke "Gut so Hyunie, ich kann somit beruhigt einschlafen.". Durch seine Worte fällt mein Bruder ihm auch sogleich um den Hals und ich blicke beschämt auf den Boden.
"Gute Nacht Hyung!" ich verbeuge mich noch vor ihm und er zieht sich in sein Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...